Bonus-Marken zum Wochenende

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2014 in Nachrichten der Föderation
Ab morgen, Donnerstag, den 20. Februar um 19:00 Uhr MEZ, veranstalten wir ein besonderes Wochenendereignis, bei dem ihr fürs Spielen von Inhalten Bonus-Marken erhaltet! Lest weiter für alle Details.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Zählt der Bonus nur für Marken oder auch für Voth-Implantate & Borg-Prozessoren ?
  • kornasteniker
    kornasteniker Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Die Frage die sich mir stellt ist, sind auch Qmendations mit inbegriffen?
  • bruns1981
    bruns1981 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Im Blog steht ausdrücklich unterstrichen !Alle! Marken und Ruf Xp´s.
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich weiß nicht, irgendwie vermisse ich die alten stündlichen Events.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    kann ich mir gar nicht vorstellen, das ich denn beim ersten mal dann 800 Qmendations bekomme und nicht 400..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hupenklaus schrieb: »
    Ich weiß nicht, irgendwie vermisse ich die alten stündlichen Events.

    Ich weiß es schon :wink:

    Ich vermisse auch die 3h-Bonusmarkenzeit täglich (mehrmals).

    Speziell für die marken fand ich dieses System besser. Bei den anderen Events ist es für mich okay bis egal - da stimme ich aber ein....*schluchz*...die täglichen Bonusstunden fehlen mir!! *schluchz*
    Since Feb 2012
  • marcel2302
    marcel2302 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    agroncass schrieb: »
    kann ich mir gar nicht vorstellen, das ich denn beim ersten mal dann 800 Qmendations bekomme und nicht 400..

    Ich denke diese Speziellen marken werden da nicht zu zählen. Wäre sonst auch etwas über. ^^
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Omega Marken: Hab ich bereits genug um 3 mal Tier 5 zu erreichen, die bekommt man ja hinterhergeschmissen für wenig aufwand.

    Lohnt sich für mich nur wegen der Nukara oder Romulan Marken.....da ich bei denen immer chronisch pleite bin :biggrin:.
    Order of the Persistance member

    Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hupenklaus schrieb: »
    Ich weiß nicht, irgendwie vermisse ich die alten stündlichen Events.

    Tja, dazu kann man nur 1 sagen! -> http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4728352

    Ich denke doch lieber Fero, daß dies genug ausdrückt. Auch wenn es bereits manche gänzlich aufgegeben haben, hier Kritik zu äußern, denn es wird ja stur ignoriert, was WIR wollen! :rolleyes:

    Auch wenn viele dieses Forum gar nicht benutzen, sollte das genug Feedback der Community sein. Es liegt somit in deinen Händen, unseren Standpunkt auch zu vertreten!


    sfG
    Neo
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ist ja schön und gut, dass es jetzt für kurze Zeit +50 Prozent gibt.
    Allerdings gleicht dies in meinen Augen in keiner Weise den Verlust aus den man seit der Abschaffung der stündlichen Events hat.

    Die Entscheidung diese stündlichen Events zu streichen hat mich echt enttäucht.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Vorallem der 2 WochenRythmus der Events ist Grottig, und wer weis wann das nächste Marken Event ist in 4 oder 6 oder 8 Wochen? das kann nicht die Lösung sein, da würden auch 200% nicht wirklich helfen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Vorallem der 2 WochenRythmus der Events ist Grottig, und wer weis wann das nächste Marken Event ist in 4 oder 6 oder 8 Wochen? das kann nicht die Lösung sein, da würden auch 200% nicht wirklich helfen.

    Kann mich dem nur anschließen;
    und es kann nicht sein, daß ich auf "Vorrat" Hamster, unwissend, ob/wann meine Gilde FM braucht (respektive ich sie verwerten kann), und im Zuge des engen "Korridors" meine komplette Spielweise nur auf das konzentriere.

    Vor allem jene, die nen Char leveln wollen, werden einen Ersatz für Mirror-Event (auch wenn er für uns nur zur nachtschlafenden ZEit war) bitter vermissen.

    Also diese Weekends sind aus meiner Sicht nur Mist; vor allem dann, wenn RL doch die Hauptrolle spielen soll
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    kornasteniker schrieb: »
    Die Frage die sich mir stellt ist, sind auch Qmendations mit inbegriffen?

    Das wäre super ^^
    neocortex2012 schrieb: »
    Tja, dazu kann man nur 1 sagen! -> http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4728352

    Ich denke doch lieber Fero, daß dies genug ausdrückt. Auch wenn es bereits manche gänzlich aufgegeben haben, hier Kritik zu äußern, denn es wird ja stur ignoriert, was WIR wollen! :rolleyes:

    Auch wenn viele dieses Forum gar nicht benutzen, sollte das genug Feedback der Community sein. Es liegt somit in deinen Händen, unseren Standpunkt auch zu vertreten!


    sfG
    Neo

    :d: Thumbs up
    (Dem ist nichts mehr hinzuzufügen)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • doomji
    doomji Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    das gefällt mir :biggrin:
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    regbarci schrieb: »
    Also diese Weekends sind aus meiner Sicht nur Mist; vor allem dann, wenn RL doch die Hauptrolle spielen soll

    Das sehe ich ähnlich. Am WE, habe ich andere Dinge zu tun, spiele da wenn überhaupt nur SEHR wenig STO ^^
    Eher mal Abends unter der Woche, wenn man es sich zuhause gemütlich macht... xD
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03