Sternflotte: Letzter Kontakt sucht Mitglieder mit Nivou

keksboy1966
keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
bearbeitet Mai 2014 in Flottenverwaltung
Mit sofortiger Wirkung ist die Homepage und Facebook Eingestellt. Zu finden ist diese Flotte nur noch über Ingame.
Bitte keine Nachrichten mehr an mich da ich nicht mehr Tätig für sie bin.
Ingame: @Keksboy1966
"KeepFightingMichael"
Post edited by keksboy1966 on

Kommentare

  • klonkx3
    klonkx3 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    11.01.14
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=327512

    03.02.14
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=329562

    Alle 2 Wochen ein neuer Thread zur Mitgliederwerbung? Muss das sein?
    ______________________________________________________________________

    "Das Entscheidende an diesen Dingen ist, daß man sie selbst machen muß. "
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    keksboy1966 schrieb: »
    Erst einmal wäre es Nett wenn sie ein Moderator sind sich doch auch als solcher zu Erkennen zugeben.

    Sollten sie kein Moderator sein muss ich leider sagen das es unser Problem ist wie oft wir Werbung machen für unsere Flotte. Wenn es störend ist hilft ein drüber hinweg sehen oft Wunder.

    Ich habe die 3 Threads mal zu einem zusammen gefügt.

    Werbung ist gut und schön und auch gestattet, aber wenn dann bitte ein Thread pro Flotte in dem dann entsprechende updated gepostet werden (z. B. "wir rekurutieren noch immer, kommt zu uns, weil [Hier gründe einfügen]" oder ein anderer Werbetext)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    naja das Niveau der Rechtschreibung sollte auch mal überarbeitet werden bei soviel Anspruch :biggrin:
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    auch Kritikfähig zu sein, ist eine Qualität.
    Die scheint hier zu fehlen.

    Aber dennoch, wenn in einer Flottenbewerbung ausdrücklich steht:
    "Mit Niveau" Respektive Nivou und die wissen noch nicht mal wie man es schreibt. Dabei merkt es doch sogar die Rechtschreibhilfe...

    Darauf wenn man eher scherzhaft das erwähnt und darauf sogleich derart aggressiv angegangen wird...

    Nee keine gute Werbung für eine Flotte.

    Wie auch immer.
    Bin mit meiner Flotte sehr zufrieden.
    Da gibt es Leute mit Humor. Die auch mal einen Fehler eingestehen können, ohne gleich angriffig zu werden.

    Das Niveau, haben wir an manchen äusserst lustigen Abenden schon manches Mal, in den Tiefen des Marianen Grabens versenkt.

    Dennoch möchte ich wetten, das jeder in unserer Führung einigermassen zu schreiben vermag. Jaa auch ein Wort wie Niveau.. *feix*
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    "naja das Niveau der Rechtschreibung sollte auch mal überarbeitet werden bei soviel Anspruch"

    Naja, eigentlich hab ich mir über die ganze Flottenbeschreibung einen gegrinst, aber was mir aufgefallen ist, dass da einige Rechtsschreibfehler drin sind, die ja schon in der Überschrift drin sind und bis jetzt noch nicht korrigiert sind. Da konnt ich mir diesen oben zitierten Satz net verkneifen, war aber wirklich net böse gemeint. Ihr habt recht, es ist nur ein Spiel und wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, tuts mir leid. ich dachte nicht dass mein Kommentar hier seitenlange Diskussionen nach sich zieht. Und falls dieser Kommentar wieder für zuviel Aufregung sorgt, sag ich: "immer locker durch die Hose atmen, alles wird gut" .:wink:
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    annalina12 schrieb: »
    Ach und falls einer ne Flotte sucht in der es nich so ernst zugeht, wir freuen uns auch über neue Mitglieder schaut einfach auf unserer Homepage vorbei www.hglt-germany.de

    Ganz schön frech, einen Vorstellungthread zur Eigenwerbung zu nutzen. Aber da bist Du hier ja nicht der einzige.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das ist ein absolutes No-Go!!!


    Liebe(r) annalina12!

    Bitte lösche Deine Werbung hier weg bzw. editiere Deinen Beitrag!
    So etwas gehört sich einfach nicht und ist auch eine riesen Negativwerbung für Deine Flotte!

    In einem Beitrag einer anderen Flotte Eigenwerbung machen gehört sich nicht!

    Zeige bitte etwas Größe und Einsicht und editiere Deinen Beitrag!

    Und das Thema mit der Rechtschreibung: Hat sich bereits noch mehr abgelutscht wie der Gag mit "Fero wars!"
    Laßts den Keksboy endlich in Ruh!

    Er trollt nirgendwo rum, tut niemanden was böses,...
    Was sollen diese Anfeindungen??

    Mit respektvollen Grüßen!
    Markus
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ganz schön frech, einen Vorstellungthread zur Eigenwerbung zu nutzen. Aber da bist Du hier ja nicht der einzige.

    Jo in meinem Alter kann mer nur frech sein grins

    Oh mann jetzt hätt ich doch glatt die Kommunisten übersehen obwohl es so rot is wie gesagt ich glaub hier nehmen eine ganze Menge Leute die Dinge zu ernst ich wollt hier eigentlich niemand was. Ich werd hier wegen einem einzigen Satz Seitenweise durchdiskutiert. Ich habe die Werbung unserer Flotte gelöscht damit auch die Kommunisten und der nette junge Mann mit dem das alles angefangen hat wieder ruhig schlafen können und werd hier ma weiter nix dazu schreiben und werd lieber Star Trek spielen.
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Mit sofortiger Wirkung ist die Homepage und Facebook Eingestellt. Zu finden ist diese Flotte nur noch über Ingame.



    Bitte keine Nachrichten mehr an mich da ich nicht mehr Tätig für sie bin.



    Ingame: @Keksboy1966
    "KeepFightingMichael"