arc ist ein fake

Optionen
schadowsky11
schadowsky11 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hey arc ist der größte Mist den es überhaupt nur gibt ! Es hat all meine Charaktere gelöscht !!!!
Post edited by schadowsky11 on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Da bist Du wohl ein Ausnahmefall, ich und viele Flottenkollegen, die es sich installiert haben wegen der Goodies - um dann wieder direkt den Launcher zu starten - haben keine Probleme mit Arc gehabt. Und die Daten dort sind die gleichen wie die bereits PWE/Cryptic bekannten von meinem STO-Account.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Eine etwas detailiertere Beschreibung wäre hilfreich, als nur ein einfacher Satz.
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wie soll das denn gehen, Charactere kann mann erst löschen wenn mann sich eingeloggt und in der Characterauswahl ist. Ich halte diese Aussage für nicht korrekt, da wird sicher was anderes Passiert sein.

    Ich nutze Arc inzwischen Regelmässig, die Oberfläche wirkt sehr Aufgeräumt, mann bekommt einen sehr guten Info gehalt über Neuerungen oder kommende Änderungen/Features. Probleme gabs bisslang auch nicht, die Devs von Arc haben hier Tatsächlich einen guten und Sauberen Code geschrieben.

    Ich wahr am anfang extremst Skeptisch und gegen Arc eingestellt, aber ich bin ein Mensch der neues auch zulässt, und ausprobiert, und mitlerweile bin ich sogar für Arc, jetzt muss nur noch der Launcher weg, damit das Spiel direkt startet, und eine Autopatch Option, der meine Bibliotheks Spiele auf dem neuesten stand hält wie bei Steam z.b..

    Ach ja, die Spracheinstellung is noch son ding, immo kann ich STO nicht auf Englisch stellen wennArc nicht auch auf Englisch läuft, etwas blöd, aber für mich jetzt nicht soo schlimm, die Englischen news sind ja meistens eh ein wenig Aktueller und schneller Vohanden.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich sehe dies inzwischen ebenfalls so.

    Arc macht die Sache jedenfalls übersichtlicher. Man hat die aktuellen News immer parat ohne erst auf die Webseite zu müssen.

    Die Aussage des TE kommt mir ebenfalls sehr komisch vor.
    Wie soll ARC, der ja nur den Launcher startet deine Chars löschen?

    Kann es eventuell nicht sein, dass du dir irgendwie EC gekauft hast und die deinen Account geplündert haben?

    Man sollte nicht immer alles auf Dinge schieben die man nicht mag oder von denen man keine Ahnung hat.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Eine Beurteilung der Meldung des TE ist relativ sinnfrei, wenn es dazu keine zusätzlichen Erläuterungen gibt (siehe Anmerkung des Moderators).
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    "arc ist ein fake"

    Hmm.
    Schauen wir uns mal den Ersteller dieses Threads an:

    "Dabei seit: 18.02.14 - Beiträge: 1"
    Ich glaube das dieser eher das ist was dieser propagiert.

    Mag sein das ARC einige schwächen aufweist, wie das Problem mit dem doppelten Launcher. Das wird aber bestimmt noch gefixt.
    An sich ist das Programm nicht schlecht, ich mag auch Steam, zwecks Übersichtlichkeit der ganzen Spiele, Freundeslisten und und und.
    Für alle Leute die sich darüber aufregen hab ich was: Hört endlich auf zu flennen!

    Als Google Chrome auf dem Markt kam, so kann ich mich entsinnen, haben viele Leute auch gejammert und gejault. Das ist ein Datensammler, wir werden ausspioniert etc. Und was ist passiert? Heute benutzen so viele Millionen Menschen Google Produkte und alles ist gut. Und im Gegensatz zur NSA ist ARC so klein wie ein Reiskorn zur Erde.
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Müssen solche ARC-Lobhudeleien gleich in mehreren Threads in gleicher Form gepostet werden.

    Einmal reicht: Danke schön!

    Und die Aussage über den TE ist erneut relativ sinnfrei, weil sie wenig bis gar nix über ihn aussagt. Manche Leute lesen hier und melden sich nur an, wenn sie was zu sagen haben. Das ist in diesem Fall ausgesprochen dürftig, weil eine Begründung fehlt. Etwas hineininterpretieren hilft aber nix. Nachfragen ist besser und das hat der Moderator ja schon getan.
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    m1957flax schrieb: »
    Müssen solche ARC-Lobhudeleien gleich in mehreren Threads in gleicher Form gepostet werden.

    Einmal reicht: Danke schön!

    Und die Aussage über den TE ist erneut relativ sinnfrei, weil sie wenig bis gar nix über ihn aussagt. Manche Leute lesen hier und melden sich nur an, wenn sie was zu sagen haben. Das ist in diesem Fall ausgesprochen dürftig, weil eine Begründung fehlt. Etwas hineininterpretieren hilft aber nix. Nachfragen ist besser und das hat der Moderator ja schon getan.

    Wenn du das so nennen willst, dann ja, denn ich war gerade so bequem und habe nur kopiert und eingefügt.
    Einmal scheint wohl nicht genug zu sein. Bitte schön! :wink:

    Bei solch einen Anfangspost mit der Kombination des TE wird man doch wohl kaum bestreiten können, das sich da einige Fragen auftun.

    ARC soll dafür verantwortlich sein, das Chars gelöscht sind? Da man ja natürlich erstmal den Namen des Chars in einem separaten Pop-Up eingeben muss um das zu bewerkstelligen.
    Diese Aussage ist genauso unglaubwürdig, als würde jemand behaupten, die Sonne kreist um die Erde. Und...
    Es ist doch schon komisch, das das ausgerechnet jetzt passiert, wo es einige kritische Stimmen zu ARC gibt, welche mit aller macht versuchen wollen dagegen vor zu gehen. Sehr komisch!
    Ich selber habe es schon als Betreiber in einigen Foren erlebt, das es User gab die bei kritischen Dingen sich heimlich einen zweiten Account erstellt und mit diesen die dollsten Beleidigungen/Behauptungen geschrieben haben um ja nicht ihren Haupt Account in Gefahr zu bringen.
    Wer eins und eins zusammen zählen kann, wird schnell merken was Sache ist. Obwohl es Leute geben mag, welche steif und fest glauben das 1+1=5 ist.
    Ich gebe eine Vorsehung ab: der TE wird bestimmt nicht mehr antworten.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Also, was Arc angeht, lasst es erstmal aus der Beta kommen und sehen wie Es funktioniert. Arc vorher loben bzw. kritisieren, finde ich ziemlich ehhh Brotlos :wink:
    Was den TE angeht, soll Der doch mehr Infos posten, Moderator hat auch schon nachgefragt, ist doch Allet supi. Wenn Der keine weiteren Infos mehr postet, so f*** it. Vil. hat er sich ja auch über PN an Jemanden gewand, oder er ist ein Fake, jetzt mal ehrlich wen juckt Das? Der wird sich schon melden wenn er wirklich Hilfe benötigt.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Seh ich auch so. Innerhalb einer Betaphase kann sich noch viel tun.
    Bei mir läuft ARC jetzt schon einige Zeit und ich habe bislang keinerlei Probleme damit. Teilweise kommt es mir sogar so vor als würde ARC innerhalb der Betaphase schon jetzt stabiler laufer als STO^^
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Vipersoul schrieb: »
    Eine etwas detailiertere Beschreibung wäre hilfreich, als nur ein einfacher Satz.

    Die wirst du sowieso nicht erhalten. Was sich hier in letzter Zeit für Gestalten herumtreiben, geht auf keine Kuhhaut. Durch F2P hat man leider auch gleich die ganze bildungsferne Unterschicht an der Backe. Solche Beiträge gehören einfach nur kommentarlos gelöscht.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Das Problem ist nicht die wie du sie nennst bildungsferne Unterschicht sondern eher die Kinder die sich kein Abo leisten können und deshalb auf der F2P Schiene fahren.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    haarspalter schrieb: »
    Die wirst du sowieso nicht erhalten. Was sich hier in letzter Zeit für Gestalten herumtreiben, geht auf keine Kuhhaut. Durch F2P hat man leider auch gleich die ganze bildungsferne Unterschicht an der Backe. Solche Beiträge gehören einfach nur kommentarlos gelöscht.

    Naja, Deine Aussage ist jetzt qualitativ aber auch nicht besser, aber sie passt zum Thema: Kommentarlos löschen. :cool:
    Ich spiele auch f2p. (hab zwar auch schon diverse Freischaltungen und ein Bundle..) Also bin ich jetzt ein Mensch 2. Klasse?
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    ixas1980 schrieb: »
    Das Problem ist nicht die wie du sie nennst bildungsferne Unterschicht sondern eher die Kinder die sich kein Abo leisten können und deshalb auf der F2P Schiene fahren.

    Also ich weiß ja nicht... aber irgendwie finde ich diese beiden Kommentare unpassend. Hamma jetzt wieder Klassengesellschaft oder wie?
    Nur weil jemand f2p spielt ihm deswegen nachzusagen "Bildungsfern" zu sein, ist schon echt krass weit hergeholt!
    Und dann auch noch so Worte wie "Unterschicht"... was soll das denn bitte werden? :confused:
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Leute, bitte lesen und auch verstehen...

    Nein, nicht jeder F2P Spieler ist bildungsfern. Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass man durch F2P aber eben auch diese Spieler an Bord hat.

    Bei einem Spiel mit monatlichen Kosten ist der Anteil deutlich geringer, weil bei betreffenden Spielern mangels Qualifikationen auch die daf?r notwendigen Mittel (ergo Geld) nicht in ad?quater Menge zur Verf?gung stehen.

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=331272

    Da ist der n?chste Beweis, welche kruden Typen hier rumgeistern. Von "geistig bemindert" faseln, zum Shitstorm aufrufen und selbst einen Beitrag mit Fehlern schreiben, der einem die Fu?n?gel hochrollen l?sst.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Da bisher keine Reaktion kam, so schliesse ich mal.

    Sollte sich der Threadersteller bezüglich dieses Themas noch melden, so kann er sich gerne per PN an mich wenden
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.