Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenuniform Vorschau

redlober
redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
Bei mir ist seit einiger Zeit in der Vorschau der Flottenuniform nur noch eine Art weisses Wappen zu sehen. https://fotos.web.de/ui/external/WQhN8oEpQWmiIR-uMgJ23w35603

Kann das wer best?tigen ? Gibt es da eventuell einen L?sungansatz oder verl?uft das auch im Sande ?
Post edited by redlober on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    redlober schrieb: »
    [...]
    ... oder verl?uft das auch im Sande ?

    Jupp - Treibsand und so....das interessiert die Entwickler nicht, sonst hätte es ja irgendwann mal 100%ig funktioniert. Hoffe nicht auf Änderung oder gar Besserung!
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die Vorschau zum letzten Mal richtig funktioniert hatte. Sonst war da aber nur einfach ein schwarzer Kasten.
    bannerSTO.png
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Februar 2014
    Mit Staffel 8 hat man es zerhauen, seit dem interessiert es keinen bei Cryptic :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Und ich wollte erst Fragen ob es so was gibt wie ne Vorschau..

    Nun weiß ich es des es keine gibt :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die Vorschau zum letzten Mal richtig funktioniert hatte. Sonst war da aber nur einfach ein schwarzer Kasten.

    Pre-Season 7. Im Prinzip ging es also mit der Implementierung der Wannabe-Romulaner Fraktion kaputt.
    Das zu Kommentieren kann man sich eigentlich schon sparen....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    vermutlich wird sich da erst in sehr ferner zukunft was tun.
    denn sind wir mal ehrlich hier wird nur was getan wenn es profit bringt.
    so traurig das auch ist. :(
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Gibt es eigentlich zahlen ob sich STO noch rentiert oder sonstiges?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bratgarfisch
    bratgarfisch Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Also Infos ob das Game noch schwarze Zahlen schreibt ? Dazu werden die die es wissen nichts sagen.
    Wenn man aber mal das Gesamtbild ganz objektiv sieht dann wuerde ich sagen es gibt grade so noch Gewinn. Aber so wirklich investiert an guten Codern wird da wohl nicht mehr. Es wird grad so am Leben gehalten und versucht ueber neue Staffeln zahlenden Kunden zu gewinnen bzw. noch etwas rauszupressen. Die Kuh wird solange gemolken bis sie trocken ist. :cool:

    Ansonsten kann ich persoenlich es mir nicht erklaeren das Bugs schon ueber mehrere Staffeln existieren ohne das irgendwer dagegen mal was tut. Threats dazu gibts ja genug. Auch im Amiforum. Ganz zu schweigen von den wiedereinfuehren schon beseitigter Bugs wo ich dann immer das Gefuehl hab die Programmierer arbeiten mit einer Uraltversion und deshalb werden Uraltbugs, ich nenne nur mal den Postfachgag mit der nichtloeschfunktion, immer wieder neu eingefuehrt. :rolleyes:

    Ich persoenlich hab jetzt so ziemlich die Nase voll. Meine Akzeptanzgrenze ist ?berschritten von diesem desinteresse und ich werd nur noch alle paar wochen bei STO sein um zu sehen ob es sich aendert. Ich verbring meine freien Minuten lieber bei HdrO, Swtor oder Rift. Da stolper ich wenigstens nicht andauernd ?ber Bugs,Grafikfehler und sonstige Aergernisse. Geld kann ich auch da lassen wenn ich will, die freuen sich. Irgendwann reichts halt, F2P hin oder her, wenn jemand ein Auto anbietet wo ein drittel nicht funktioniert w?rde jeder dem Anbieter einen Vogel Zeigen. Da ist dann auch Geschenkt zu teuer.
    Da sollten sich die Zust?ndigen Personen mal an den Kopf fassen ob die noch was merken. :mad:
  • redlober
    redlober Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Hm.Tja...so langsam ueberlege ich auch ob es nicht so langsam Zeit wird zu gehen. vielleicht kann ja mal ein Moderator nachhoeren ob es mal ein Bugfix geben wird ???? Auch mit dem Problem Grafik nach einigen Mapwechsel Texturlos ???? Allmaehlich glaub ich auch schon das es gibt mehr Sachen in STO die nicht mehr funktionieren als das es Sachen gibt die ohne Probleme klappen :frown:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2014
    ja das desinteresse an der Com seitens PW ist schon .... naja "schade" da die user doch eigentlich die kunden sind meistens zahlende kunden wenn sich so eine normale firma verhalten würde naja die würde auf längere sicht hin dicht machen müssen weil einfach keiner mehr aufträge an diese vergibt
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    hallo?

    789
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: