Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schild Nerv Adapted Maco/Ehrengarde
tkohr
Ich habe gerade festgestellt, auch wenn das schon länger unbemerkt von mir blieb, das das Adapted Maco/Ehrengarde Schild genervt wurde, die -20ACC für 10 sek. auf den Gegner wurden entfernt.
Haben wir das unseren netten PvPlern zu verdanken, oder ist das ein versuch alte Sets zu entwerten ?
Ich jedenfalls halte diesen Nerv für absolut unangebracht, es macht dieses Schild völlig unintressant und hatt dazu geführt das meine Kumari Erhebliche einbussen in ihrer Überlebensfähigkeit hinnehmen musste.
Es Ärgert mich maslos das Sets genervt werden, allerdings nicht ihre kosten, und das hierfür kein gleichwertiger Ersatz geschaffen wird.
Am ende Intressiert mich eigentlich nur der grund für diesen extremen Nerv nach so langer Zeit, ist den leuten wirklich erst jetzt aufgefallen wie gut dieser Proc ist? Hätte mann nicht den Proc auf -10 oder 5% senken können anstatt in gleich komplett zu entfernen?
Ich kann hier nur eins sagen, danke für nichts, danke für die bewusste inkaufnahme von Verärgerten Spielern, und danke für die Unfähigkeit vernünftiges Set balancing ins Spiel zu bringen, wahr ja schon der selbe **** mt dem Borg set, aber jetzt plötzlich wieder 4er sets rausbringen, ich kann einiges wegstecken was nervs e.t.c. angeht, aber komplette eigenschaften zu entfernen ist eine ganz andere geschichte, da höhrt sich bei mir das Verständniss langsam auf.
Haben wir das unseren netten PvPlern zu verdanken, oder ist das ein versuch alte Sets zu entwerten ?
Ich jedenfalls halte diesen Nerv für absolut unangebracht, es macht dieses Schild völlig unintressant und hatt dazu geführt das meine Kumari Erhebliche einbussen in ihrer Überlebensfähigkeit hinnehmen musste.
Es Ärgert mich maslos das Sets genervt werden, allerdings nicht ihre kosten, und das hierfür kein gleichwertiger Ersatz geschaffen wird.
Am ende Intressiert mich eigentlich nur der grund für diesen extremen Nerv nach so langer Zeit, ist den leuten wirklich erst jetzt aufgefallen wie gut dieser Proc ist? Hätte mann nicht den Proc auf -10 oder 5% senken können anstatt in gleich komplett zu entfernen?
Ich kann hier nur eins sagen, danke für nichts, danke für die bewusste inkaufnahme von Verärgerten Spielern, und danke für die Unfähigkeit vernünftiges Set balancing ins Spiel zu bringen, wahr ja schon der selbe **** mt dem Borg set, aber jetzt plötzlich wieder 4er sets rausbringen, ich kann einiges wegstecken was nervs e.t.c. angeht, aber komplette eigenschaften zu entfernen ist eine ganz andere geschichte, da höhrt sich bei mir das Verständniss langsam auf.
Post edited by tkohr on
0
Kommentare
-
nun das set mit ACC gibts dann besimmt irgendwann im Lobi shop für 50 Lobis und um das set zu erhalten braucht man das Mk X bis Mk XII set zum umwandeln :rolleyes: würd mich jedenfalls nicht wundern :biggrin:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Sicher?
Ich habe mal die STO-Wiki-Einträge seit Anno-dazumal angesehen. Von -20 Acc stand da nix.
Und den Placate gibt's immer noch.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
http://sto.gamepedia.com/Adapted_M.A.C.O._(Space)
http://sto.gamepedia.com/Adapted_Honor_Guard_(Space)
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ähm...wo ich doch grad mal verglichen habe...
Wiki
Ruf-Beschreibung..
Weniger Schldleistung und weniger Regeneration...kosten sind aber geblieben??
Oder Anzeigefehler???
Das ist ja wie bei WoT.
Erst kaufste was..dann wird drann rum geschraubt..
Und nun ist meine Verwirrung komplett...
Anzeige bei einem Char der damit ausgerüstet ist..
0 -
xtadasionx schrieb: Ȁhm...wo ich doch grad mal verglichen habe...
Wiki
Ruf-Beschreibung..
Weniger Schldleistung und weniger Regeneration...kosten sind aber geblieben??
Oder Anzeigefehler???
Das ist ja wie bei WoT.
Erst kaufste was..dann wird drann rum geschraubt..
Und nun ist meine Verwirrung komplett...
Anzeige bei einem Char der damit ausgerüstet ist..
Die angezeigten bzw. tatsächlichen Werte sind abhängig vom Schildmodifikator des derzeitigen Schiffes. Hoher Schildmodi = höhere Regeneration/Schildstaerke.[SIGPIC][/SIGPIC]
Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader0 -
Das wundert mich jetzt aber das dieser bonus so unbekannt wahr, dieses Schild wahr eines der besten, und zum beweiss das der bonus wirklich da wahr, ich saug mir sowas ja nicht aus den Fingern, und im Spiel hab ich ebenfalls gemerkt das irgendwas nicht stimmt, bis ichs schlussendlich gerafft hatte.
http://www.sto-flotte.de/mk-xii/angep-maco-xii_-_schild2.png
Ich hoffe die sto-flotte ist mir nicht sauer mit dem link, hatte da nichts schnelleres zur hand.0 -
hmm könnte es daran liegen das du mit deutschen client spielst ?
ist eine vermutung aber wir wissen ja was so beim übersetzen für fehler passieren (falsche angaben und so):rolleyes:
hmm könnte es daran liegen das du mit deutschen client spielst ?
ist eine vermutung aber wir wissen ja was so beim übersetzen für fehler passieren (falsche angaben und so):rolleyes:
Nein, ich Spiele STO seit Erscheinen auf Englisch, bitte, ich bin mir 100% sicher, sonst würde ich hier nicht sonne Welle machen.0 -
-
hmmm hab mal goggle gefragt un raus gekommen ist das siehe post 5 keine ahnung ob es am de client liegt oder nicht aber um ehrlich zu sein mir ist das -Acc nie wirlich aufgefallen :biggrin:
Ps: der post ist vom April 2013
Ed2: ok liegt nicht am client ^^
vor 2-3 wochen ging es los das ich mit meiner Kumari plötzlich wesentlich mehr schaden wegstecken musste, ich führte das auf die 10% Erhöhung der Gegnerstärke zurück, dann ist mir aufgefallen das die Gegner mich wesentlich öfters Treffen als vorher, auch bei den Toren e.t.c. wurde es immer wieder eng, nach ewigen auswertungen ist mir dann aufgefallen das der Proc weg ist, und meine Mitspieler hatten im übrigen das selbe Problem.
Da meine Kumari auf Geschwindigkeit und Verteidigung ausgelegt wahr, wahr dieses Schild seit Monaten fester bestandteil meiner Ausrüstung, ich kann hier nur Betonen, ich bilde mir das weder ein, noch saug ich mir das aus den Fingern.
Das dieser Bonus relativ unbekannt wahr wusste ich schon, aber eigentlich wahr ich der Meinung das dieser zumindest unter den Langzeitspielern wie spawny e.t.c. bekannt sein sollte.
Hier trifft wohl das Sprichwort zu, mann lernt nie aus, oder mann kann nie alles wissen0 -
http://sto.gamepedia.com/index.php?title=Adapted_M.A.C.O._(Space)&diff=168111&oldid=168109When Receiving all Energy Damage, 20% Chance of applying Subvert Targeting Array to Damage owner
-25% Accuracy for 10 sec
Placate for 1 sec
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=13803561
adjudicatorhawk --> DevHey all,
I'm looking at the power right now and it still has the 25% Accuracy debuff for 10 seconds whenever it triggers. I'll investigate what caused the tooltip to change, but I believe this item is still functioning identically to its pre-S8 incarnation. Sorry for the panic caused by the tooltip's behavior change.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
ahh^^
Hellspawny bringt licht ins dunkel^^
danke dir0 -
Wolln die von Cryptic einen Irre machen oder wie muss ich das jetzt verstehen, nach den ihren aussagen müsste der Proc ja sogar -25% acc betragen, und ich bin mir sicher das dies nie auf dem schild draufstand, das wahren immer 20%.
Und der Proc arbeitet devinitiv nicht, oder aber die Mobs haben eine derart ehöhte Acc bekommen das der Proc vom Schild nutzlos geworden ist.
Ganz ehrlich, da fängt mann glatt an an seinem Verstand/Augen zu zweifeln.:eek:0 -
Ich hab das Schild nur noch auf einer Mogh im Einsatz und in letzter Zeit keinen Unterschied bezüglich gegnerischer Treffer gemerkt. Das liegt aber auch daran, dass die Borg auch nur noch wie Eis in der Sonne dahinschmelzen, weil eine oder zwei Scimitars ebenfalls dabei sind.
Was natürlich im genannten Beispiel mit der Kumari sein kann, ist dass das FaW der Tore nun auch wieder stärker ist. Und Genauigkeit und FaW sind im Moment definitiv problematisch, das kann man im PvP live miterleben. Denn eigentlich dürften PvE-Waffen ohne [Acc] Mod einen Warbird mit 108% Verteidigung eher selten treffen. Mit FaW hingegen... :eek:
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
108% ? Oo ich komm gerade mal auf 63,9^^
Also ist das vermehrt schaden nehmen auf die Verstärkte Wirkung von FaW zurückzuführen, und ich merke das halt so extrem weil die Kumari ebend zimlich Empfindlich ist.
Naja, ich drücke 30-35k schaden auf das Tor, in 98% der fälle schaff ich es das Tor zu beseitigen bevor es mich beseitigt ^^ dennoch merkt mann das Ungleichgewicht schon extremst, Cryptic und ihr Balancing, kann mich Errinern das FaW schon einmal so stark wahr, dann wurde die Feuerrate genervt, und es ging wieder, jetzt Erhöht FaW wieder gleichzeitig die Feuerrate der Beams, und hatt zudem nicht wie Scatter Volley die max. beschränkung auf nur 3 gegner zu gehen, sondern einfach auf alles um einen herrum, dann der schaden des Tractor Beam Repulsors auf Feststehende Ziele, naja, ein Romu mit Scimitar... da sag ich jetzt mal nichts mehr zu :rolleyes:
Naja, danke spawny für Aufklärungshilfen0 -
http://www.sto-flotte.de/mk-xii/angep-maco-xii_-_schild2.png
Ich hoffe die sto-flotte ist mir nicht sauer mit dem link, hatte da nichts schnelleres zur hand.
Ich bin immer froh, wenn die Screens genutzt werden. So war die Arbeit wenigstens nicht umsonst.
- Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback