SponsorPay ist tot?
majortessla
Hi,
eigentlich war es eine ganz gute Methode, ein paar Zen zu verdienen, wenn man dazu bereit war, mit zu machen, aber in den letzten Wochen und Monaten sind es immer weniger Aktionen geworden und nun, seit ein paar Tagen, findet man auf http://offers.de.perfectworld.eu/ nichts mehr.
Besteht seitens PerfectWorld bzw der Community Interesse daran, das wieder aufleben zu lassen?
Oder ist das nur vorrübergehend, wir das irgendwas umgestellt?
Oder war es das, Versuch gescheitert?
eigentlich war es eine ganz gute Methode, ein paar Zen zu verdienen, wenn man dazu bereit war, mit zu machen, aber in den letzten Wochen und Monaten sind es immer weniger Aktionen geworden und nun, seit ein paar Tagen, findet man auf http://offers.de.perfectworld.eu/ nichts mehr.
Besteht seitens PerfectWorld bzw der Community Interesse daran, das wieder aufleben zu lassen?
Oder ist das nur vorrübergehend, wir das irgendwas umgestellt?
Oder war es das, Versuch gescheitert?
Post edited by majortessla on
0
Kommentare
-
hmm.. Also wenn ich Schaue hab ich sicherlich 30-40 Aktionen die man machen kann..[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hm, bei mir wird keine angezeigt...0
-
Da es sich um ein Angebot eines Dritten handelt, müsstet ihr Euch dahin wenden:(klick) Support SponsorpaySince Feb 20120
-
Kann man eigentlich mehrmals dran teilnehmen, Oder ehe nicht? Da die Sachen ja immer wieder angezeigt werden unter ZEN Verdienen.. Auch wenn ich bei XYZ mitgemacht habe schon?![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
man sollte bei der ganzen gelegenheit eins nicht vergessen: die machen das ganze nicht umsonst, will sagen: die sammeln und verkaufen eure eingegebenen daten, was dann zur folge hat, daß ihr in zukunft mit werbung ohne ende rechnen könnt. sei es per email, wenn ihr diese angegeben habt oder auch per telefon, wenn ihr eben jene angeben müsst.
lediglich die videos, die man (früher) anschauen konnte, waren relativ bedenkenlos.
und desweiteren hab ich bereits vielfach gelesen, daß die "513 gratis zen innerhalb von 10 minuten" niemals das konto des empfängers erreicht haben.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/search.php?searchid=29962502Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
...ich würde die Finger davon lassen...ZEN kann man auch im Spiel über die Dilithiumbörse kaufen....Since Feb 20120
-
Ich sag auch Finger weg davon.
Habe davon gehört, dass sich da auch diverse dieser Abzockfirmen dahinter verbergen. Die paar Zen sind den Ärger nicht wert.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte