Suche Flotte
duku1982
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo
suche eine reine deutschsprächende Flotte ,Haupt flotte sollte Föd.seite sein, da das alleine spielen auf dauer langweilig wird ,und man für viele Sachen eine flotte braucht .
ts muss vorhanden sein und auch pflicht wenn man in gruppe spielt .
da ich neben sto auch mwo spiele zur Abwechslung bin ich kein aktiver spieler der jeden tag on ist .
flotten mit regeln wie Forums pflicht,oder anderen pflichten wie jeden tag da sein und das und das zahlen brauchen mich erst garnicht anschreiben .
Forum benutze ich nicht und melde mich auch nicht an ,Bewerbung werde ich auch nicht schreiben rest kann man im ts klären .
ts ja rest nein .
zu mir ,bin ü30 habe vor jahren sto schon mal gespielt und muss mich mit den ganzen Neuerungen erst mal wieder vertraut machen ,bin mehr der pve spieler ,spiel Zeiten wenn ich lust habe ,kann von 13 bis 23 Uhr gehen .
suche eine reine deutschsprächende Flotte ,Haupt flotte sollte Föd.seite sein, da das alleine spielen auf dauer langweilig wird ,und man für viele Sachen eine flotte braucht .
ts muss vorhanden sein und auch pflicht wenn man in gruppe spielt .
da ich neben sto auch mwo spiele zur Abwechslung bin ich kein aktiver spieler der jeden tag on ist .
flotten mit regeln wie Forums pflicht,oder anderen pflichten wie jeden tag da sein und das und das zahlen brauchen mich erst garnicht anschreiben .
Forum benutze ich nicht und melde mich auch nicht an ,Bewerbung werde ich auch nicht schreiben rest kann man im ts klären .
ts ja rest nein .
zu mir ,bin ü30 habe vor jahren sto schon mal gespielt und muss mich mit den ganzen Neuerungen erst mal wieder vertraut machen ,bin mehr der pve spieler ,spiel Zeiten wenn ich lust habe ,kann von 13 bis 23 Uhr gehen .
Post edited by duku1982 on
0
Kommentare
-
Salve!
Wir freuen uns immer über Zuwachs...
www.yan-isleth.de
MfG Siegfried
PS:Bei uns bist du Richtig, keinerlei Pflichten, nur Fun..
edit:
Schreib mich heut Abend mal an (Siegfried@teuteburg)
dann geb ich dir die TS-Daten und wir sehen weiter.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo
Da alle hier von sich schreiben die beste Flotte zu sein, werden wir das nicht tun.
Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.
Entscheide selber.
Deine Wahl sollte unvoreingenommen sein und darum überlege und entscheide dich.
www.letzter-kontakt.de
Com - Officer
Lt.Cmdr. Keksboy - ( U.S.S. Keksdose im Spiel )
P.S. Teamspeak ist Pflicht bei uns. Zu mindestens zum Schreiben und zuhören.
Steckbrief:
Flottenname: Letzter Kontakt
Flottenleitsatz: Qualität vor Quantität
Bewerbung möglich: Ja auf unser Homepage
Aufnahmevoraussetzungen: Teamspeak, Spaß, Fun, Willen etwas zu Lernen und Zeit
Aktive Mitglieder: Z.z. Ca.16
Durchschnittlich online pro Abend: Ab 19 Uhr bis Open end
Homepage: www.letzter-kontakt.de
TS: ja, Kontaktdaten: Auf der Homepage
Kontakt: Auf der Homepage"KeepFightingMichael"0 -
Hi duku1966,
vielleicht passt du ja gut zu uns, die Alpha Omikron Flotte.
Wir sind zwar eigentlich weder rein deutschsprachig, noch ist TS Pflich bei uns, ABER unser TS ist deutschsprachig und auf dem TS ist eigetnlich genug los.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich in-game einfach mal an (@mrtrikorder).
Grüße,
Mr.Trikorder0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen