Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[B][BUGREPORT] T5-Romulaner RUF System gibt keine Belohnung?
neocortex2012
Wie bereits in der Überschrift des Threads zu lesen ist, hat mein 5. Char (Romulaner Techniker Alien) gestern das RUF-System abgeschlossen.
Nachdem ich heute morgen die "Kraftwerkinstanz" erneut (zum 2. Mal) jetzt durchgespielt habe und wieder keine Belohnung bekam, trotz erfolgreichen abschließen der Mission, inklusive aller optionalen Ziele, wollte ich dies hiermit als Bug melden!
Alle optionalen Ziele wurden erreicht, 3 von mindestens 2 benötigten Kraftwerke haben auch überlebt. Alles korrekt abgeschlossen und Nachrichten wurden ebenfalls gelesen. Als dann das Video startete, hat es auch gehupt (es hupt ja immer wenn was abgehakt wurde).
Es gab auch die Benachrichtigung das man etwas bekommt, wovon man sich seine Ausrüstung kaufen solle. Ich betone hiermit nochmals alles gelesen + richtig gemacht zu haben, auch das Video lief ohne Userabbruch bis zum Ende durch. Es wird hiermit menschliches Versagen ausgeschlossen!
Weder unter dem Reiter "In Arbeit" oder sonst wo ist eine Belohnung zu finden. Ich war anschließend auch nochmalig vor der Botschaft (links bei dem Typen der da steht.) Auch dort keine Belohnung.
Da dies jetzt der 2. Char ist wo dies auftritt (beide Romulaner), sollte sich dies dringlichst mal jemand anschauen.
Nachdem ich heute morgen die "Kraftwerkinstanz" erneut (zum 2. Mal) jetzt durchgespielt habe und wieder keine Belohnung bekam, trotz erfolgreichen abschließen der Mission, inklusive aller optionalen Ziele, wollte ich dies hiermit als Bug melden!
Alle optionalen Ziele wurden erreicht, 3 von mindestens 2 benötigten Kraftwerke haben auch überlebt. Alles korrekt abgeschlossen und Nachrichten wurden ebenfalls gelesen. Als dann das Video startete, hat es auch gehupt (es hupt ja immer wenn was abgehakt wurde).
Es gab auch die Benachrichtigung das man etwas bekommt, wovon man sich seine Ausrüstung kaufen solle. Ich betone hiermit nochmals alles gelesen + richtig gemacht zu haben, auch das Video lief ohne Userabbruch bis zum Ende durch. Es wird hiermit menschliches Versagen ausgeschlossen!
Weder unter dem Reiter "In Arbeit" oder sonst wo ist eine Belohnung zu finden. Ich war anschließend auch nochmalig vor der Botschaft (links bei dem Typen der da steht.) Auch dort keine Belohnung.
Da dies jetzt der 2. Char ist wo dies auftritt (beide Romulaner), sollte sich dies dringlichst mal jemand anschauen.
Beitritt: seit 17.01.2012
Post edited by neocortex2012 on
0
Kommentare
-
nun wo kann man sehen das du nix bekommen hast ? wie du schon geschrieben hast kann man sehen das du die mission abgeschlossen hast mehr auch nicht....
Ps: ich hab 3 Romulaner bei 2 gab es keine probleme der dritte ist noch im aufbau :redface:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ich hatte mit meinem Taktiker und nun auch mit dem Techniker 2x Probleme. Desweiteren mehr als das Log kann ich auch nicht posten, weil mehr ist eben nicht vorhanden zum posten.Beitritt: seit 17.01.20120
-
Salve!
Mann muss doch am Ende den (sehr versteckten) Button
"contact D'tan" aktivieren, sonst gibts nichts Bei einem
meiner Flottenkollegen hat das gestern (oder wars vorgestern)
noch funktioniert, er hat sogar das 1,5-fache der normalen
Dilithium-Belohnung erhalten (unfair hmpf).
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Salve!
Mann muss doch am Ende den (sehr versteckten) Button
"contact D'tan" aktivieren, sonst gibts nichts
MfG Siegfried
Selbige war bei mir, hatte auch mal vergessen das zu machen, und dachte es ist ein bug das ich nichts bekomm.
Nächsten Tag nochmal probiert, Dtan aktiviert, und Belohnung kassiert.
War vor ca. 2 Wochen bei mir.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Erstmal danke für's Feedback, aber D'tan wurde aktiviert! Da ich diese Mission nun zum X.ten Mal spielte, kennt man so seine Anfangsfehlerchen vom ersten Char, den man sich mit Sicherheit merkt für's nächste Mal.:biggrin:
Wie die Überschrift vermuten läßt, hat sich das Problem selbständig, wenn auch auf kurioser Weise gelöst.
Nach kompletten beenden des Spiels (während ich off war), wurden die Marken & das Dilithium nachgezahlt. Auch wenn ich mir vor verlassen der Kraftwerksinstanz alles 3x durchgelesen habe, vermisse ich bis jetzt ein Fenster, was darauf hinwies wieviel Marken und Dilithium es gab. Fehlt immer noch und eine weitere Bestätigung diesbezüglich ebenfalls.
Nur durch nochmaliges nachprüfen und der ca. Romulanermarkenwert davor + Dilithiumstand, kam ich dann dahinter, daß es nachgezahlt wurde. Es klappte in der Mission kein Fenster auf, was Aufschluß darüber gibt, was man überhaupt bekam und ob man es bekam!
Dies ist jetzt beim 2. Romulaner wiederholt passiert, das man das Spiel erst beeenden muß, um die Belohnung zu erhalten. Bei meinen andren beiden original KDF Chars, war das nicht so.
Vielleicht etwas durch das Staffelupdate verfranzt? Mein Problem wurde zwar gelöst, aber man sollte diese Mission nochmals überprüfen, ob dort wirklich alles korrekt funktioniert.
Wie gesagt dieses Problem trat nur bei Romulanern (Aliens) auf!
sfG
Neo
Thread kann geschlossen werden!Beitritt: seit 17.01.20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen