Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Brainbugreoport] Dt. Übersetzung/Patch/STF

regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Vermutlich hat sich da etwas mit dem letzten patch mit reingeschlichen, was so nicht sein sollte

Bei einigen Missionen/STFs fiel mir auf, daß da plötztlich statt "Gegenstand nehmen"

"Lebewesen plündern" steht (oder so ähnlich; weil das nur ganz, ganz kurz ist)
Auch flackert (bie mir auf der rechten Seite/O-Einstellung) dieses "Lebewesen plündern" auf; auch wenn weit und breit nichts aufzunehmen ist
Und entgegen meines Posts in nem anderen thread; hatte Fleetbase Defense einen Lootauswurf, das man vor lauter picken, und Habgier gar nicht mehr nachkam zu spielen; auch wenn es nur (fast ausschließlich) MK viii Sachen waren (spiele/bin auf Lv. 50)

Wenn etwas zu nehmen ist; dann kommt die Meldung (wie gewohnt) zuerst rechts, dann mittig

Das ganze hatte ich bei der neuen Mission, Fleetbasedefens und Borg: Heilmittel/Infiziert
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on

Kommentare

• yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2014
    das bei Fleetbase Defense VIII sachen droppen liegt daran das ihr lowies in der gruppe hattet ist mir auch schon "negativ" aufgefallen das lvl 30 oder niedriger mit bei den 20 leuten waren die die überwiegend lvl 50 waren man könnte ja wie bei Mirror event lvl begrenzte maps einführen aber naja ...
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Das hab ich auch nur im Englischen Client steht da dann "Talk to Loot Critters", sobald ein anderer Spieler zb sein Loot aufnimmt.
  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    "mit Lebewesen pl?ndern sprechen" <--- ich glaube das steht da
    Wenn das weise Lebewesen pl?ndern doch blo? antworten w?rde. Lasse mich teilhaben an deiner grenzenlosen weisheit :biggrin:

Steht bei mir auch in allen Instanzen, vom Kristallwesen ?ber die Borg bis zur Flottenbasis. Es schadet ja niemandem, aber es nervt schon gewaltig.

Zu dem Flottenereignisen und dem Low-Lvl-drops. ich spiele auch 50 und krieg in vielen ereignissen III und IV drops. Damit muss man halt leben...
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ja was die Drops angeht, ab lv10 sind diese Missionen verfügbar für jeden in einer Flotte, und netterweise werden nicht etwa gleichstarke zusammengefasst(wie zb beim MIrror Event) mit etwa 8-10Level Differenz nein es werden lv10 mit lv50 zusammengepackt, was keinem nutzt da die lv10er kaum was platt bekommen und die 50er für diese dann mitackern müssen.
  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn wir mal ehrlich sind. Alle Spieler bei den Missionen zusammen zu stecken ist doch besser als ewigkeiten zu warten bis mal ne 20er Flottenbasisverteidigung los geht...
    Man macht das ja auch wegen der Flottenmarken und net wegen der drops