Community Event - Quark's Pub Quiz #3

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Diesen Donnerstag (06.02.) lade ich euch zur dritten Ausgabe von Quark's Pub Quiz ein! Ich werde euch im Spiel (Holodeck) Fragen rund um Star Trek, STO und Cryptic stellen und ihr könnt tolle Star Trek Goodies gewinnen!*

Das Pub Quiz findet am Donnerstag, den 06.02. um 20:00 Uhr auf Holodeck statt.

Findet euch in Quark's Bar auf Deep Space 9 ein und bringt gute Laune mit. Wichtig: Tretet dem Chat-Kanal "QuarksPubQuiz" bei, um die Quizfragen zu sehen und an diesem Quiz teilzunehmen. Nur Antworten in diesem Kanal können berücksichtigt werden. Schreibt dies in eure Chatzeile, um dem Kanal beizutreten: /channel_join QuarksPubQuiz

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen am Donnerstag und freue mich wie immer auf das Quiz!

Fero


*Es werden 10 Quizfragen gestellt. Der Spieler mit der schnellsten korrekten Antwort qualifiziert sich jeweils für die Endrunde, in der es für die 10 Qualifikanten in 3 weiteren Fragen um die Star Trek Goodies geht.

STO_comblastJAN_banner3.jpg
Post edited by Fero on

Kommentare

  • cfhdfm
    cfhdfm Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2014
    TJA ich hab REal LIVE TRAINING in der zeit.....und Fero....lsst mal durchblicken ob endlich auch mal die Ausrüstung der Dyson Schiffe dann auch so ist wie in der Mission..und nicht wieder nur "weisse" 0815 Waffen,Konsolen etc.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    So, mein "Gewinn" (Zuschauern meiner Let's Plays ist meine Meinung zu Tribles bekannt) ist heute angekommen und der kleine Tribble scheint sich schon heimisch zu fühlen.

    Zumindest hat er die Wohnung allem Anschein schon erkundet und es gab einen kleinen Zwischenfall (da schaut man mal 5 Minuten weg...)

    6kc6syb9.jpg

    Das war MEIN Kaffee! :mad:

    Falls dabei ein Tribble [coff] (+10 Widerstand gegen Müdigkeit und Betäuben) rauskommt bin ich auch gerne bereit welche abzugeben :tongue:

    Danke nochmal für das Quiz, war ein lustiges Event (Speziell danke für die vielen Nerventinkturen, die meine Avalona so schön zum Tanzen gebracht hatten). auch wenn ich immer noch ein wenig peinlich berührt bin, dass ich den Namen meiner eigenen Foundry falsch geschrieben hatte... :rolleyes:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    agarwaencran schrieb: »
    [...]
    Falls dabei ein Tribble [coff] (+10 Widerstand gegen Müdigkeit und Betäuben) rauskommt bin ich auch gerne bereit welche abzugeben :tongue:

    [...]

    Herzlichen Glückwunsch :tongue: Agar!

    Ein Tribble [coff] nehme ich SOFORT! :biggrin:
    Since Feb 2012