Tribble Genetik
gonozal12
Registered Users Beiträge: 461
Hi!
Wann werden eigentlich die Doff-Missionen zur Tribble-Genetik (Wissenschaft I - IV) freigeschaltet?
Irgendwo steht, daß man den passenden Wissenschaftsrang haben muss, aber ich bin schon Rang 2.
Weiß jemand Rat?
Wann werden eigentlich die Doff-Missionen zur Tribble-Genetik (Wissenschaft I - IV) freigeschaltet?
Irgendwo steht, daß man den passenden Wissenschaftsrang haben muss, aber ich bin schon Rang 2.
Weiß jemand Rat?
Post edited by gonozal12 on
0
Kommentare
-
Diese Mission kannst Du bei dem Wissenschaftsoffizier im Engineering-Labor auf Deinem Schiff finden (dazu die eigene Brücke besuchen und den Turbolift benutzen) - oder bei dem Wissenschaftler in der Wissenschaftssektion einer Flotten-Starbase.
Einfacher könnte es sein, einen Tribble mit speziellen Nahrungsmitteln gezielt zu züchten. Eine Übersicht darüber, welcher Tribble aus welchem Ursprungstribble und welcher Nahrung entsteht, findet sich hier, ein Tribble im Bankfach oder im Inventar frisst zufällig etwa ein Mal pro Stunde etwas im gleichen Bereich.
Hinweis: der Triolische Tribble ist mitunter am einfachsten zu züchten und gewährt einen netten, kleinen Bonus auf alle Resistenzen am Boden.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Die Mission meinte ich.
Mein Problem scheint ein romulanisches Problem zu sein. Mein Fed (Wissenschaftsrang 2) kann die erweiterten Tribble-Genetik-Aufträge ausführen. Nur mein Spitzohr net. :frown:
Liegt also net an meinem Unwissen, sondern an einem Bug. *denk*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback