Party Patroullie - immer das richtige Geschenk

Optionen
korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in Die Akademie
Wer bei dem kleinen Spielchen von Q Probleme hat, also das Hütchenspiel wo der kleine Q-Quälgeist (Party Crasher) zwischen den Geschenken hin- und herspringt, am Ende das richtige Geschenk auszumachen, weil jemand zwischendrin durch's Bild gelatscht ist oder alle Geschenke in der Mitte waren und man nicht gesehen wo Q zum Schluss reingesprungen ist, dem kann geholfen werden.

Man muss nur mit Taste "B" in den Shootermodus wechseln (es reicht aus wenn man das tut wenn Q fragt in welchem Geschenk er stecke) und zielt mit dem Cursor auf die Geschenke (Bild 1). Der Cursor verändert sich über dem Geschenk wo Q drin ist. (Bild 2 Q im grünen Geschenk) Das wählt man dann aus. :biggrin:

Bild 1: rgwpb2z6.jpg Bild 2: 9vocfmmc.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by korrtakin on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hey, danke für den Hinweis! :)

    (und ich habe inzwischen Leute erlebt, die mit extra kleinen Charakteren zwischen den Paketen hindurchwuseln und gern mal Rauchgranaten werfen... *Augen roll*)

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Nice die Idee :D
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ah, das probiere ich heute abend direkt einmal aus.

    Erst gestern wieder zwei Mal passiert, dass im letzten Augenblick ein Spieler vorbei lief und ich nicht sehen konnte wo der kleine Q hin gelaufen war.

    Gruß
    Nahari
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Danke für den Tip !!!!



    @Anmerkung für das todo board:
    .) Vlt -nächstes Jahr- ne Minianleitung posten, damit die Leute wissen, was sie zu tun haben; und nicht zu 3 nem Tier hinterherjagen
    .) Den Trigger so zu gestallten, daß nicht 2 oder mehr Leute gleichzeitig den event starten
    (weil das ist extremst nervig, wenn du bei Q stehst, und ein anderer plötzlich (ich spiele im Zoommodi) die Mission abgreift (und man merkt es nichtmal, weil der Dialogtext trotzdem kommt)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • interceptor4
    interceptor4 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich hab auch noch ein Tipp für die Mission:
    Könnt ihr den kleinen Q als Target nehmen, gibts ein Fang-Minispiel, wenn nicht, ist es das
    "Hütchenspiel". :biggrin: