constellation klasse

Optionen
commandermic
commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
mit großer überraschung hab ich gestern entdeckt, das es für den schweren kreuzer ne neue kostümoption gibt:

2p4jwp7u.jpg

nun ist bisher allerdings nur die untertassensektion verfügbar, daher würde mich mal interessieren, obs da irgendwo mal ne ankündigung oder erwähnung gab?

wollte die constellation class ja schon lange als spielbares schiff haben, aber ich hatte dann doch auf das komplette schiff gehofft, nicht nur die untertasse :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by commandermic on

Kommentare

  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    lol ^^
    Der Rest kommt später... wahrscheinlich Dienstag :D
    Aber sieht doch so auch schon ganz nett aus :)
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • derfenris
    derfenris Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Es gibt eine Constellation Klasse?

    Seit wann denn das? Das nächste daran war die Cheyenne Klasse...

    Liebe Grüße
    Das Fenriswölfchen
    (USS Pursuit)
  • avasar84
    avasar84 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich habe gester auch die Untertassensektion gefunden. Der Rest wäre auch schön wenn wir bekommen könnten. Die Cheyenne gibt es doch bereits oder habe ich was verpasst?
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    avasar84 schrieb: »
    Ich habe gester auch die Untertassensektion gefunden. Der Rest wäre auch schön wenn wir bekommen könnten. Die Cheyenne gibt es doch bereits oder habe ich was verpasst?

    ja die cheyenne gibt es schon lange. die untertasse der constellation kam mit season 8.5, ohne den rest des schiffes fehlt aber leider noch was. mag sein das ich da auch etwas ungeduldig bin, war die constellation doch seit langem mein meistgewünschtes schiff in sto :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • avasar84
    avasar84 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage. Wann kriegen wir den Rest der Constellation?
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    da kommt man ganz ahnungslos ins forum...und dann muss man sowas in den patchnotes lesen:
    • Die Constellation-Untertasse ist nicht länger für schwere Kreuzer verfügbar.
    o Diese Option sollte nicht verfügbar sein.
    o Wenn ihr diese Option bereits gewählt habt, wird sie bis zu nächsten Schiffsanpassung bestehen bleiben.

    wirklich eine bittere enttäuschung.....ich hatte mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf das komplette schiff gefreut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Da brauchst nicht enttäuscht sein.

    Das bedeutet nur, dass Sie noch nicht fertig ist, und dass Sie die sicher wieder ins Spiel bringen, könnte mir eine Zen Variante oder sowas vorstellen.

    Lg
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    chrisburke1 schrieb: »
    Da brauchst nicht enttäuscht sein.

    Das bedeutet nur, dass Sie noch nicht fertig ist, und dass Sie die sicher wieder ins Spiel bringen, könnte mir eine Zen Variante oder sowas vorstellen.

    Lg
    nun ja das denke ich zwar auch, aber ärgerlich bleibt es allemal - zumal ich mir daraufhin auch bereits die flottenvariante des schweren kreuzers gekauft habe...flottenmodule haben mich ja auch eine nicht unerhebliche menge an ec gekostet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]