Gratis Khan-Kostüm bei Arc

2»

Kommentare

• magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    Kuck mal unter Dienstfrei und dann unter nackte Brust :biggrin:
    Geht übrigens nur ab dem ZWEITEN Bekleidungsslot, der Erste ist nur für Uniformen
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Kuck mal unter Dienstfrei und dann unter nackte Brust :biggrin:
    Geht übrigens nur ab dem ZWEITEN Bekleidungsslot, der Erste ist nur für Uniformen

Ich kann trotz freier Uniformenslots nichtmal auf Dienstfreie umschalten :eek:

Aber war ein ansonsten guter Tip :biggrin:
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich empfehle den Schlameiern hier mal den ARC-Thread im englischen Forum. Dort wird genug berichtet darüber, das etliche Virenprogramme ARC von PW für nen argen Virus halten. Wenns ein Virenprogramm wäre, könnte man an einen Fehler glauben. Wenns aber etliche bekannte Virenscanner sind nicht mehr.
    Auch im Sandbox-Betrieb hat sich ARC jedesmal über alle angemeldeten Platten hergemacht und hat versucht "nach Hause zu telefonieren" obwohl die entsprechende Option abgeschaltet war. Nicht gut.

Ich selbst hab auf nem älteren Rechner Performance-Probleme im Spiel bekommen, weil ARC im Gegensatz zum Launcher im Speicher bleibt und dort nicht weg will. Es schließt auch nicht automatisch wenns Spiel geschlossen wird. Selbst bei manueller Anweisung verschwindet es nur in den Tray und muß dort erneut zum Schließen aufgefordert werden.

Es ist ein Steam-Klon und es bringt nichts, was ich gebrauchen könnte. Dafür behindert es mich und tut Dinge, die ich nicht will.

Für alle Geschenke und alles Geld nehm ich das Ding freiwillig nicht auf meinen Rechner solange es noch anders geht. Und wenns nicht anders geht, muß ich mir heftigst überlegen ob ich dann noch weiter will. F2P bedeutet nicht, das ich alles akzeptieren muß. Und wer mein Geld will, hört darauf was ICH will.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    m1957flax schrieb: »
    Ich empfehle den Schlameiern hier mal den ARC-Thread im englischen Forum. Dort wird genug berichtet darüber, das etliche Virenprogramme ARC von PW für nen argen Virus halten. Wenns ein Virenprogramm wäre, könnte man an einen Fehler glauben. Wenns aber etliche bekannte Virenscanner sind nicht mehr.
    Auch im Sandbox-Betrieb hat sich ARC jedesmal über alle angemeldeten Platten hergemacht und hat versucht "nach Hause zu telefonieren" obwohl die entsprechende Option abgeschaltet war. Nicht gut.

Ich selbst hab auf nem älteren Rechner Performance-Probleme im Spiel bekommen, weil ARC im Gegensatz zum Launcher im Speicher bleibt und dort nicht weg will. Es schließt auch nicht automatisch wenns Spiel geschlossen wird. Selbst bei manueller Anweisung verschwindet es nur in den Tray und muß dort erneut zum Schließen aufgefordert werden.

Es ist ein Steam-Klon und es bringt nichts, was ich gebrauchen könnte. Dafür behindert es mich und tut Dinge, die ich nicht will.

Für alle Geschenke und alles Geld nehm ich das Ding freiwillig nicht auf meinen Rechner solange es noch anders geht. Und wenns nicht anders geht, muß ich mir heftigst überlegen ob ich dann noch weiter will. F2P bedeutet nicht, das ich alles akzeptieren muß. Und wer mein Geld will, hört darauf was ICH will.

Also mit sch.... Steam hab ich weitaus mehr Probleme als mit Arc. Wenn ich mal Arc benutze, (benutze im Allgemeinen solche Programme nicht so gern) verbleibt Arc weder im Speicher, noch schlägt Einer meiner Virenscanner an. Den Launcher bevorzuge ich trotzdem, da es mir sinnvoller erscheint nur einen Client im Hintergrund laufen zu haben.
    Dies sind allerdings auch nur meine Erfahrungswerte und ich bin Lichtjahre Davon entfernt, es jetzt krampfhaft auf Andere projizieren zu wollen.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hab mir das gratis Khan-Kostüm geholt. Mein Remaner sieht mit dem Maskenteil einfach cool aus. :cool:
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Die englische Test-Version ist schon ein neueres Modell. Nach dem was ich da gelesen hat, hat man sich nicht die Mühe gemacht, das für andere Sprachen zu lokalisieren.

Warum sollte man auch, es ist schließlich deutlich erkennbar, das man seitens PW das Ding einführen wird. Anderweitige Kommentare werden weder kommentiert noch beantwortet. Demnach sind die eindeutigen Wünsche der dagegen sprechenden Kunden egal.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2014
    Es gab ein Update zum Abholen der Uniform auf allen Charakteren:

Um diese Uniform auf allen euren Charakteren zu bekommen, loggt euch bitte bei Arc und dann in einen Charakter ein. Während ihr danach noch immer in Arc eingeloggt seid, wechselt auf eure anderen Charaktere, sodass auch sie die Uniform freischalten können. Dies ist eine Änderung der ursprünglichen Abhol-Instruktionen, womit sichergestellt wird, dass alle Charaktere auf eurem Account diese Uniform abholen können. Auch im Blog wurde diese Änderung hinzugefügt. Viel Spaß!

Zu den Virenbefürchtungen:
    Weder Trojaner noch sonstige Schadsoftware ist in Arc enthalten, keine Sorge! Ansonsten gilt, dass Arc in der Betaphase steckt und noch nicht alles das Gelbe vom Ei ist. Im Verlauf der nächsten Wochen und Monate werden weitere Verbesserungen implementiert, die sicherlich auch Dinge wie Abstürze, RAM-Auslastung etc. beheben bzw. verbessern.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    obain schrieb: »
    Ich kann trotz freier Uniformenslots nichtmal auf Dienstfreie umschalten :eek:

Aber war ein ansonsten guter Tip :biggrin:

Geh auf den 2ten oder einen andern Slot(nur nicht dne ersten) dann auf Kopf/Head, dort kannst du dann Uniform Off Duty Maco usw aussuchen. Danach auf Rüstung und dort Brustfrei wählen dann hast du dazu Handschuhe Shirt Hose Stiefel Kette und bei Kopf gibt es sogar noch eine Haarvariante.

Scheint bei Orionerinnen nicht zu gehen.

Schade den Khaan Emote gabs leider nicht dazu. Bei den Klingonen sieht die Rippchenbrust etwas arg überzogen aus das hab ich bei meinem Menschen nicht so extrem(Man sieht voll die Rippen).

Nachtrag kann man Uniformen auch wieder löschen? bei meinem KLingonen konnte ich vorhande Uniformen nicht ändern oder umbenennen(Unerlaubte Kleidungsstücke) sodas ich freie Slots benutzen musste und jetzt 3 Slots hab die ich nicht aussuchen kann udn die hätte ich dann gerne leer.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Fero schrieb: »
    Es gab ein Update zum Abholen der Uniform auf allen Charakteren:

Um diese Uniform auf allen euren Charakteren zu bekommen, loggt euch bitte bei Arc und dann in einen Charakter ein. Während ihr danach noch immer in Arc eingeloggt seid, wechselt auf eure anderen Charaktere, sodass auch sie die Uniform freischalten können. [...]

Also nix für später erstellte neue Chars. Blöd... :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    daywalkerhawk schrieb: »

Scheint bei Orionerinnen nicht zu gehen.

Bei meiner Orionerin funktioniert die Haartracht einwandfrei.
  • christophd
    christophd Überlebender von Romulus Beiträge: 26
    bearbeitet Februar 2014
    Viel gemeiner ist, dass Arc PC/Windows-only ist - und ich als Mac-Spieler keine Chance habe, an dieses Outfit zu kommen.
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    haarspalter schrieb: »
    Ich staune doch immer wieder, was für kleingeistige Mitspieler es in STO doch gibt, welche es nicht mal auf die Kette bekommen ein paar Sätze fehlerfrei (und damit meine ich keine einfachen Tippfehler) zu Papier zu bringen. Das ist ja regelrecht peinlich, wenn man doch bedenkt, wie weit man sich mit seiner vollkommen verqueren Meinung aus dem Fenster lehnt, ohne dass wirklich Substanz hinter diesem Betrag steckt.

Wenn du es nicht nutzen willst, sei dir das gestattet. Wenn du aus Gründen des Datenschutzes vorsichtig bist, ist das positiv. Wenn du aber einfach nur deine Unwissenheit demonstrieren willst, dann erspare dir das nächste mal die Peinlichkeit und uns solche sinnlosen Beiträge.

Ich finds sowieso unfair von einigen dass die jenigen immer auf Cryptic und PWE losgehen. Sonen Worldserver zu betreiben ist alles andere als leicht :o
  • flofus
    flofus Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    ich glaub ich bin zu blöd dies Khan Outfit zu bekommen.
    Bitte eine genaue anleitung wie es geht
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Sobald du STO über Arc neu installiert und startest, bekommst du im Spiel Post, das war es schon.
    Beim Schneider hast du dann die Kostümoption unter Freizeitkleidung.
    tspbzs9150cb.png