Textur und Grafikfehler
additiva
Die Mission: "Ein Schritt zwischen den Sternen" ist unspielbar. Bei mir Tritt bei dem Part wo man im Weltraum rumgurkt folgender Fehler auf:
Hiermal ein Bild: Bild
- Station hat KEINE Texturen
- die gesamte Map ist bis auf die Sonne SCHWARZ (auch die Personen)
Problemlösungen:
- Reparatur des Spieles Brachte Keine Lösung
BB
PS: Da soll einer mal was erkennen!
Problemlösungen:
BB
Post edited by additiva on
0
Kommentare
-
Ich habe genau das selbe Problem.
kann jemand helfen?0 -
auf DX11 umstellen soll laut einem anderen Thread helfen. kann ich nicht beurteilen ich hab den Fehler nicht.0
-
Die Mission: "Ein Schritt zwischen den Sternen" ist unspielbar. Bei mir Tritt bei dem Part wo man im Weltraum rumgurkt folgender Fehler auf:
Problemlösungen:
BB
Seit dem Update auf 8.5 sieht bei mir das GANZE Spiel so aus. Ein Grafik-bug jagt den nächsten. Und hängen tut bei mir das Spiel auch noch, unabhängig von der Rechnerleistung. Mach mal die Party-patrouille wenn du dem mini-Q so 5-10 Sek hinterher hinkst. Grausam ist das...0 -
Einzige Lösung bisher: Spiel neu starten!
Das Problem besteht nun seit Monaten und es ist keine Lösung in Sicht, da sich dieser Fehler auf unterschiedlichsten Systemen wiederfindet (ATI/NVidia // WinXP>8).
Auffällig ist, das der Fehler häufig nach/bei Charakterwechseln und/oder bei Mapwechsel auftritt. Da vergisst wohl jemand eine "0" oder "1" mit rüber zu nehmenSince Feb 20120 -
den fehler haben wir auf zwei rechnern auch. bei den grafikarten handelt es sich um nvidia karten der reihen 210 und 610.
interessanterweise tritt der fehler bei meiner tochter nicht auf. die hat eine ältere nividia 8600 GTS karte.
dort haben wir den fehler noch nicht einmal beobachtet.
aber wie schon von aneren gesagt. wenn er auftritt hilft nur der neustart0 -
Ich werfe auch mal etwas in den Raum: Einfach mal die Grafiktreiber aktualisieren. Vielleicht hilft es was. Ich persönlich hatte keine Probleme.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Im Spiel bei den Videoeinstellungen die Unterwassersicht anschalten sollte helfen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
wir haben hier das problem bei zwei rechnern auch. die haben neuere nvidiakarten der reihen 610 und 210.
interessanterweise tritt der fehler aber bei meiner tochter nicht auf. die hat in ihrem rechner noch eine ältere nvidia 860 GTS karte drin.
aber schon gesagt wurde, wenn er kommtt neustart hilft *grins*0 -
So doof, wie es auch klingen mag - der Treiber ist aktuell (einen älteren testen?).....und leider hilft der Trick mit der Unterwasseransicht und/oder dem PostProcessing ebenfalls nicht - zumindest nicht bei mir.
Leider ließ sich der Fehler bisher nicht wirklich eingrenzen, da er sowohl auf sehr aktuellen als auch älteren Systemen auftaucht und es keine einheitliche Lösung gibt - ausser:
Spiel neu startenSince Feb 20120 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback