Serverausfall 30.1. ~21:10 & ~23:05 [ETA: 01:25 Uhr]

Optionen
191011121315»

Kommentare

  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    bin fr?hschicht grade, sind die Server immer noch down? um 11 is feierabend und ich wollte gepflegt ein paar Klingonen klopfen :biggrin::biggrin::biggrin:
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Bis jetzt funzt es au?er ein paar Grafikfehlern.

    Edit: Aber wenn man die Mission verl?st und wieder betritt verschwindet er. Zumindestens bei mir.
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    mike11982 schrieb: »
    06:52 STO immer noch down :(

    Hoffentlich schlafen die nicht zu lange :D und arbeiten nur bis Mittag zum WE hin :)
    soll das heissen, das der Server nach dem 2. Ausfall und dem wieder online sein um 01:12 Uhr heute nacht wieder down war? :eek:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • fmarouet
    fmarouet Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Tja, hier tut und tut sich nichts. "Cryptic"-Bildschirm und Schluss. Habe zweimal alle Dateien prüfen lassen, aber ohne Ergebnis. Mal sehen, ob das Ticket was bringt. Und ich dachte, CCP wäre schlimm, wenn es ums Patchen geht. :tongue:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Dafür ist die Haupt- und die Zenseite tot. Krieg bei beiden nur ne leere, weiße Seite angezeigt. Komm nur noch ins Forum rein ^^

    Nachtrag: bei mir gehts wieder
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wenn ich mir die Patchnotes anschaue dann kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Da werden immer wieder halbgare und offensichtlich weder vorher getestete oder durchgespielte Sachen live geschaltet und danach wird chaotisch daran rumgeschraubt. Zurück bleibt beim Spieler nur Frust. Das könnte man schon professionellen Dilettantismus nennen.
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Einige Spieler berichten von einer sehr dunklen Umgebung in „Ein Schritt zwischen den Sternen“.

    Eine vorübergehende Notlösung ist, die DX9/11-Einstellungen zu ändern und die Grafikdetails auf maximal zu stellen, bevor ihre diese Umgebung betretet.


    bringt auch nur was wenn man kein win xp hat den win xp hat kein dx 11 ist also ein reines dx 9 also nix mit umschalten ich der win xp hat kann also nicht spielen
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    animesta schrieb: »
    Einige Spieler berichten von einer sehr dunklen Umgebung in „Ein Schritt zwischen den Sternen“.

    Eine vorübergehende Notlösung ist, die DX9/11-Einstellungen zu ändern und die Grafikdetails auf maximal zu stellen, bevor ihre diese Umgebung betretet.


    bringt auch nur was wenn man kein win xp hat den win xp hat kein dx 11 ist also ein reines dx 9 also nix mit umschalten ich der win xp hat kann also nicht spielen
    Also ich hab keine Probleme mit der neuen Mission.
    Ich hätte da eine Idee nimm doch eine Taschenlampe mit, es gibt da eine in der Klingonen Episoden Mission "Was im Verborgenen" liegt.
    Ist halt eine Notfalllösung.
    rab1jyr767jw.png
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Und er ist wieder einmal down.
  • daxswxad
    daxswxad Veteran der Sternenflotte Beiträge: 5
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    ich dachte ja schon mein pc mag mich nicht.
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Eeeeeeeeyyyy...ich will spielen!!! :biggrin: :wink:

    Na ja...dann geh ich halt noch`n bissel Swtor zocken! :tongue::wink: