4 Jahrestag Mission mit Tuvok

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2014 in Die Akademie
Ich habe den Raumanzug und Folge Tuvok und den Doktor aber ich sterbe immer woran liegt das? Ist es ein Bug?
Post edited by s2017 on

Kommentare

  • apasche
    apasche Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Und wenn ich in den Raum hinausfliege, siehe ich nur noch schwarz... finster(!), im wahrsten Sinne des Wortes! Ich komme nicht weiter, da ich nichts sehe... :o(
  • trabulatrasa
    trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Bei mir genauso. Sobald die Luftschleuse verlassen wird ist die Grafik schwarz.:confused: Nur der Entfernte Hintergrund schimmert beim Blindschweben ab und an durch die Tr?mmer. Ein Abschluss der Mission ab diesem Punkt ist so nicht mehr m?glich. :frown:
  • gregordynati
    gregordynati Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Das scheint eine neue Variante des White-out-Bugs zu sein (Verlust von Texturen und Lightning), nur das es diesmal alles schwarz statt wei? wird. Mission wird wie bereits erw?hnt unspielbar.:mad:

    Edit: Hab mich aus der Mission gebeamt -> Schiff total schwarz im Tau Dewa Sector, erst nach dem Wechsel in den Regulus Sector war die Schiffstextur wieder da!
  • apasche
    apasche Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    sehr schlecht... bringen irgendwelche einstellungen an der grafik was?

    es scheint jedenfalls nicht alle zu betreffen...
    ich habe von anderen spielern bereits gehört, dass es bei ihnen normal geklappt hat...

    kann ich bestätigen > nach dem verlassen der mission waren auch alle objekte in tau dewa ohne textur... nur schwarze schatten...
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Also bei mir hat alles geklappt, bin nicht gestorben, Grafik ok.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • apasche
    apasche Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    herzlichen glückwunsch! :o)
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    auch alles schwarz nach verlassen der luftschleuse sag nix mehr dazu *kopfschüttel* :mad:
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    wie bei meinen vorschreibern alles schwarz beim verlassen der Luftschleuse und zusätzlich auch noch jetzt server down :)
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Notiert, kommt dann mit den heute gesammelten Bugs auf die Bugliste. (ehrlkich gesagt, keine Lust den Thread alle paar Stunden zu editieren, cih sammeln jetzt immer auf einer zweiten udn trage dann jeden tag das gesammelte ein, damit nicht zu viele änderungen (wegen übersicht im changelog)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Und ich komm nicht mehr rein, nachdem ich einfach rausgeworfen wurde! Geile Sache! Ey, wenn ihr schon Bugs sammelt, dann schrottet das Game doch Mal richtig und macht Feierabend, man! Das geht mir sowas von tierisch auf den S*ck, dass man sich fragt, ob man hier wirklich nur noch verarscht wird? :mad:

    EDIT! Geile Sache! Wird immer besser! Server ist DOWN! x'DDDD
  • trabulatrasa
    trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Nach dem Server Down Debakel und dem Hotfix hat sich da immer noch nichts getan. Getestet mit Klingone und F?deration. Beide sehen schwarz nach der Schleuse. :mad: Also Leute mein Rat da es Ungewiss ist ob und wann Besserung Eintritt: macht f?r die Schiffe lieber die Party Patrol. Ist zwar Schade wegen den anderen Dysen Sachen aber so kann das keiner wirklich gut spielen.
    Diese Mechladungen kann man sich zwar irgendwie noch ertasten wenn man nach Karte fliegt, aber sp?testens beim suchen des Manuellen Schleusen?ffners ist dann Schluss. :frown:
    Hoffentlich sch?mt sich der Verantwortliche in Grund und Boden. Ich w?rde es tun....
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Das umstellen auf DX11 in den Einstellungen und anschließender Neustart des Clients hat bei mir geholfen.
    bannerSTO.png
  • trabulatrasa
    trabulatrasa Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Das w?rde ich ja auch mal versuchen. Ich habe leider diese Einstelloption nicht. :frown: Nach Suche in den Video optionen und Ausklappen aller Unterpunkte und Google suche wo die Option sein soll kann ich leider nur sagen: ist nicht da. Kein Punkt wo irgendwas mit DX9 DX11 oder automatisch steht. :confused:
  • suidakres
    suidakres Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    hiho...
    hab auch das problem das wenn ich mit dem raumanzug rausfliege nix sehe (hab ne ATI Graka), während mein freund der ne Geforce besitzt gerade keinerlei probleme hat...
    wäre mal nett zu wissen welche grafikkarten ihr habt vielleicht is es mal wieder ein ATI problem, da ich aus erfahrung weiss das einige spiele bei ATI karten probleme machen während sie bei Geforce 1a laufen und umgekehrt.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Nein, ich habe eine 9600 GT und da war auch alles schwarz, also kein reines ATI Problem.

    Was mich aber wundert, dass es nach der Umstellung auf DX11 geht, weil diese Grafikkarte eigentlich keine DX11-Karte ist und (zumindest hardwaremäßig) DX11 nicht unterstützen sollte.
    bannerSTO.png
  • suidakres
    suidakres Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Na klasse DX11... und was machen die mit Win XP? In die Röhre gucken? Wie gut das wir nen 2. Rechner haben wo das Problem nicht ist. So können wir es wenigstens über einen machen. Ist zwar nervig aber was solls. Lieber so als garnicht.

    Den anderen viel Glück das sie ne Lösung finden oder es schnell behoben wird.
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich konnte die Mission 'Zwischen den Sternen' problemlos löse, naja fast...
    Die Steuerung, wenn man mit dem Anzug im Weltall ist, ist total fürn Ar***! Man kann nicht genau stoppen, sondern driftet immer weiter weg, wenn man etwas machen soll, kommt man auch nicht dazu! Tolle Aktion, echt! Der Anzug ist schick, aber mehr auch nicht! :mad:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Januar 2014
    trabulatrasa schrieb: »
    chade wegen den anderen Dysen Sachen aber so kann das keiner wirklich gut spielen.
    Diese Mechladungen kann man sich zwar irgendwie noch ertasten wenn man nach Karte fliegt, aber sp?testens beim suchen des Manuellen Schleusen?ffners ist dann Schluss. :frown:
    Hoffentlich sch?mt sich der Verantwortliche in Grund und Boden. Ich w?rde es tun....

    Nach 90 Minuten Rumsuchen nach den Öffnern, hab ich auch aufgegeben. Danke schön. :mad:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hab XP und keine Direkt X11 Karte und hab den Fehler nicht.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Edit: Frage hat sich beantwortet; ich lasse sie aber der volständigkeithalber drinenn.

    Die Antwort war: Die Enterprise C;
    allerdings mußte man keine Marken sammeln


    Off-Topic
    Weiß noch jemand, was es letztes Jahr als Geschenk (für die Q-Marken) gab? habe das total vergessen
    Weihnachten gab es ja die Chel Grett
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Okay, ich habe grade ne "Zwischenlösung" im "Fehler-Sub" gepostet.

    Ist zwar nicht optimal; aber man spart sich 10 Tage rennerei inkl. Ungewißheit, ob die tollen Progger das fixen werden, und wenn ja, wann


    Der Vollständigkeit halber auch hier noch mal:
    In Optionen->Video->Erweitert (unten) Unterwasser an !!! (Launcher neu starten, wird wohl nicht schaden; nachdem man "anwenden" gedrückt hat)
    Dann klappt es auch mit dem Licht






    @Mod; Sry, fürs crossposten; aber es ist ja nicht meine Aufgabe, die Threads durch die Gegend zu schubsen.

    Vlt. kann man den hier schließen/anpinnen, denn eine Notlösung ist besser, als gar keine ;)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Februar 2014
    Ich hab auch einiges geändert:
    Direct3D 11 eingestellt und.. äh... Entfernungshelligkeit oder so.. ganz weit unten.
    Klappte aber erst beim zweiten Neustart.