Dritter Dyson Raumanzug
alexander2401
Wie euch sicher allen bekannt ist, kann man in der 4 jahres mission, 3 verschiedene Raumanzuge ,,Finden´´. Ich weiß selber nicht ob ich blind , zu doof oder irgendwas anderes habe aber ich finde den Raumanzug nummer 3 nicht.
Im moment habe ich:
1: Solonae Vollstrecker Anzug
2: Solonae Schütze Anzug
3: ? ( unbekannt: würde den gerne haben )
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir einer erklären könnte wie ich den dritten bekomme. Ich bedanke mich jetzt schon für alle ernsten Antworten:)
Gruß
@alexander2401
Im moment habe ich:
1: Solonae Vollstrecker Anzug
2: Solonae Schütze Anzug
3: ? ( unbekannt: würde den gerne haben )
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir einer erklären könnte wie ich den dritten bekomme. Ich bedanke mich jetzt schon für alle ernsten Antworten:)
Gruß
@alexander2401
Post edited by alexander2401 on
0
Kommentare
-
Das Lustige ist, ich habe bei meinem ersten Char beim 2. mal! durchspielen schon Alle 3 bekommen (beim 2. mal 2 :cool: ) bei meinem zweiten Char bekam ich 2 mal den Gleichen. Vil einfach nochmal spielen?Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
An der Konsole an der der Cooper etwas aktivieren muss gibt es 3 Antworten, jede gibt einen anderen Raumanzug.
Hier müssen die Voth aufgehalten werden und man hat 3 Varianten.
1. Strahlenbänke aktivieren
2. Schwärmer aktivieren
3. Die Voth ohne Unterstützung aufhalten
So schaltet man alle 3 Frei.
Viel Spass
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
kommt diese konsole aber nicht im endraum wo man schon längst den anzug eingesammelt bzw an hat ?0
-
Nein. Steht doch da
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Hier stand dummes Zeug[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de0 -
Das ist in dem Raum wo man die 3 Symbole Aktivieren muss, um die Konsole frei zu schalten.0
-
Danke für eure Tipps zu den Raumanzügen.
Sonst hätte ich eventuell nie alle drei gefunden.
MfG
MDuss0 -
Wieso eilt ihr alle so um unbedingt am Tag 1 alles zu haben? man hat doch über 3 Wochen Zeit[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Apropos; i-wer hat im chat behauptet, daß man alle 3+50 Lobbi gegen nen "besseren" Tauschen kann;
Keine Ahnung, ob das Gerücht stimmt;
zumal man die Dinger eh fast nie braucht.
Andere Frage; wißt ihr, wo man den 4 Teil (solange overcharged Warp Core) daher bekommt?
Set 2,3 und 4 wäre auch toll zu wissen. DankePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Apropos; i-wer hat im chat behauptet, daß man alle 3+50 Lobbi gegen nen "besseren" Tauschen kann;
Keine Ahnung, ob das Gerücht stimmt;
zumal man die Dinger eh fast nie braucht.
Andere Frage; wißt ihr, wo man den 4 Teil (solange overcharged Warp Core) daher bekommt?
Set 2,3 und 4 wäre auch toll zu wissen. Danke
zu 1: Das stimmt. und so schlecht ist der Raumanzug ja nun auch wieder nicht, vor allem könnte ich mir vorstellen das man ihn in Staffel 9 gut brauchen kann ;-)
zu2: 4er Setboni ergibt sich zusammen mit den ab ende Feb. kaufbaren Schiffbündeln. 3er Setboni ist aber jetzt schon eine feine Sache, insbesondere für Beamboots mit fire at will und reichlich Gegnern um einen herum (Kerratt z.b.)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld schrieb: »zu 1: Das stimmt. und so schlecht ist der Raumanzug ja nun auch wieder nicht, vor allem könnte ich mir vorstellen das man ihn in Staffel 9 gut brauchen kann ;-)
zu2: 4er Setboni ergibt sich zusammen mit den ab ende Feb. kaufbaren Schiffbündeln. 3er Setboni ist aber jetzt schon eine feine Sache, insbesondere für Beamboots mit fire at will und reichlich Gegnern um einen herum (Kerratt z.b.)
Falsch den Warpkern (4.Setbonus) bekommt man NUR im Event Schiff.
Auf deutsch das Teil aus dem Ruf!!!
Steht auch gross im Dev-Blog
Danke Euch Beiden;
OT: Jetzt wo das mit dem Tuvork-Level klappt, sollte das auch kein ZEitproblem mehr sein,
um das (Marken)Schiff zu erhaltenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen