Serverausfall 30.1. ~21:10 & ~23:05 [ETA: 01:25 Uhr]

1246715

Kommentare

  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    datgnampf schrieb: »
    Zeitzone? :tongue:

    Ich wollte gerade schon fragen *lacht* :biggrin:
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    derraumelch schrieb: »
    Danke für die Info .
    ps.:
    Das ein Server(cluster) mal abstürzt ,sowa kann passieren
    ......immer schön die Kirche im Dorf lassen....

    Ja kann passieren, tut es allerdings in STO bei jedem größeren Update.:tongue:
    rigit42 schrieb: »
    da sieht man mal, das es einige leute gibt, die von technik keine ahnung haben, aber immer rumjammern müssen. ich finde es ok das der fehler jetzt behoben wird und nicht nächste woche.

    danke fero für die info

    Hmm mal sehen. Bugs, die seit Jahren!!! existieren bzw. nach Updates wiederkehren, (erwartete) Serverdowns die kommen, nachdem größere Updates aufgespielt wurden etc. Soviel zur technischen Kompetenz der Cryptic-Techniker.:confused:
    rigit42 schrieb: »
    für diese aussage sollte man dich vom spiel ausschliesen. wenn du wirklich der meinung bist das bei cryptic keiner ne ahnung hat, warum spielst du dann sto?

    Wieso spielt man STO? Weil es im Großen und Ganzen Spaß macht(e) und die Hoffnung (das sie STO mal richtig hinbekommen) bekanntlich zuletzt stirbt?:rolleyes:
    rigit42 schrieb: »
    freie meinungsäusserung ist ja alles schön und gut, aber jemanden als inkompetent hinstellen ist doch mehr als nur ne frechheit. wenn er ahnung davon hat, würde ich es ein stückweit verstehen aber: sto gibts schon seit 4 jahren und es haben sich schon so viele fehler eingeschlichen die teilweise behoben wurden. und vorallem ist sto nicht das einzige spiel von cryptic.

    Ah ja also ist ein Team zuständig für alle Spiele? Gewagte Aussage, die du mal beweisen solltest. Ja es haben sich Fehler eingeschlichen (tolle Wortwahl^^), nur sind die hartnäckigerweise geblieben, oder wurden unberechenbarer. Ganz ehrlich ich kenne komplexere FTP'S die deutlich besser laufen.:cool:

    Ich könnt so weiter machen, aber ich hab anderes zu tun. STO ist FTP, was allerdings nicht heißt das man damit nichts verdient. Ganz im Gegenteil es wirft mehr Geld ab, als Abo-Spiele.

    Übrigens rigit42 wieviel verdienst du bei PWE? (Vorsicht Ironie)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mandrake06660
    mandrake06660 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    MarsZeit denk ich mal
  • zothiz82
    zothiz82 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    was sind das alles für nichtige ausreden?

    ich vergleiche das mal so:
    Ein wirt bringt ein neues gericht auf die karte.
    Ich geh am ersten tag hin und will das essen.
    Er sagt mir: das gericht ist zwar schon auf der karte, aber die zutaten hol ich erst übermorgen.
    ?!?!?!
  • tjada09
    tjada09 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2014
    Oh moment.,gepostet hat Fero um 21:10 (tatsächliche Zeit 22:10).Also wird tatsächliche Zeit 23:10 Uhr.
    Immer diese Zeitverschiebungen.Sind bestimmt Devidianer in der nähe:biggrin:
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    @damian1307

    DANKE!
    *zustimm*
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • datgnampf
    datgnampf Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Fero schrieb: »
    Oh ist doch schon später als ich dachte.

    ~23:10 Uhr ist korrekt :redface:

    heute oder morgen? :D
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    *grmbl* Und dan in die "warteschlange" für die Mission in der Akademie wege Amis :(
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    datgnampf schrieb: »
    heute oder morgen? :D

    Zum Nächsten Event XD
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • silentfragger77
    silentfragger77 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hätt jetzt lusst auf klingon accademmy in sto grafik :)
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2014
    Naja ich geh Schlafen viel Spaß beim warten :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • centaurus2000
    centaurus2000 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Januar 2014
    Ich sehe es mal positiv. Denn...
    All jene die nur noch im Spiel hängen, merken so für ein paar Minuten, dass es ja doch noch ein Leben da draußen gibt.
    Also so schlecht kann ein Serverausfall ja nicht sein. :biggrin:
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    :eek::eek:
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
  • remulade
    remulade Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Kann mal jemand Scotty sagen, dass er mal ein bisschen gas geben soll xD
  • zothiz82
    zothiz82 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ich sag nur noch eins:

    würden die leute, dir euch finanzieren (dch abo od zen kauf)
    ihrem brotberuf so nachgehen, wie ihr STO handhabt,
    würdet ihr alle verhungern.
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    centaurus2000 schrieb: »
    Ich sehe es mal positiv. Denn...
    All jene die nur noch im Spiel hängen, merken so für ein paar Minuten, dass es ja doch noch ein Leben da draußen gibt.
    Also so schlecht kann ein Serverausfall ja nicht sein. :biggrin:
    Woher weißt du, dass es draußen ein Leben gibt, wenn die Tür zu ist?
  • centaurus2000
    centaurus2000 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Januar 2014
    zaphood1986 schrieb: »
    Woher weißt du, dass es draußen ein Leben gibt, wenn die Tür zu ist?

    Ist Deine zu?
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Warum stelle ich mir gerade das so vor:

    Chef an Programmierer: Ihr habt 30 Minuten!
    Programmierer an Chef: Wir brauchen mind. 1 Stunde
    Chef: 30 Minuten sagte ich!
    Programmierer: Ok 2 stunden
    Chef: *ist geplatzt vor wut*
  • centaurus2000
    centaurus2000 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Januar 2014
    Warum stelle ich mir gerade das so vor:

    Chef an Programmierer: Ihr habt 30 Minuten!
    Programmierer an Chef: Wir brauchen mind. 1 Stunde
    Chef: 30 Minuten sagte ich!
    Programmierer: Ok 2 stunden
    Chef: *ist geplatzt vor wut*

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Und nach der ganzen modernen Musik kommt mal etwas aus meinem Geburtsjahr :)

    ja ich weiß, in Anbetracht der Lage nen wenig gemein, aber es ist (finde ich) gute Musik :biggrin:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    centaurus2000 schrieb: »
    Ist Deine zu?
    Klar doch! Darum weiß ich es auch nicht.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    och na 00 uhr brauch ich auch nich mehr zocken morgen is immerhin ein arbeitstag noch sinnlos da zu sitzen und warten nach wieviel std server mal wieder on is :-(

    schade also tag 1 war ein satz mit x - nix
  • rigit42
    rigit42 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Data lässt sich Daten vom Computer zeigen
    Data: „Erstaunlich… Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich…”
    Computer: „Inhalt unklar. Bitte Anweisung wiederholen.”
    Data: „Das war keine Anweisung. Ich habe nur… ”
    Data überrascht über sich selbst
    Data: „…mit mir selbst gesprochen. Eine menschliche Eigenschaft, die durch eine Reihe überraschender Fakten ausgelöst wird. Manchmal auch ein Zeichen für Senilität. Häufig dient sie auch dem Zweck, wichtige Entscheidungen richtig zu treffen, oder sie könn…”
    Computer: „Danke Sir, ich habe verstanden.”
    Data schaut sehr irritiert.
    Computer: „Bitte geben Sie jetzt Anweisung, wie ich fortfahren soll.”
    Data schaut den Computer immer noch irritiert an
    Data: „Zeige bitte die restlichen Files.”
    Data betrachtet den Computer weiterhin irritiert
  • mathias28
    mathias28 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Kommt Zeit kommt Rat... Wenn es heute nichts mehr wird... Dann soll es so sein... Ich selbst war gerade kurz vor dem Ende der neuen Dyson-Missi mit Tuvok, als die Server Down gingen...
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    rigit42 schrieb: »
    Data lässt sich Daten vom Computer zeigen
    Data: „Erstaunlich… Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich…”
    Computer: „Inhalt unklar. Bitte Anweisung wiederholen.”
    Data: „Das war keine Anweisung. Ich habe nur… ”
    Data überrascht über sich selbst
    Data: „…mit mir selbst gesprochen. Eine menschliche Eigenschaft, die durch eine Reihe überraschender Fakten ausgelöst wird. Manchmal auch ein Zeichen für Senilität. Häufig dient sie auch dem Zweck, wichtige Entscheidungen richtig zu treffen, oder sie könn…”
    Computer: „Danke Sir, ich habe verstanden.”
    Data schaut sehr irritiert.
    Computer: „Bitte geben Sie jetzt Anweisung, wie ich fortfahren soll.”
    Data schaut den Computer immer noch irritiert an
    Data: „Zeige bitte die restlichen Files.”
    Data betrachtet den Computer weiterhin irritiert

    Immer wieder schön, die Szene ^^

    Oder seine Ode an Spot ^^

    Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
    ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.
    Deine Seh-, Geruchs- und Gehörsinne sind umfassend,
    und zu deinem Jagdgeschick und deiner natürlichen Verteidigung passend.

    Ich bin fasziniert von deinem vielfältigen schnurrenden Ton,
    eine einzigartige Entwicklung von Katzenkommunikation,
    durch die du deine prinzipielle hedonistische Vorliebe unterstreichst,
    wodurch du ein rhythmisches Streicheln deines Felles aus Zuneigung erreichst.

    Ein Schwanz ist ganz wesentlich für dein akrobatisches Talent.
    Du wärst nicht so geschmeidig, fehlte dir sein Gewicht am anderen End'.
    Und nutzt du ihn nicht zur Fortbewegung unter gewissen Konditionen,
    so dient er dir häufig zum Ausdruck deiner Emotionen.

    Oh Spot, die komplexen Verhaltensweisen, die man an dir sieht,
    suggerieren eine kognitive Vielfalt auf großem Gebiet.
    Und auch wenn du nicht fühlen kannst, Spot, und du ein Streuner bist,
    sehe ich dich als meinen Gefährten an, der ein wahrer und hochgeschätzter Freund ist.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    senachrt schrieb: »
    Und nach der ganzen modernen Musik kommt mal etwas aus meinem Geburtsjahr :)

    ja ich weiß, in Anbetracht der Lage nen wenig gemein, aber es ist (finde ich) gute Musik :biggrin:


    Uff ist das böse Oo das klingt ja fast wie eine Klingonische Oper *duck und weg* xD
  • iklear
    iklear Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Warum stelle ich mir gerade das so vor:

    Chef an Programmierer: Ihr habt 30 Minuten!
    Programmierer an Chef: Wir brauchen mind. 1 Stunde
    Chef: 30 Minuten sagte ich!
    Programmierer: Ok 2 stunden
    Chef: *ist geplatzt vor wut*

    katze.gif