Jubiläumsgeschenke – BONUS!

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2014 in Nachrichten der Föderation
Wir freuen uns, den heutigen KOSTENLOSEN Gegenstand aus dem C-Store bekanntzugeben: die Paradeuniform aus Raumschiff Enterprise! Lest weiter für alle Details und einer Anleitung zum Erhalt.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Wir freuen uns, den heutigen

    Ihr freut euch auf den heutigen....... ?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Kann das nicht finden, Gabs die evtl schonmal als Belohnung?
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ja, die gab es bei irgendsoeiner Giveaway Aktion einer Homepage schonmal. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Heute gibts nichts mehr????
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Nein war eigentlich nur MO-MI das gestern war wie gesagt nur noch ein Bonus.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Äußerst witzlos:
    Zuerst ankündigen, daß es nur 3 Geschenke gibt

    Dann das ohnedies ewige Dilemma das bei jedem neuen Event der Server/die Hardware bis auf´s Letzte kracht, und es ohnedies witzlos ist, es eigentlich vor Ablauf der 24 Stunden einzuloggen

    Und dann wird mal so eben zwischen Tür und Angel rausgehauen, daß es da noch was gibt; was bei weitem sinnvoller gewesen wäre, als dieser komische Horta

    Schade drum; das hätte ich mir gerne geholt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • vilan1
    vilan1 Career Officer Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Da bekommt man schon kostenlose Sachen aus dem Store hinterher geschmissen und dann sowas.
    Mit nix zufrieden. Leute gibt?s :rolleyes:
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Laut Blog hies es Giveaway von Montag bis Freitag. Also ich warte...


    "Jubiläumsgeschenke!
    Wir freuen uns anzukündigen, dass wir nächste Woche KOSTENLOSE C-Store-Gegenstände verschenken werden. Wir werden jeden Tag (Mo – Fr) etwas anderes parat haben, also verpasst das nicht!"
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Laut blog hiess es:
    Jeden Tag gegen 19 Uhr MEZ, beginnend am Montag, dem 27. Januar, bis nächsten Mittwoch, den 29. Januar [...]
    Quelle: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=200022

    So, jetzt kommt ihr
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Vom Bonus hab ich auch nur zwischen Tür und Angel mitbekommen. Erst gegen Abend sah ich das hier, mittags hab ich es nicht gesehen. Um 19:12 Uhr war es dann zu spät, dazu kamen noch einlog-Probleme etc. :eek:

    Das sollte man besser streichen, ich dachte auch zuerst kommende Woche nochmal. :rolleyes:
    "Um unseren kommenden 4. Jahrestag zu feiern (die Feier beginnt diesen Donnerstag, den 30. Januar) und euch dafür zu danken, dass ihr 2013 zum bisher besten Jahr für Star Trek Online gemacht habt, freuen wir uns anzukündigen, dass wir diese Woche KOSTENLOSE C-Store-Gegenstände verschenken!"
    tspbzs9150cb.png
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    regbarci schrieb: »
    Äußerst witzlos:
    Zuerst ankündigen, daß es nur 3 Geschenke gibt

    Dann das ohnedies ewige Dilemma das bei jedem neuen Event der Server/die Hardware bis auf´s Letzte kracht, und es ohnedies witzlos ist, es eigentlich vor Ablauf der 24 Stunden einzuloggen

    Und dann wird mal so eben zwischen Tür und Angel rausgehauen, daß es da noch was gibt; was bei weitem sinnvoller gewesen wäre, als dieser komische Horta

    Schade drum; das hätte ich mir gerne geholt

    Richtig, bloß keinen neuen Inhalt. Sieht man ja, was man davon hat. Um die 2 Stunden Spielpause geht auch gar nicht, was soll ich in der Zeit denn bloß machen?.

    Und die giveaways waren auch vollkommen unnötig, die hätte man sich sparen können. Ich wäre ja auch am Mittwoch für die Avenger auf Föderations Seite und der Mogh Kreuer auf Seiten der Klingonen gewesen. Kostet Cryptic ja nichts.

    Oh man...
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hsvmalle schrieb: »
    Richtig, bloß keinen neuen Inhalt. Sieht man ja, was man davon hat. Um die 2 Stunden Spielpause geht auch gar nicht, was soll ich in der Zeit denn bloß machen?. ...

    Fehlt dir bloß der Ironiesmilie, oder hast du es schlichtwegs nicht verstanden?

    Und wenn du mir so blöd kommst; dann sage ich dir -und so denken wohl viele-, daß mal lieber altbekannte Fehler, massive ausgebessert werden sollten;
    als in der üblichen Marnier dor fortzufahren, wo man sonst schon hing.

    Mir ist es Bischoff wie Beutel, ob und was Cryptic rausschmeißt -an Giveaways-
    ich bin nichtmal derjenige, der sagt: Das Werkl steht schon wieder, jetzt muß mal ne Entschädigung her.

    Nur ich fühl mich doch a wenig gepflanzt,
    wenn da mit breitem Lächen etwas von Bonus erzählt wird;
    wenn Otto Normalverbraucher a.) vorher etwas von 3 erzählt bekommt; und vlt eben nicht 24/7 on ist, und seine 2-3 Stunden am Abend spielt
    und b.) denke ich mir, gibt es nicht wenige, denen lieber gewesen wäre, grad im Europäischen Bereich
    wenn man die paar Stunden, die man wegen der Wartung abgezwackt hat, hinten drauf gegeben hätte.
    In so nem Fall sind sogar die Mannen von "Siedler" mittlerweile draufgekommen, daß es niemanden wehtut, wenn verlängert wird (oder wir halt ohnedies schon sagen... okay, it´s a crtyptic way)

    Sorry; sowas ist Pflanz, wie du oben unschwer entnehmen kannst, wen der eine A sagt, der nächste b, und die 3 Stelle c.)

    Und ich bin mittlerweile sicherlich nicht der Einzige, der (im Regelfall) schio gar nicht mehr ins Forum geht; sondern allenfalls die ankündigung im launcher drückt - wenn es mich interessiert.


    aber wenn es dir so sehr um die Aussage "Schad drum, das wäre ein Give-away gewesen, daß ich mit Freude genomen hätte; aber gut, sollte halt nicht sein"...
    Okay, du hast mich jetzt mit deinem Post zu tiefst gedemütigt, und erfurchtsvoll sage ich: Erfreue dich dessen was du vorgesetzt bekommst -Glücklich sind jene, die fühlen wie du; und lieber jemanden, der feedback gibt, über´s Maul zu fahren;
    als zu sagen... Naja; vlt der falsche Ton, aber so unberechtigt sind Kritiken ja nicht

    Zufrieden?
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hsvmalle schrieb: »
    Und die giveaways waren auch vollkommen unnötig, die hätte man sich sparen können.

    Soll ich dann weitergeben, dass einige Spieler in Zukunft nichts mehr Gratis haben wollen, weil unnötig? :smile:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • prohownik84
    prohownik84 Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wir freuen uns anzukündigen, dass wir nächste Woche KOSTENLOSE C-Store-Gegenstände verschenken werden. Wir werden jeden Tag (Mo – Fr) etwas anderes parat haben, also verpasst das nicht!

    Ja ich bin verwirrt... wer macht die Blog einträge??? ^^