Staffel 8 Dev-Blog #45

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2014 in Nachrichten der Föderation
Systems Designer Jeremy „BorticusCryptic“ Randall verrät in diesem Beitrag der Staffel 8 News Dev-Blog-Serie weitere Details über die Ereignisbelohnungen des 4. Jahrestags.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wird das 3er Packet das ende Februar kommt, je eine Version pro Fraktion enthalten.
    Oder gibt es dann für jede Fraktion ein Packet mit 3 Schiffen ?
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Muss mal sagen, das liest sich Alles sehr sehr nice :biggrin:
    Bin mal gespannt wie es sich denn spielen wird.
    Was die Schiffe angeht, bin ich auch sehr neugierig und kann die kaum noch erwarten, allerdings hab ich meine favouriten Schiffe schon und hoffe das ich mit Denen auch etwas Neues erleben werde :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • phelsuma88
    phelsuma88 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    N'abend,
    Welch Ernüchterung. Ich finde die Schiffe nun nicht wirklich gelungen. Zueinem missfällt mir das überhaubt kein Fraktionsunterschied mehr vorhanden ist, auch Zweifel ich die Sinnhaftigkeit eines Scienes und Taktikmodus an. Wer wird denn ernsthaft auf solch ein Schiff setzten, wenn man immer noch, dank Cryptics toller DMG Auslegung, einen Gegner mit einer Eskorte ruck zuck zerstückelt ?
    Auch muss man sich mal vorstellen, dass man für ein Schiff mit 9 Konsolen ( ich glaube das wäre für so ziemlich alle User ein downgrade) 15 Tage irgendwas farmen muss.
    Die Raumanzüge sehen ja nett aus, aber wozu brauche ich die später ? Wenn ich auf dem Asteroiden Dilithium abbaue ist es mir egal was der Raumanzug sonst noch kann.
    Besser fände ich wenn wieder mehr Energie in fraktionseigene Schiffe gesteckt würde.
    MfG
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also über die raumanzüge täte ich mich freuen. die sehen ganz gut aus...
    Dann macht auch das dili-farmen wieder spaß ^^
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ähm....joh.
    Eigentlich hatte ich mich auf so ein Schifferl gefreut..eigentlich...
    Aber jetzt wo ich lese das man wieder so einen dämlichen Q-Mist
    erfarmen muß um es zu bekommen...och nöhö.
    Und dann noch für jede Fraktion und Char? Nope...
    Fand das Winterevent schon blöde...besonders wenn einem beim Eislauf
    ständig die Fahne geklaut wurde. Habe das Winterlandgedöns dann gelassen.
    Wird mir hier dann wohl nicht anders gehen..schade.
    Setzt die Schiffe und Konsolen doch gleich in den Store...dann kann man
    sich den Mist ersparen.

    Oder schnürrt doch lieber ein paar Dyson-Design Packete für diverse
    aktuelle Schiffe..einen Käufer hättet ihr schon.
    Uniformen kann man ja schließlichlich auch kaufen.
    Warum also keine optischen/technischen Erweiterungen für Schiffe.:biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ende Februar werden wir ein 3er-Paket des Dyson-Forschungszerstörers für jede Fraktion im C-Store anbieten, und jedes dieser Schiffe kommt mit einer fantastischen neuen Konsole, besseren Werten und einem 10. Konsolenplatz. Rüstet alle 3 Konsolen auf einem der Dyson-Forschungszerstörer aus dem C-Store aus und fügt dann noch den sekundären Deflektor der Jahrestags-Version hinzu, um einen weiteren speziellen 4er-Setbonus freizuschalten. Nächsten Monat wird es mehr Informationen hierzu geben.

    Auf die Frage hin... ich verstehe das als 3 Pakete a 3 Schiffe.

    Ich hoffe jedoch stark, dass diese Schiffe mit dem jeweiligen Fraktionsmaterial versehen werden können, denn diese Dysonoptik sieht einfach nur **** aus.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=997181&page=4

    juhu^^ 3 Packete zu je 3 Schiffen, wenn da jedes Packet 50 Euro kostet verzichte ich ganz drauf.
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    jaja 3 pack. 1 schiff pro fraktion, 1 pasivdelflekot montiert und 2 zusätzlich erspielbar. und über die besondere Episode noch ein zusätzliches Set erspielbar. Meine begeistrung hält sich in grenzen.

    Ehrlich gesagt ich hab Q satt, wehe es kommen wieder die sprüche wie großartig Q ist, dann gebt mir bitte auch die chonze Q und seine handlanger ab zuschießen, damit ich mir das zumindestens nicht antun muß.
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ghosthunter78 schrieb: »
    Ehrlich gesagt ich hab Q satt, wehe es kommen wieder die sprüche wie großartig Q ist, dann gebt mir bitte auch die chonze Q und seine handlanger ab zuschießen,

    Das erinnert mich an die DS9-Folge wo Q von Sisco auf die Fresse bekommt und sich dann wundert - Picard wäre nie so brutal gewesen ^^
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also auch meine begeisterung hält sich sehr in grenzen. Ich weiß nicht ich kann dieses ganze Q hier und Q da einfach nicht mehr sehen. Es ist langweilig und diese blöden Spürche.... Bitte bitte gebt uns die Chance diese Typen für immer zum schweigen zu bringen. Wenn ich nochmal hören muss wie großartig Q ist dann gibts nen Orbitalschlag auf die location ^^

    Und ganz ehrlich ihr wollt den Spielern doch was besonderes gerade an eurem geburtstag bieten, oder? Dann kommt wenigstens an den Tagen weg von der blöden farmerei! ^^
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also auch meine begeisterung hält sich sehr in grenzen. Ich weiß nicht ich kann dieses ganze Q hier und Q da einfach nicht mehr sehen. Es ist langweilig und diese blöden Spürche.... Bitte bitte gebt uns die Chance diese Typen für immer zum schweigen zu bringen. Wenn ich nochmal hören muss wie großartig Q ist dann gibts nen Orbitalschlag auf die location ^^

    Und ganz ehrlich ihr wollt den Spielern doch was besonderes gerade an eurem geburtstag bieten, oder? Dann kommt wenigstens an den Tagen weg von der blöden farmerei! ^^

    Für mich hört sich das so an, als hätten sie Q richtig eingesetzt, wenn alle von ihm genervt sind :biggrin:

    ne, jetzt mal ernsthaft. gerade beim Geburtstag hätte ich auch lieber eine Mission gehabt, bei der das Schiff die Belohnung ist.
    aber immerhin, ich tröste mich damit, dass das Schiff mal wieder "unter der Dampfwalze" designt wurde, was ich ja einfach nur... unschön (bleiben wir mal nett) finde...

    Meiner Meinung hat da das Design ab der Interprid stark nachgelassen im ST-Universum... Ich habe meine Schiffe gerne mit einem Hals, der mindestens 3/4 so hoch wie der schiffsrumpf ist und mit Warpgondeln auf der Höhe der Untertassensektion...
    Aber gut, mein Geschmack udn über Geschmäcker lässt sich sowieso streiten ^^

    Trotzdem, ich finde es schade, dass Cryptic wohl den Schritt geht die Schiffsentwicklung so zu vollziehen, dass die Ente J tatsächlich Realität werden könnte... ;(

    (btw ich finde übrigens die Excelsior und Constitution Refit (aus den Filmen die) am schönsten, was Fed-Schiffe angeht)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • morpheus23021983
    morpheus23021983 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Für mich hört sich das so an, als hätten sie Q richtig eingesetzt, wenn alle von ihm genervt sind :biggrin:

    ne, jetzt mal ernsthaft. gerade beim Geburtstag hätte ich auch lieber eine Mission gehabt, bei der das Schiff die Belohnung ist.
    aber immerhin, ich tröste mich damit, dass das Schiff mal wieder "unter der Dampfwalze" designt wurde, was ich ja einfach nur... unschön (bleiben wir mal nett) finde...

    Meiner Meinung hat da das Design ab der Interprid stark nachgelassen im ST-Universum... Ich habe meine Schiffe gerne mit einem Hals, der mindestens 3/4 so hoch wie der schiffsrumpf ist und mit Warpgondeln auf der Höhe der Untertassensektion...
    Aber gut, mein Geschmack udn über Geschmäcker lässt sich sowieso streiten ^^

    Trotzdem, ich finde es schade, dass Cryptic wohl den Schritt geht die Schiffsentwicklung so zu vollziehen, dass die Ente J tatsächlich Realität werden könnte... ;(

    (btw ich finde übrigens die Excelsior und Constitution Refit (aus den Filmen die) am schönsten, was Fed-Schiffe angeht)

    Dem kann ich nichts hinzufügen. Das Design ist die letzte Zeit, ja keine ahnung wie ich es höfflich sagen soll, einfach mehr als bescheiden. Ich finde man entfernt sich immer mehr von den Star Trek Designs die Fans sehr schätzen. Ich will damit nicht sagen das es keinen fortschritt geben soll oder darf. Aber sind wir mal ehrlich ich würde das neue Schiff für die Föderation jeder anderen Rasse zuordnen aber das ist für mich kein Föderationsschiff.

    Auch sollte man vielleicht mal überlegen dieses jeder darf alles fliegen abzuschaffen. Sry ich bekomme jedes mal nen Hals wenn ich eine Scimitar am Erd Dock sehe. Und denk mir eigentlich nur hmm Tallaron Waffen sind doch geächtet und sehr übel, also warum zum geier lässt man so einen Kahn ob verbündeter oder nicht in die nähe der Erde.

    Ich finde es sollte ruhig auch einschränkungen für die rassen geben. Meine Güte dann kann man halt nicht jeden Kahn fliegen ABER man bewahrt den Rassen ihre eigenarten! Momentan ist es doch um ehrlich zu sein eigentlich total wumpe welche Rasse man wählt, ok ausser Klingonen, man kann doch eh alles fliegen und alles nutzen. :-(

    Bewahrt bitte den verschiedenen Fraktionen ihre Eigenarten ( im Design und spielerisch )


    Ich finde das sehr schade und ich befürchte das wird nur noch schlimmer werden.

    Aber das ist meine meinung und die Leute die wirklich was dran verändern könnten werden hier eh nicht reinsehen, leider.

    Ja die Excelsior ist wirklich ein sehr schönes Schiff und versprüht noch etwas den Charme der "alten" Zeiten. :-)

    Und ich hoffe inständig das die Enterprise J niemals in dem Design kommen wird.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Dem kann ich nichts hinzufügen. Das Design ist die letzte Zeit, ja keine ahnung wie ich es höfflich sagen soll, einfach mehr als bescheiden. Ich finde man entfernt sich immer mehr von den Star Trek Designs die Fans sehr schätzen. Ich will damit nicht sagen das es keinen fortschritt geben soll oder darf. Aber sind wir mal ehrlich ich würde das neue Schiff für die Föderation jeder anderen Rasse zuordnen aber das ist für mich kein Föderationsschiff.

    Auch sollte man vielleicht mal überlegen dieses jeder darf alles fliegen abzuschaffen. Sry ich bekomme jedes mal nen Hals wenn ich eine Scimitar am Erd Dock sehe. Und denk mir eigentlich nur hmm Tallaron Waffen sind doch geächtet und sehr übel, also warum zum geier lässt man so einen Kahn ob verbündeter oder nicht in die nähe der Erde.

    Ich finde es sollte ruhig auch einschränkungen für die rassen geben. Meine Güte dann kann man halt nicht jeden Kahn fliegen ABER man bewahrt den Rassen ihre eigenarten! Momentan ist es doch um ehrlich zu sein eigentlich total wumpe welche Rasse man wählt, ok ausser Klingonen, man kann doch eh alles fliegen und alles nutzen. :-(

    Bewahrt bitte den verschiedenen Fraktionen ihre Eigenarten ( im Design und spielerisch )


    Ich finde das sehr schade und ich befürchte das wird nur noch schlimmer werden.

    Aber das ist meine meinung und die Leute die wirklich was dran verändern könnten werden hier eh nicht reinsehen, leider.

    Ja die Excelsior ist wirklich ein sehr schönes Schiff und versprüht noch etwas den Charme der "alten" Zeiten. :-)

    Und ich hoffe inständig das die Enterprise J niemals in dem Design kommen wird.

    Naja, ich habe mich jetzt nichtmal nur auf das Design der STO-only-Schiffe bezogen (oddy zum beispiel), sondern auch schon canonschiffe.

    Nach der Interprid (bzw. inklusive dieser) war das einzig gut aussehende Schiffdesign die Defiant.

    Aber Interprid, Sovereign, Nova, Prometheus, Raven, Appalachia udn Akira für mich alles hässliche Dinger, einzig nah an der Grenze ist da noch die Nova, in der ich noch ein wenig das alte Design erkenne.

    Wenn es nach mir ginge, würden alle nicht-Fedschiffe sowieso verschwinden aus STO, andererseits verstehe ich aber auch, warum es sie gibt und finde die "einführung" dieser schiffe durch kisten noch relativ human, da dadurch viel geld fließt wodurch Cryptic bei seiner "du kannst ingame zen erhalten"-Politik bleibt.

    Wobei ich aber definitiv zustimme, ist das es keinen Unterschied macht, welche Rasse ich spiele. Mein erster Char war damals ein Ferengi und ich hätte mir da schon ein wenig Authentzität in Form von diversen Sprüchen gewünscht.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Sovereign und Nova sind doch nicht hässlich!!! :eek: :confused:
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Nein danke - so nicht!
    Dafür werde ich weder farmen, noch Geld ausgeben. Und gerade das wurde gerade für die Schiffe und die Anzüge so definiert.

    Ist schon bescheiden genug das das gestern bereits geschenkte Schiff für Level 10 bis 20 ist und erst mit Level 20 erworben werden kann.

    Das sind unbrauchbare Angebote. Die reizen MICH nicht.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ja die Excelsior ist wirklich ein sehr schönes Schiff und versprüht noch etwas den Charme der "alten" Zeiten. :-) ...

    ..siehst.
    So unterschiedlich ist Geschmäkle....
    Excelsior...ok, das mit dem Charme, da gebe ich dir recht.
    Aber sonst..für MICH, der häßlichste Pott in der Fed-Flotte.
    Obwohl..eigentlich finde ich fast alle Serien/Film Fed-Schiffe pottehäßlich.
    Abgesehen von Defiant und Voyager.
    Letzteres für mich das schönste.

    Bei Sto ist es ähnlich...Defiant, Intrepid (als Voyager Warship.. :biggrin:),
    Emissary, Regent und Avenger und ev. noch die Odyssey..
    Den Rest von den Fed-Dingern will ich nichtmal geschenkt haben.:eek:
    Außer diese Dyson-Intrepid....die finde ich auch nice.
    Aber die zu erfarmen habe ich wohl keine Lust.^^
    Ich glaube für so einen Geschmack darf man einfach kein Trekki sein...:wink:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    xtadasionx schrieb: »
    ..siehst.
    So unterschiedlich ist Geschmäkle....
    Excelsior...ok, das mit dem Charme, da gebe ich dir recht.
    Aber sonst..für MICH, der häßlichste Pott in der Fed-Flotte.
    Obwohl..eigentlich finde ich fast alle Serien/Film Fed-Schiffe pottehäßlich.
    Abgesehen von Defiant und Voyager.
    Letzteres für mich das schönste.

    Bei Sto ist es ähnlich...Defiant, Intrepid (als Voyager Warship.. :biggrin:),
    Emissary, Regent und Avenger und ev. noch die Odyssey..
    Den Rest von den Fed-Dingern will ich nichtmal geschenkt haben.:eek:
    Außer diese Dyson-Intrepid....die finde ich auch nice.
    Aber die zu erfarmen habe ich wohl keine Lust.^^
    Ich glaube für so einen Geschmack darf man einfach kein Trekki sein...:wink:

    hey xtadasionx und ribot03,

    ja, das ist wirklich einfach Geschmackssache, hatte ich ja schon geschrieben ^^

    für mich ist es so, dass ein Schiff mit "langem Hals" stolz wirkt. Erhobenen Hauptes voran, sozusagen. Das neue Design (flach und in die Länge gezocken) wirkt da auf mich wiederum zusammengekauert, bzw "eingezogener kopf", um beim Kopfvergleich zu bleiben.

    Beides kann auf seine Art eine gewisse Eleganz haben, aber ich bevorzuge das alte. ^^ Um mal einen Vergleich zum Tierreich zu machen (der Vergleich oben wirkt schließlich doch eher herabwürdigend und herabwürdigen will ich hier nichts) würde ich das alte Design mit einer Katze vergleichen, das neue mit einem Hund (und ich meine jetzt nicht Möpse oder Dackel, sondern Schäferhunde, Huskys und ähnliches.
    Beide auf ihre Art Edel und der eine mag Katzen lieber, der andere Hunde. Genauso wie der eine bei seinem Schiff lieber weniger Länge und mehr Höhe hat (also in Relation zueinander), während der andere lieber mehr Länge und weniger Höhe hat (wieder in Relation zueinander).

    Ich hoffe, ich konnte das jetzt nicht allzu verwirrend ausdrücken, bei sowas verhaspel ich mich gerne mal in Ausdrucksfallen...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    hey xtadasionx und ribot03,

    ja, das ist wirklich einfach Geschmackssache, hatte ich ja schon geschrieben ^^

    für mich ist es so, dass ein Schiff mit "langem Hals" stolz wirkt. Erhobenen Hauptes voran, sozusagen. Das neue Design (flach und in die Länge gezocken) wirkt da auf mich wiederum zusammengekauert, bzw "eingezogener kopf", um beim Kopfvergleich zu bleiben.

    Beides kann auf seine Art eine gewisse Eleganz haben, aber ich bevorzuge das alte. ^^ Um mal einen Vergleich zum Tierreich zu machen (der Vergleich oben wirkt schließlich doch eher herabwürdigend und herabwürdigen will ich hier nichts) würde ich das alte Design mit einer Katze vergleichen, das neue mit einem Hund (und ich meine jetzt nicht Möpse oder Dackel, sondern Schäferhunde, Huskys und ähnliches.
    Beide auf ihre Art Edel und der eine mag Katzen lieber, der andere Hunde. Genauso wie der eine bei seinem Schiff lieber weniger Länge und mehr Höhe hat (also in Relation zueinander), während der andere lieber mehr Länge und weniger Höhe hat (wieder in Relation zueinander).

    Ich hoffe, ich konnte das jetzt nicht allzu verwirrend ausdrücken, bei sowas verhaspel ich mich gerne mal in Ausdrucksfallen...

    Joh, nee..war nicht zu kompliziert.
    Vieleicht liegt der Unterschied der Geschmäcker auch ein Stückweit an der Frage
    ob Trekki oder ebend "nur" Sci Fi Fan.
    Und da prallen bei Sto einfach Interessen aufeinander.
    Die einen wollen mehr Original und weniger Fälschung..die andern...joh mehr..coolness?
    Die Rasse ist Wurst, Hauptsache nen bösen Schiff fliegen..oder so ähnlich.:smile:
    Mir sind die meisten Fed Schiffe..ich sag mal..zu Blümchen like.
    (Gut, gilt nicht nur für Fed, auch viele andere Designs sind so spannend
    wie ein Fiat Multipla..oder AMC Pacer...^^)
    Sehen einfach nicht "böse" genug aus.
    Und sind sowieso im ganzen viel zu "sauber".

    Hm, ich hätte bei der Schiffsauswahl ja auch lieber die White Star, oder von mir
    aus auch "Das Biest" aka Pegasus..aber das ginge dann wohl doch ein
    klizekleines Stücken zu weit.
    Obwohl...wieso eigentlich.:biggrin:

    Naja, jetzt lassen wir uns heuer erstmal vom Patch überraschen.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • phelsuma88
    phelsuma88 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Moin,
    Schön das es nicht nur mir sauer aufstoßt. Man hätte das Dysonoutfit ja als 'Kostüm' des Sets raus bringen können. Dese ganzen Alienschiffe machen für mich auch wenig Sinn, werde sie auch nie nutzen. Wie z.B. schafft es die FED oder KDF einen Tholian Schiff zu kontrollieren ? Wenn als nächstes Undinen oder Borgschiffe kommen lach ich mir nen Ast ab...
    Ich warte schon seit gut 2 Jahren auf eine Eskorte oder ein Schlrachtschiff der Gorn... Ein Gorn in einem BoP ist einfach nicht akzeptabel.

    Zu den Schiffen, das beste ist immer noch die Constitution. Würde dafür auch ruhig mehr als 2500Zen für eine TIER 5 zahlen ;).

    MfG
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ende Februar werden wir ein 3er-Paket des Dyson-Forschungszerstörers für jede Fraktion im C-Store anbieten, und jedes dieser Schiffe kommt mit einer fantastischen neuen Konsole, besseren Werten und einem 10. Konsolenplatz. Rüstet alle 3 Konsolen auf einem der Dyson-Forschungszerstörer aus dem C-Store aus und fügt dann noch den sekundären Deflektor der Jahrestags-Version hinzu, um einen weiteren speziellen 4er-Setbonus freizuschalten.

    Ja geht es denn noch?
    Ich muss mir für meine Romulaner, die ja ohnehin keine eigenständige Fraktion mehr darstellt, nun auch noch ein extra C-Store Schiff kaufen und kann nicht das der jeweils zugehörigen Fraktion (FÖD oder KDF) verwenden?

    Das nenne ich einfach nur Geldschneiderei und einen Schlag in das Gesicht aller User :-(



    Und was soll das denn? Jeder der in 26 Tagen anfängt kann den "tollen" Setboni also nie wieder erwerben? Nix für ungut, aber was soll denn so eine blödsinnsidee?

    Und dann nochmal Tagelang irgend einen Mist mit allen Chars durchziehen, nur um die einzige Chance auf alle setboni bei allen Chars zu erhalten.... Nee, nicht wirklich mein ding. Wird ja langsam zum Korea Grinder hier.... :-(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    xtadasionx schrieb: »
    Ähm....joh.
    Eigentlich hatte ich mich auf so ein Schifferl gefreut..eigentlich...
    Aber jetzt wo ich lese das man wieder so einen dämlichen Q-Mist
    erfarmen muß um es zu bekommen...och nöhö.
    Und dann noch für jede Fraktion und Char? Nope...
    Fand das Winterevent schon blöde...besonders wenn einem beim Eislauf
    ständig die Fahne geklaut wurde. Habe das Winterlandgedöns dann gelassen.
    Wird mir hier dann wohl nicht anders gehen..schade.
    Setzt die Schiffe und Konsolen doch gleich in den Store...dann kann man
    sich den Mist ersparen.

    Oder schnürrt doch lieber ein paar Dyson-Design Packete für diverse
    aktuelle Schiffe..einen Käufer hättet ihr schon.
    Uniformen kann man ja schließlichlich auch kaufen.
    Warum also keine optischen/technischen Erweiterungen für Schiffe.:biggrin:

    Ich habe diesbezüglich gestern einen Blick in das Schiff aus der Mission geworfen. Dort sind 3 besondere Konsolen verbaut. Pauschal würde ich davon ausgehen, dass dies dann auch die sind, welche in dem Bundle drin sind. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob die pro Fraktion dann unterschiedlich sind, oder ob das 3x3 nur durch die Kombination der jeweiligen Schiffshülle mit den 3 Konsolen zustande kommt.

    Haben wir also am Ende 3x3 Schiffe mit insg. 9 unterschiedlichen Konsolen, oder haben wir 3x3 Schiffe mit 3 unterschiedlichen Konsolen (Ergo jede Fraktion die gleichen Konsolen)?

    Ach ja... das man das Set nach dem Event nicht mehr komplettieren kann, ist hoffentlich ein schlechter Scherz!
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.