Suche eine Flotte

bremer87
bremer87 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in Flottenverwaltung
Hallo,

ich bin 26 Jahre jung und spiele seit etwa 2 Tagen dieses nette STO. Aktuell spiele ich auch EVE Online und Dayz-Standalone, so kommts das ich ab und an auch mal andere Sachen mache aber das ja an und für sich normal.

Ich suche nette Leute die sich in diesem Game auskennen und mir das zusammenleben in einer Flotte erklären, etwas zeigen und den Spielspaß fördert.

Schickt mir eine PN in diesem Forum.

Ich freue mich schon auf zuschriften von euch.
Post edited by bremer87 on

Kommentare

• ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Du kannst dir ja mal die 14. Flotte Devourer anschaun, schreib einfach einen von uns im spiel an, dann geben wir dir die TS3 adresse und du kannst mal rein schnuppern

Oder du schreibst eine mail Ingame an

Aurelina@redclaw30
    Sera@feierfoxx

wir helfen gerne mit rat und tat
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    bremer87 schrieb: »
    Hallo,

ich bin 26 Jahre jung und spiele seit etwa 2 Tagen dieses nette STO. Aktuell spiele ich auch EVE Online und Dayz-Standalone, so kommts das ich ab und an auch mal andere Sachen mache aber das ja an und für sich normal.

Ich suche nette Leute die sich in diesem Game auskennen und mir das zusammenleben in einer Flotte erklären, etwas zeigen und den Spielspaß fördert.

Schickt mir eine PN in diesem Forum.

Ich freue mich schon auf zuschriften von euch.

Hallo bremer87.

Da alle hier von sich schreiben die beste Flotte zu sein, werden wir das nicht tun.

Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Entscheide selber.

Deine Wahl sollte unvoreingenommen sein und darum überlege und entscheide dich.

www.letzter-kontakt.de

Lt.Cmdr. Keksboy - U.S.S. Keksdose

"KeepFightingMichael"
    "KeepFightingMichael"
  • mrtrikorder
    mrtrikorder Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hey, die Alpha Omicron Flotte sucht immer neue Spieler,
    wir sind überwiegend durch TS organisiert. Wenn das okay für dich ist, schreib mich mal im Spiel an und ich schick dir die Daten. Am besten schreib als Mail an @mrtrikorder, falls ich grad nicht online oder afk sein sollte.

Gruß, Mr.Trikorder