SGEF sucht Mitglieder zur Neugründung
angeltear85
Registered Users Beiträge: 6 ✭
Wir die SGEF (Stargate Elite Force)
sind eine Flotte (ein Clan) die schon diverse andere Online Games gespielt haben und einiges an Erfahrung mit Online Games haben.
Bei uns ist jeder Wilkommen der Spaß am Spiel hat egal ob Anfänger oder Erfahrener Spieler jeder findet bei uns Platz.
Wir helfen und gegenseitig.
Es gibt keine Verpflichtungen wie oft man online sein soll oder wie aktiv ihr spielt.
Jetzt sind zwei von uns auf STO gestoßen und haben uns davon begeistern lassen.
Wir spielen jetzt schon einige Monate und haben beschlossen die SGEF hier neu zu gründen.
Dafür brauchen wir Eure hilfe.
Die SGEF WANTS YOU to join us in STO.
Insgesamt werden wir 5 Mann oder Frau brauchen um die SGEF zu grüden......2 sind wir schon also fehlen noch 3.
Wenn ihr Lust habt uns zu helfen und eine eigene Flotte mit uns aufzuziehen wollt
dann meldet euch hier
ingame bei saberraider@saberraider oder latischa@angeltear85
in userem Forum
SGEF-Forum
wir besitzen ein Forum und einen TS3
sind eine Flotte (ein Clan) die schon diverse andere Online Games gespielt haben und einiges an Erfahrung mit Online Games haben.
Bei uns ist jeder Wilkommen der Spaß am Spiel hat egal ob Anfänger oder Erfahrener Spieler jeder findet bei uns Platz.
Wir helfen und gegenseitig.
Es gibt keine Verpflichtungen wie oft man online sein soll oder wie aktiv ihr spielt.
Jetzt sind zwei von uns auf STO gestoßen und haben uns davon begeistern lassen.
Wir spielen jetzt schon einige Monate und haben beschlossen die SGEF hier neu zu gründen.
Dafür brauchen wir Eure hilfe.
Die SGEF WANTS YOU to join us in STO.
Insgesamt werden wir 5 Mann oder Frau brauchen um die SGEF zu grüden......2 sind wir schon also fehlen noch 3.
Wenn ihr Lust habt uns zu helfen und eine eigene Flotte mit uns aufzuziehen wollt
dann meldet euch hier
ingame bei saberraider@saberraider oder latischa@angeltear85
in userem Forum
SGEF-Forum
wir besitzen ein Forum und einen TS3
Post edited by angeltear85 on
0
Kommentare
-
Hi,
Ich würde beim Flottenaufbau sehr gerne helfen.
Ich spiele seit etwa 1,5 Jahren einen Vulkanier, Taktik, fliege eine Kumari habe aber kein Abo
Ich bin 4-8 mal pro Woche ingame und spiele auch gerne; ingame erreichbar als Selak@yoda2005
Ich würde auch auf Dauer in der flotte bleiben
Hoffe auf Antwort
Mfg0 -
Das ist klasse
da sind wir also schon 3 fehlen noch 2 :biggrin:0 -
Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber euch ist schon klar, dass 5 niemals reichen um die Flottenprojekte stämmen zu können, oder?
Erst wird eine Flotte überstürtzt gegründet, dann merkt man, das dass nichts wird, dann ist man zu stolz, die Flotte aufzulösen oder zu wechseln, dann verliert man den Spass am Spiel ... passiert leider sehr häufig. Dabei gibts viele gute Flotten, die sich hier vorstellen und immer Leute suchen.
Naja viel Glück! Vielleicht wirds ja doch was.0 -
Das 5 nicht reichen ist uns schon klar es geht ja erstmal um die Flottengründung.
Wir wollen nicht jetzt sofort auf Biegen und Brechen diese Flotte hochziehen....
Eben nach und nach....
Wir wollen nicht alles sofort haben.
Aber nach und nach mit ein paar netten Leuten eben eine Flotte aufbauen.
Ich denke es gibt bestimmt noch einige die genauso denken.0 -
Genau darum gehts uns, langsam und stetig wachsen und uns etwas eigenes Aufbauen! Das viele Spieler es von jetzt auf gleich haben wollen ist klar, würde mir aber den Spaß am Spiel nehmen.
STO ist dermaßen komplex und vielfältig das man es mit der Richtigen Flotte, der richtigen Einstellung zum Game und vorallem Spaß am Spiel hier durchaus viel Spaß haben kann!
Um meine Vorrednerin nochmals zu bestätigen wir die SGEF möchten uns hier neu Formieren!
Dazu suchen wir neue Member um eine Flotte zu gründen. TS3 und der ganze andere schnick schnack sind natürlich vorhanden!
Also wer will kann uns gerne anschreiben!
In diesem Sinne
Saberraider0 -
Was Eigenes aufbauen, dafür habt ihr mein vollstes Verständnis und zuversicht scheint ihr ja wohl auch mit zubringen ... aber "von jetzt auf gleich" triffts nichtmal annähernd.
Vielleicht helfen ein paar Zahlen zu verdeutlich, was ich sagen will:
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=620201
Kurzgefasst: 20 mio Dil, nur für die Starbase ... 10 Monate (glaub ich) war die schnellste Fertigstellung, stellt auf über 5 Jahre ein (so grob, wenn ihr aktiv seid)
Wenn ihrs schaft so lange durchzuhalten, gratulation, freut mich für euch!0 -
Hi,
bin Lvl 50-Alien Forscher. Das Projekt klingt sehr interressant. Ich bin mehrmals die Woche online, je nachdem wie das reale Leben es zulässt.
Wollte nur fragen, was Eure Voraussetzungen sind. (TS-Pflicht o.ä.?)
Im Game erreichbar unter Sythalax@haase760 -
@mrtrikorder
Ok du schreibst 20Mio Dil um die Starbase komplett auszubauen hab ch das richtig verstaden?
Oder meinst du um überhaupt eine Starbase zu haben?
@haase76
Hi das hört sich doch klasse an.
Wir haben keine Vorraussetzungen wie oft du online sein sollst TS ist vorhanden du musst aber nicht ins TS kommen.Es wird niemand gezwungen ins TS zu kommen.
Das einzigste waas wir erwarten ist Fairness und ein normaler Umgangston,achja und wir helfen uns natürlich gegenseitig so gut es geht.
Und der Rest "einfach Spass miteinandr haben"0 -
Ne, hast schon richtig verstanden, 20 mio um die SB voll aufzubauen. Wobei die richtig teuren Upgrades erst am Ende kommen, T1-T3 ist schnell mal erleditg, T4 ist dann schon heftig und T5 dauert länger und ist teuerer als alle davor zusammengenommen.
Protipp: Baut zuerst die Mine aus, dann werden alle anderen Gebäude um 15% billiger. Kostet (nur) knapp 5 mio und geht verhältnismäßig schnell (schätze mal in etwa nem halbem Jahr gut machbar).
Achja und da kommen natürlich Provisionen oben drauf, aber die sind jetzt aber net alzu teuer.0 -
Danke für den Tipp
Mal sehen ob wir noch jemanden zusammenbekommen dann sind wir erstmal 5 :biggrin:
@mrtrikorder hab dich mal im spel geaddet...falls ich noch ne frage hab0 -
Sicher ist der Ausbau nicht einfach. Aber es geht. Wir haben vor knapp einem Jahr begonnen und waren um die 6 Leute, die Regelmäßig (ca. 80 %) einzahlen.
Momentan sieht es so aus, dass die Botschaft und die DiliMine fertig sind, Spire ist T2 und Basis T3.
Es ist eine große Anstrengung (jeder farmt mit mehreren Chars, ich selbst mit 10 ). Am Anfang geht es noch fix aber später wird’s schwerer und manchmal fragt man sich, wo das alles herkommen soll.
Aber es gibt ja noch liebe, nette Flotten, die gern kleinen Flotten unter die Arme greifen, ihnen Hilfe,Tipps sowie Einkaufsmöglichkeiten geben und dies ohne Hintergedanken (Abwerbung , Bezahlung ) tun.
Es gab und wird immer gegenteilige Meinungen zu den Microflotten geben. Soll man Kräfte bündeln oder lieber im kleinen familiären Kreis spielen.
Jeder soll das für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das mit dem Wissen von heute nochmal wagen würde.
Viel Glück und vor allem Spaß wünsche ich euch und vielleicht sieht man ich ja mal irgendwo.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
angeltear85 schrieb: »@mrtrikorder hab dich mal im spel geaddet...falls ich noch ne frage hab
Jojo, jederzeit! ;-)0 -
Hi ich bins nochmal,
wir suchen immernoch ein paar Begeisterte die sich uns anschließen möchten.
Nochmal in aller Kürze wir sind die SGEF (StarGateEliteForce) und wollen uns hier bei STO neu gründen.
Wir besitzen ein Forum und TS3
Es ist jeder bei uns wilkommen egal ob er jeden Tag spielt oder nur einmal die Woche,egal ob Anfänger oder Experte.0 -
Hi Angeltear,
kannst mir gern ne Einladung in die Flotte schicken. Bin so gegen 17 Uhr zumeist von der Arbeit daheim und online. PN an
Synthalax@haase76
Freundliche Grüße0 -
Hey ...
Habt ihr schon eure Flotte gegründet ??
Bin eben auf diesen Thread gestoßen auf der Suche nach einer Flotte die gerade anfängt, um von Anfang an dabei zu sein...
Also wenn noch Platz ist würde ich es mir gerne mal ansehen ..
Zu mir: Mensch Captain (39) bin öfter die Woche online .. wie es eben das Studium erlaubt.
ingame: Sunny@Sunnyboy1903
LG0 -
Huhu,
auch wenn es jetzt zu spät sein könnte^^
Wir suchen nachträgliche Gründungsmitglieder zum Aufbau einer Flotte. Falls Ihr interessiert seit, schaut doch mal unter dem folgendem Link vorbei
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4868902
VG xehannort0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen