Gratis Khan-Kostüm bei Arc

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2014 in Nachrichten der Föderation
Wir freuen uns anzukündigen, dass wir STO-Spielern, die die Beta-Version des Arc-Clients heruntergeladen und getestet haben, mit einem KOSTENLOSEN Khan-Kostüm belohnen! Lest weiter für mehr Details.

Link zum Blog

Update: Hallo Captains, um diese Uniform auf allen euren Charakteren zu bekommen, loggt euch bitte bei Arc und dann in einen Charakter ein. Während ihr danach noch immer in Arc eingeloggt seid, wechselt auf eure anderen Charaktere, sodass auch sie die Uniform freischalten können. Dies ist eine Änderung der ursprünglichen Abhol-Instruktionen, womit sichergestellt wird, dass alle Charaktere auf eurem Account diese Uniform abholen können. Auch im Blog wurde diese Änderung hinzugefügt. Viel Spaß!
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hi,

    also um ehrlich zu sein: ich bin noch nicht wirklich überzeugt von Arc. Mir persönlich fehlt es noch an zu vielen Features. Dennoch benutze ich ihn, da er bisher einen ganz guten Überblick liefert, STO angemeldet startet und einem schnellen Zugriff auf alles wichtige liefert (ZEN, Forum & Homepage).
    Ich hoffe, dass das Programm in Zukunft umfangreicher und vielleicht hier und da ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten bekommt (Skins, Aufteilung, Filterung, Chat & Co.

    Aber vielen Dank für die WoK Uniform. Sieht richtig gut aus und ist dem Film perfekt nachempfunden. Echt geiles Teil.

    Danke =)
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo,

    @goddard22
    vielleicht kannst Du mir helfen, ich habe die zwar eine Nachricht bekommen, doch die Uniform taucht nicht im Store auf, wüßte nicht, wo die sonst sein soll, kannst Du mir einen Tip geben?

    Gruß
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo,

    @goddard22
    vielleicht kannst Du mir helfen, ich habe die zwar eine Nachricht bekommen, doch die Uniform taucht nicht im Store auf, wüßte nicht, wo die sonst sein soll, kannst Du mir einen Tip geben?

    Gruß

    Ist eine "Dienstfrei" Uniform, einfach bei der Erstellung/ Veränderung des Chars auf dem Reiter "Kopf" oben rechts auf "Dienstfrei"/"Uniform" gehen. Sollte es ausgegraut sein, dann musst du einen anderen Kleidungsslot nehmen.

    LG
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • wisler2
    wisler2 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi.
    Nutze schon ewig Arc.
    Hab aber kene Post im Arc bekommen.
    Kommen die in Wellen oder alle aufeinmal?
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ..meine Post war sofort da.
    Zumidest im Briefkasten meines Hauptchars...bei den andern habe ich
    noch nicht nachgeschaut...:wink:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • snowtank25
    snowtank25 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hmm das ist komische Nachricht bekommen wegen arc etc aber sonst nicht nutze arc schon seit es raus gekommen ist spiele dar?ber WOI-STO-Neverwiters. Komische im Store,Post,Etc ist nichts drinne wann soll der denn kommen
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe gestern Arc installiert und darüber eingeloggt. Die Mail ist dann auf allen Charakteren meines Accounts eingetroffen. Um das Kostüm aufzurufen, hat goddard22 es schon ganz richtig beschrieben:

    1.) man sucht einen Schneider auf
    2.) man wählt einen Kostümslot neben dem Hauptslot; im allerersten Slot können nur Rüstungen und Uniformen getragen werden
    3.) man klickt auf "Kopf" bzw. "Uniform" rechts unten
    4.) im dann aufgehenden Fenster wählt man die Auswahl ganz oben rechts an - standardmässig sollte dort "Uniform" stehen - und geht auf "Off-Duty" (Freizeitkleidung)
    5.) dann sollte man in der Uniformauswahl und beim Kopf als Helmoption das neue Kostüm haben.

    Romulanische und Klingonencharaktere können unter anderem je nach Geschlecht des Charakters eine eingeschränkte Auswahl haben. Ob das gewollt oder ein Fehler ist, vermag ich nicht zu sagen.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich nutze ARC sonst nicht und habs jetzt nur wegen der Uniform installiert.

    Hatte am Anfang auch Probleme das Kostüm zu bekommen, denn...

    1.
    Das Spiel MUSS über Arc gestartet worden sein, nur dann erhält man INGAME die Mail und damit auch die Kostümfreischaltung. (Hatte es nach dem ersten Character, wieder ohne Arc gestartet und bekam kein Kostüm für andere Chars, bis ichs über Arc neugestartet hatte)

    2.
    Zudem muss man mit jedem Character einmal einloggen da die Kostümfreischaltung NICHT Accountweit ist.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ist das normal, dass STO nach dem Start über ARC 12GB patcht?
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Edit: im normalen Ton werd ich's mir durchlesen
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    wisler2 schrieb: »
    Hi.
    Nutze schon ewig Arc.
    Hab aber kene Post im Arc bekommen.
    Kommen die in Wellen oder alle aufeinmal?

    Die Post bekommst du nicht in ARC sondern im Game wenn du dich über Arc einlogst - sie ist in Englisch verfasst und verleitet daher evtl. zum unbewusten löschen.

    @ shariegeppert - ich hatte da bisher keinerlei Probleme.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    shariegeppert schrieb: »
    Gebt mir 100,- Euro, dann verschwende ich ein Gedanke an dieses Mistding von virenverseuchten und schnüffelnden Programm.

    Gibt mir 1000,- Euro, dann werde ich mir es Installieren, um dann von dem Geld mir ein neuen Rechner zu Kaufen. Warum?? Hardware im Eimer und Software kaputt. Trojaner in Gruppen, per Bus natürlich, auf den Rechner und alles rausgelesen was wichtig und weitergegeben.


    Ich verstehe es einfach nicht, das man die Kommentare der Spieler ignoriert, die einen ständigen klar machen und erzählen, das dieses Programm schädlich ist und nur Probleme verursacht zu Hauf. Computerabstürzen, Fehlgeschlagene Anmeldungen, Update brechen zusammen usw usw.... Ja es kommt immer tolle Ratschläge ich oder wir sollen den Programmorder des Arc direkt suchen und dort die exe Datei raussuchen die auf Star Trek Online verweist und darüber starten... bla bla....

    Ja warum soll ich dann ein schlechtes Programm installieren, wenn ich doch dann eh das Spiel über den richtigen Launcher starten.. Was soll der Schwachfug?? 'Kann das einer mal erklären???

    Und dann kommt Ihr mit so ein billig Klamotte und Bestechung??? Geht's noch??
    Später wird es doch eh wieder für alle Freigeschalten!! Dann ist das ach so besondere Kostüm wieder billig bei KIK zu ersteigern. Genauso war es auch mit den Tribbels bei Staffel 8 und davor und davor..... Ich sage nur Pfui dazu und es Wider mich an, dass die Herren Moderatoren so was unterstützen, Anstand wie die Herren es immer sagen , uns Unterstützen anstatt mit leeren Worten herum zu schmeißen. Was wundert Ihr euch noch das nur noch sowenig zu euren Treffen kommen??? (Alexanderplatz, Weihnachtsmarkt) Bitte um Erklärung??? Aus Verzweiflung werft Ihr mit Geschenken rum, wie mit einer Hololeta oder Legal Paket!!! Und dann schreibt Ihr tolle Artikel wie begeistert und toll das Treffen war. Ui Ui.-.... Daran kann ich mich nämlich nicht erinnern. Wo war ich denn da??? Versoffen unter dem Tresen, aufgrund zu viel Glühwein??? Ich denke nicht. ... BUH sag ich dazu BUH.... Schämt euch.

    Dieses Arc ist Müll

    und ich Wette im halben Jahr kommt das nächste ach so tolle Programm, was wir uns dann unbedingt Installieren sollen, weil es ja so TOLL ist. Und wenn wir das Brav machen bekommen wir diesmal ein kleines süßes Kätzchen was mit ein Wollknäul spielt. HURRA..... WIE GEIL. :mad:

    Hmm. also Ratschläge hab ich für Dich nicht, habe Arc jetzt ein paar Wochen zu Testzwecken installiert und es auch schon ein paar mal benutzt. Fehler und Viren bzw. übermäßigen Datenverkehr, sowie sonstige Probleme konnte ich nicht feststellen. Arc scheint sich auf jeden Rechner anders auszuwirken :confused: Aber ich halte auch nicht Viel von solchen Programmen, diese Probleme kenne ich eher von *%§$'*# Steam.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Ist das normal, dass STO nach dem Start über ARC 12GB patcht?

    Jein - das es patcht ist normal wenn es was zu patchen gab, im normalfalle wird das ARC selbst betreffen wenn alles schon gepatcht war - dafür scheint mir 12 GB etwas viel.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Keine Post Arc aber schon seit der beta auf dem PC ..... könnte da schon fast wieder typisch STO sagen aber ~abwink~ kick it
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    shariegeppert schrieb: »
    [...] Hardware im Eimer und Software kaputt. Trojaner in Gruppen, per Bus natürlich, auf den Rechner und alles rausgelesen was wichtig und weitergegeben.
    [...]

    ...sorry - ich hätte mal gerne die Berichte gelesen, die Du da ausgelesen hast. Um welchen Trojaner soll es sich handeln? Welche Schadsoftware wurde installiert? Welche Hardware wurde durch ARC beschädigt?

    Rumschreien kann jeder - Beweise liefern scheint da schwieriger zu sein!?

    Bitte - Dein Zug!
    Since Feb 2012
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich für meinen Teil installiere es aus Sicherheitsgründen nicht, auch wenn ich schon so lange auf neue Kleidung gewartet habe.
    Und gefallen tut sie mir auch aber das Risiko gehe ich einfach nicht ein.
    Durch einfaches wieder deinstallieren ist es ja auch nicht getan :)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Naja, früher oder später wird man wohl nicht mehr um ARC rumkommen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Naja, früher oder später wird man wohl nicht mehr um ARC rumkommen.

    Wieso nicht? ich habe ne CD, eine alte STO Installationsdatei und kann jederzeit die ordner auch kopieren.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    shariegeppert schrieb: »
    Gebt mir 100,- Euro, dann verschwende ich ein Gedanke an dieses Mistding von virenverseuchten und schnüffelnden Programm.

    Gibt mir 1000,- Euro, dann werde ich mir es Installieren, um dann von dem Geld mir ein neuen Rechner zu Kaufen. Warum?? Hardware im Eimer und Software kaputt. Trojaner in Gruppen, per Bus natürlich, auf den Rechner und alles rausgelesen was wichtig und weitergegeben.


    Ich verstehe es einfach nicht, das man die Kommentare der Spieler ignoriert, die einen ständigen klar machen und erzählen, das dieses Programm schädlich ist und nur Probleme verursacht zu Hauf. Computerabstürzen, Fehlgeschlagene Anmeldungen, Update brechen zusammen usw usw.... Ja es kommt immer tolle Ratschläge ich oder wir sollen den Programmorder des Arc direkt suchen und dort die exe Datei raussuchen die auf Star Trek Online verweist und darüber starten... bla bla....

    Ja warum soll ich dann ein schlechtes Programm installieren, wenn ich doch dann eh das Spiel über den richtigen Launcher starten.. Was soll der Schwachfug?? 'Kann das einer mal erklären???

    Und dann kommt Ihr mit so ein billig Klamotte und Bestechung??? Geht's noch??
    Später wird es doch eh wieder für alle Freigeschalten!! Dann ist das ach so besondere Kostüm wieder billig bei KIK zu ersteigern. Genauso war es auch mit den Tribbels bei Staffel 8 und davor und davor..... Ich sage nur Pfui dazu und es Wider mich an, dass die Herren Moderatoren so was unterstützen, Anstand wie die Herren es immer sagen , uns Unterstützen anstatt mit leeren Worten herum zu schmeißen. Was wundert Ihr euch noch das nur noch sowenig zu euren Treffen kommen??? (Alexanderplatz, Weihnachtsmarkt) Bitte um Erklärung??? Aus Verzweiflung werft Ihr mit Geschenken rum, wie mit einer Hololeta oder Legal Paket!!! Und dann schreibt Ihr tolle Artikel wie begeistert und toll das Treffen war. Ui Ui.-.... Daran kann ich mich nämlich nicht erinnern. Wo war ich denn da??? Versoffen unter dem Tresen, aufgrund zu viel Glühwein??? Ich denke nicht. ... BUH sag ich dazu BUH.... Schämt euch.

    Dieses Arc ist Müll

    und ich Wette im halben Jahr kommt das nächste ach so tolle Programm, was wir uns dann unbedingt Installieren sollen, weil es ja so TOLL ist. Und wenn wir das Brav machen bekommen wir diesmal ein kleines süßes Kätzchen was mit ein Wollknäul spielt. HURRA..... WIE GEIL. :mad:

    Ich staune doch immer wieder, was für kleingeistige Mitspieler es in STO doch gibt, welche es nicht mal auf die Kette bekommen ein paar Sätze fehlerfrei (und damit meine ich keine einfachen Tippfehler) zu Papier zu bringen. Das ist ja regelrecht peinlich, wenn man doch bedenkt, wie weit man sich mit seiner vollkommen verqueren Meinung aus dem Fenster lehnt, ohne dass wirklich Substanz hinter diesem Betrag steckt.

    Wenn du es nicht nutzen willst, sei dir das gestattet. Wenn du aus Gründen des Datenschutzes vorsichtig bist, ist das positiv. Wenn du aber einfach nur deine Unwissenheit demonstrieren willst, dann erspare dir das nächste mal die Peinlichkeit und uns solche sinnlosen Beiträge.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    ...sorry - ich hätte mal gerne die Berichte gelesen, die Du da ausgelesen hast. Um welchen Trojaner soll es sich handeln? Welche Schadsoftware wurde installiert? Welche Hardware wurde durch ARC beschädigt?

    Rumschreien kann jeder - Beweise liefern scheint da schwieriger zu sein!?

    Bitte - Dein Zug!


    Kannste haben mein Freund. :mad:

    Hier ist eine komplette Auswertung über den Arc-Client, das mein Internet Security durch ein intensiven Scan dieses Programms nach der Installation und einem Update ausgespuckt hat, wodurch ich auch ein Bluescren hatte und mein Lapi somit nach den Strapazen selbst zerlegt hat:

    client_arcinfo_arex_cluster - Ruft mit Option-c ARC1 Cluster-Informationen
    client_arcsub_to_arex_simple_job - versucht , einen Job zu WS -ARC a- Service- rex einreichen
    client_arcsub_to_grid - manager_gridmap_simplejob_jsdl - versucht , eine einfache JSDL Job an einem Raster - Karte gesichert aRC0 CE einreichen.
    client_arcsub_to_GIIS_simplejob_jsdl - Einreichung eines einfachen JSDL Job an einen GIIS Service.
    client_arcsub_random_broker_giis_simplejob_jsdl - Einreichung eines einfachen JSDL Auftrag an eine GIIS Wolke mit Zufalls Broker.
    client_arcsub_fastestqueue_broker_giis_simplejob_jsdl - Einreichung eines einfachen JSDL Job an einen Service mit GIIS schnellsten Queue -Broker.
    client_arcproxy_basic - Versucht, einen Proxy- Zertifikat zu generieren ohne zusätzliche Parameter
    client_arcproxy_info - versucht , Informationen über generierte Proxy-Zertifikat abrufen
    client_arcproxy_destroy - Versucht generierte Proxy -Zertifikat zu zerstören
    client_arcproxy_gsi_version - Versucht eine GSI Proxy generieren
    client_arccp_to_unixacl_basic - Uploads einzelne Datei zu einem Server Unixacl
    client_arcproxy_version - versucht , den Befehl Druckversion
    client_arcproxy_validityPeriod - versucht , um ein Raster -Proxy mit vorgegebenen Gültigkeitszeitraum gleich 12h erzeugen
    client_arccp_from_unixacl_basic - Downloads einzigen Datei zu einem Server Unixacl
    client_arcls_from_unixacl_metadata - anzeigen Metadaten der Datei in Unixacl -Server
    client_arcrm_from_unixacl_basic - Entfernt einzelne Datei aus einem Unixacl Server.
    client_arcls_from_unixacl_basic - Listen einzelne Datei auf Unixacl -Server
    client_arcls_from_unixacl_long - anzeigen lang Info von einzelnen Datei in Unixacl -Server
    client_arcls_from_unixacl_checkaccess ARC Checkaccess -Clients der einzelnen Datei in Unixacl -Server
    client_arcsub_man - Prüft Seiten für arcsub
    client_arcproxy_man - Prüft Seiten für arcproxy
    client_arcinfo_man - Prüft Seiten für ArcInfo
    client_arcstat_man - Prüft Seiten für arcstat
    client_arccat_man - Prüft Seiten für arccat
    client_arcget_man - Prüft Seiten für arcget
    client_arckill_man - Prüft Seiten für arckill
    client_arcclean_man - Prüft Seiten für arcclean
    client_arcrenew_man - Prüft Seiten für arcrenew
    client_arcresub_man - Prüft Seiten für arcresub
    client_arctest_man - Prüft Seiten für arctest
    client_arcmigrate_man - Prüft Seiten für arcmigrate
    client_arcresume_man - Prüft Seiten für arcresume
    client_arcecho_man - Prüft Seiten für arcecho
    client_arcslcs_man - Prüft Seiten für arcslcs
    client_arcsync_man - Prüft Seiten für arcsync
    client_arccp_man - Prüft Seiten für arccp
    client_arcwsrf_man - Prüft Seiten für arcwsrf
    client_arcrm_man - Prüft Seiten für arcrm
    client_arcls_man - Prüft Seiten für arcls
    client_arched_man - Prüft Seiten für Bogen
    client_arccat_from_arc_classic - Der Test versucht, den Befehl arccat gegen die vorgelegten ARC klassischen Job auszuführen. Die Standardausgabe wird angezeigt
    client_arcstat_long_from_arc_classic - Der Test versucht, mit Option-l gegen die vorgelegten ARC klassischen Job arcstat den Befehl auszuführen
    client_arcclean_all_from_arc_classic - Der Test versucht, den Befehl arcclean gegen alle eingereichten ARC klassischen Jobs auszuführen
    client_arcclean_from_arc_classic - Der Test versucht, die arcclean Kommando gegen die fertige Arbeit vorgelegt ARC klassische Ausführung
    client_arcclean_force_from_arc_classic - Der Test versucht, die arcclean Kommando gegen die fertige Arbeit vorgelegt ARC klassischen auszuführen. Die arcclean mit Option-f ausgeführt ( der Job Entfernung gezwungen )
    client_arccat_stderr_from_arc_classic - Der Test versucht, den Befehl arccat gegen die vorgelegten ARC klassischen Job auszuführen. Die stderr gezeigt
    client_arckill_from_arc_classic - Der Test versucht, den Befehl arckill gegen die fertige Arbeit vorgelegt ARC klassischen auszuführen. Die laufende Arbeit wird erwartet, um getötet zu werden
    client_arcget_from_arc_classic - Der Test versucht, den Befehl arcget gegen die vorgelegten ARC klassischen Job auszuführen. Der Auftrag wird voraussichtlich vollständig abgeholt werden.
    client_arcstat_from_arc_classic - Der Test versucht, den Befehl arcstat gegen die vorgelegten ARC klassischen Job auszuführen. Der Auftragsstatus abgerufen werden soll
    client_arcinfo_GIIS - Ruft mit Option-g -Index -Server-Informationen
    client_arcinfo_classic_arc_ce - Ruft den klassischen CE ARC Informationen mit Hilfe der Option-c
    client_arctest_job_1 ARC Kunden Sendet eine Test-Job mit der Nummer 1
    client_arctest_job_2 ARC Kunden Sendet eine Test-Job mit der Nummer 2
    client_arctest_job_3 ARC Kunden Sendet eine Test-Job mit der Nummer 3
    client_arcsub_dumpdescription - Führt die Clients mit der Option-x arcsub , so dass der Job wird nicht gesendet , sondern die Stellenbeschreibung wird angezeigt
    gescheitert N / A Es gab einige Fehler , bevor wir es geschafft, den Test zu starten .

    Der Fehler konnte in Code-Suche , Installation oder irgendwo anders gewesen sein .

    Wenn ich da den Launcher von Star Trek Online teste kommen solche Meldungen nicht!!

    Zusätzlich habe ich das unter mein Ordner vom Arc-Client gefunden:

    tracker.tradedoubler.com

    Dann hatte ich Probleme aufeinmal mit der Verbindungen und Arc ist permanent Abgestürzt und Star Trek Online hinterher.

    Ich habe nicht die größte Ahnung von Programmen oder Programmiersprache, aber ich denke mein Sicherheitsprogramm erzählt mir hier kein Blödsinn, vorallem wenn ich das rote Warnsymbol da ständig gesehen habe damals.

    Ich habe jetzt ein neuen Rechner, was einige Bestätigen können in meine Flotte, und ich werde mir dieses Programm nei auf mein Rechner ziehen. Denn Gott sei dank habe ich noch eine gute alte Setupdatei, bevor Arc auf den Mark kam. Wenn mal was ist habe ich dies immer zur Hand.
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Junge junge... Bist du wirklich so dumm, oder ist das nur der billige Versuch, andere zu verarschen?

    http://arc-emi.grid.upjs.sk/functionalTests/allScenaria.php

    Deine Liste ist die billige Übersetzung durch Google von ...

    The Advanced Recource Connector (ARC) middleware - Testbeds portal
    http://arc-emi.grid.upjs.sk/

    Das hat überhaupt nichts mit dem ARC von STO zu tun.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    haarspalter schrieb: »
    Junge junge... Bist du wirklich so dumm oder ist das nur der billige Versuch andere zu verarschen?

    ...

    Das hat überhaupt nichts mit dem ARC von STO zu tun.

    Weltklasse. Da hat sich jemand völlig blamiert.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ;) Sorry - das ist natürlich.....

    Nach schneller Suche bei einer meiner Suchmaschinen bin ich schnell auf Ergebnisse gestoßen - meine Empfehlung würde hier lauten: Lade Inhalte nur von den Anbietern direkt runter - nutze nur Drittanbieter, wenn gesichert...
    Since Feb 2012
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    Hi shariegeppert,
    Mal ne Frage, wo hattest du dir denn ARC heruntergeladen?
    Hätteste vil. einen Link?
    Das sieht mir sehr komisch aus, so gar nicht nach dem normalen ARC, wenn es irgend so ein Fake ARC ist, sollte man die Seite irgendwo melden... :confused:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ach Leute, der Sheri hat den Text wohl über Google gefunden. Die Software wird u.a. beim Cern eingesetzt und hat rein garnix mit dem Arc von PWE zu tun. Bewusste Täuschung oder Verarsche... genauso glaubwürdig wie der Rest seiner Story vom kaputten Laptop.

    Haarspalter hat ihn eindeutig als Wichtigtuer entlarvt.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Sagt mal woran kann das liegen wenn ich STO über ARC starte, dass ich Grafik/Performanceprobleme mit STO bekomme? Starte ich STO über STEAM oder nur so läuft's einwandfrei. :confused:

    Also es wird ziemlich pixelig und es ruckelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    tracker.tradedoubler.com
    ist ein Trojaner den man sich leicht einfangen kann.. überall, aber nicht unbedingt bei arc...

    eher bei : torrent files, pornoseiten, crackseiten und ähnliches. Natürlich kommen auch verseuchte seriöse Quellen in Frage, die das selbst nicht abchecken das ihr Server und/oder Download infiziert ist.

    Ich wage mal frech zu behaupten, wenn etwas deinen Laptop geschrottet hat, dann sicher nicht Arc.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Arc mag zwar Beta sein, aber bitte sorgt dafür, dass:
    • ... das Setup-Programm automatisch erkennt, dass ein Account Admin-Rechte benötigt, einen UAC-Dialog einblendet und sich dann so installiert, dass ...
    • ... Arc zum Starten KEINE vollen Admin-Rechte benötigt
    • ... die aus Arc gestarteten Spiele KEINE vollen Admin-Rechte benötigen

    Das Programm an sich sieht genauso aus wie der Steam-Client, hat nur ein bisschen mehr Farbe und reagiert schneller.

    Wann wird das Kostüm überhaupt freigeschaltet? Weil derzeit soll ich laut Angaben beim Schneiter 550 Zen löhnen. Die "Thank you for using Arc"-Meldung habe ich ebenso gesehen, wie die Mail vom Arc-Team im Ingame-Postfach.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    kodoskang schrieb: »
    Wann wird das Kostüm überhaupt freigeschaltet? Weil derzeit soll ich laut Angaben beim Schneiter 550 Zen löhnen. Die "Thank you for using Arc"-Meldung habe ich ebenso gesehen, wie die Mail vom Arc-Team im Ingame-Postfach.
    findest unter "dienstfrei".
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Das sind die Kostüme des Films der Zorn des Kahn - das Kahn Kostüm - also dass das man im Blog sieht ist ein anderes und ist - zumindest bei mir - garnicht abrufbar trotz der Benutzung von Arc und trotz der Mail.

    Es fehlt auch jedwede möglichkeit das ganze irgendwie zu bestätigen oder ingame frei zu schalten - es ist einfach nix zu finden - somit - hmmm - na ja......

    So 5 Chars durchprobiert - kein einzigster kann diese Kleidung finden - keiner - klingonen nicht, Romulaner nicht - und Föderationschars ebenfalls nicht.

    Kann es sein das der Uniformenbugh nicht nur Klingonen trifft sondern jede Rasse - nur eben nicht bei allen Spielern.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!