Protonen-Polaron-Waffen

zuri1992
zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2014 in Die Akademie
Hallo,

Ich h?tte da eine Frage

Ich benutze die Protonen-Polaron-Waffen und wollte Fragen, welche taktischen Konsolen nun f?r die Vers?rkung zust?ndig ist.....

Polaron-Verst?rker oder / und Protonenverst?rker?

Lg. Dennis
Post edited by zuri1992 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi,
    meines Wissens nach müssten das Polaron-Konsolen sein; es sollte im Infotext aber auch enthalten sein was für Schaden ausgeteilt wird

Hoffe ich konnte helfen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Für den Schaden der der Waffe sind Polaron Konsolen zuständig.

Willst du den schaden des Nebeneffekts erhöhen geht dies nur über die Autoziel-Konsolen aus dem Dyson-Ruf Laden und die Dyson Protonenstabilisierer-Konsole.
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2014
    This content has been removed.
  • futilepurpose
    futilepurpose Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    So wie ich das Spiel kennengelernt habe geht es nicht darum, nur ein Schiff zu haben und das auszurüsten. Es geht darum 5 Schiffe zu besitzen, jedes einzelne auszurüsten für verschiedene Aufgaben.

Schiff A: für Borg Missionen (muss nicht wendig sein, hald mega schaden) - Panzerung gegen Borgwaffen

Schiff B: für Flottenaktionen wie Blockade oder Fleet Alarm (Eskorte mit Gravity Well)

Schiff C: für Dyson-Sphäre (eg. verstärker Schaden gegen Voth) - Panzerung gegen Antiproton/Proton oder was die Voth hald so austeilen

Schiff D: für was weiss ich was kommt. Diese neuen Undine STF oder so

Schiff E: für diesen rundumguck in der Galaxie-Quest...

Ziel der Entwickler ist es nicht einen Allrounder zu haben. Man will die Leute doch bei der Stange halten um A Geld zu verdienen und B den Spielern weitere Aufgaben zu geben :)

Deshalb auch die Entwicklung was im nächsten Patch kommt: Im Raumschiff das momentane Schiff ändern ohne den Schiffstyp aufzusuchen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Also ich brauch keine 5 Schiffe, eins reicht vollkommen aus egal gegen was. Kenne auch keinen der Sein Schiff wechselt wenn er von Stf zu VOth oder Fleetaction geht, ist alles eine Frage wie man skillt und sein Schiff ausrüstet, da die Gegner keine Besonderen Anfälligkeiten/stärken haben.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Also ich brauch keine 5 Schiffe, eins reicht vollkommen aus egal gegen was. Kenne auch keinen der Sein Schiff wechselt wenn er von Stf zu VOth oder Fleetaction geht, ist alles eine Frage wie man skillt und sein Schiff ausrüstet, da die Gegner keine Besonderen Anfälligkeiten/stärken haben.

*zustimm*

zumal man (als Techniker) sehr schnell durch den Tausch von ein paar BO's zwischen einem passablem Tank, einem annehmbaren DD und einem nervigen Sci wechseln kann, wie einige Klingonen in Kerrat schon leidvoll erfahren mussten :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • futilepurpose
    futilepurpose Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Natürlich muss man das nicht, wenn man aber das Optimum rausholen will muss man wohl oder übel in diese Richtung gehen. Bei der Blockade die meisten Transporter retten wenn 4 Teamkollegen auch nen gravity well haben (keine ahnung wie ihr das in der deutschen Version nennt), in stf mit "resistenzen gegen gegen alles" anstatt Borgspezifische Panzerung, warum wohl gibts nun Voth-Zeug das speziell gegen - ratet mal - ja genau gegen Voth sind ect ... klar geht das alles auch ohne 5 Schiffe, bin ja auch weit entfernt davon und bin mal froh auf einem Schiff alles ausgerüstet zu haben.

Wartets nur ab :)
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Januar 2014
    Zugegeben in Eve hatte ich locker 30 Kampfbereite Schiffe, da brauchte ich die aber auch für dieverse Aufgaben(handel Miner PvP Pve usw), dort kostet die Ausrüstung auch nicht solche Unsummen an Sonderwährung, sie Konnte zum Teil Selber gebaut oder Gefunden/Gekauft werden ohne große Umwege, und wenn man dort Platzt dann sind schnell mal 500MIO weg, aber das war egal es gab einen Nutzen und einen Sinn, der hier einfach fehlt. ob man 15k Dps macht oder 10K ist doch im Prinzip egal es reichen sogar wesentlich weniger aus für PvE.
    PvP hat hier keinen Stellenwert für mich zu unbalanced und da man nichts Verlieren kann kann man auch nichts erringen(Killboard usw).
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ein gut ausgerüstetes Schiff egal welcher Klasse, egal welche Waffengattung kann in jeder PvE Mission Besetehn. Kein Schiff kann alles abdecken. dafür sind die misten PvE-Erreignisse ja auch Team-Missionen. Graviti-Quelle ist bei vielen aktionen Hilfreich aber nicht unbedingt nötig.

PvP ist wieder eine andere sache. Spieler sind nicht immer vorhersehbar und haben mit unter böse überraschungen in petto! Da spielen auch die Waffenart, die Procs, Skillung usw. eine wichtige Rolle. Mit Mk XII CrtDx3 gewinnst da keinen Blumentopf, wenn er nicht gerade regungslos da steht.

Zu den Dysen Konsolen. Die sind zu schwach. da hat man berreits mit einer ungewöhnliche Mk XI Taktik-Konsole mehr waffen verstärkung als mit den sehr seltenen Mk XII Dysten Taktik-Konsolen. Neben der Tatsache das nur die Proton-Polaron waffe und die Experimentelle Protonenwaffe den Protonen-Proc drauf haben ist der bei weit nicht so ausschlaggebend das man da auf soviel verstärkung verzichten kann.
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Januar 2014
    Ich denke du meinst die Konsolen aus dem Ruf System(autotargeter oder wie die heissen) die sind schwach die vom Spire hingegen sind sehr gut und vorallem verfügbar und billiger als MK XII Lila aus dem AH.
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ich denke du meinst die Konsolen aus dem Ruf System(autotargeter oder wie die heissen) die sind schwach die vom Spire hingegen sind sehr gut und vorallem verfügbar und billiger als MK XII Lila aus dem AH.

Sorry aber ich gebe nicht für eine Auto Targeting konsole die gerade mal

+2.5% Accuracy
    +15% Proton Damage
    +20% Polaron Damage

macht, für sie 10k dilli aus, wenn ich schon um 35k EC schon einen seltene Polaron-Phasenmodolator bekomme der 26,2 % Polaronverstärkung bring.

auf Ziehl: 25% wahrscheinlichkeit bei Kritischen treffer auf 360.1 gegen Voth, 180,1 gegen nicht Voth Protonenschaden (ignoriert Schilde) auszlösen.

Da setz ich doch auf die Hauptschadensart und Verstärk die so gut es geht, Es muß ja nicht immer MK XII lila sein, selten reicht auch vollkommen aus und ist bei fast allen waffengattungen meist billiger als Mk XI sehr selten
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Januar 2014
    Die Spirekonsolen haben 31,9% Bonus auf Schadensart und entweder CritD oder CritH, was du meinst sind die Konsolen aus dem Ruf und ja die Taugen relativ wenig da der Protonschaden ein Proc mit 2,5% Wahrscheinlichkeit ist.