Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

spielstart klappt plötzlich nicht mehr

sigi2000
sigi2000 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
mein problem ist , dass das spiel zwar noch bis vor kurzem geklappt hatte aber dann nach dem update konnte ich es nicht mehr starten oder mich beim spiel einlogen.:mad:
Post edited by sigi2000 on

Kommentare

• transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo sigi2000,

also ich würde vorschlagen, dass Du uns ein wenig mehr Info's zukommen lässt, denn mit "nach dem update konnte ich es nicht mehr starten oder mich beim spiel einlogen" ist nicht viel anzufangen.

Das Update hast Du komplett geladen?
    Startet der Launcher, bzw. versucht er zu starten?
    Bekommst Du einen Cryptic Error?
    Eventuell was erwähnenswertes am Rechner verändert, z.B. eine neue oder externe Festplatte dazugekommen oder abgezogen?

Gruß
  • lordi124
    lordi124 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    ja dasselbe ist bei mir ! bin ganz frisch dabei konnte die woche ein paar stunden spielen heute will ich weiter machen und das spiel startet bis zu dem ersten werbe bildschirm dann bleibt das spiel hängen und bricht nach 1. min von alleine ab und es gibt eine fehlermeldung das fehler im spiel aufgetreten sind. will man neu starten kommt dann eine benachrichtigung ob man die dateien vom spiel überprüfen will da fehler im spiel entdeckt worden sind dauer 10-20 min . das habe ich jetzt schon 3 mal gemacht aber das spiel bleibt immer beim ersten bild hängen und das Spiel beendet sich selbst bitte dringend um Hilfe!!!

Viele Grüße
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Tja, ich muss leider sagen, dass ich diesen Bug auch habe. Ausgerechnet jetzt wo Season 8.5 kommt. :mad:
  • iplaystartrek
    iplaystartrek Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi, hab das selbe Problem =( Nach dem Legacy of Romulas Bildschirm is Schicht im Schacht :mad::mad::mad::mad:
  • cerebro974
    cerebro974 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Bei mir scheitert der Spielstart schon wesentlich früher.
    Nämlich schon beim Launcher.
    Sobald der beginnt den Patch zu laden kommt erst die Meldung:

STO1.jpg

anschließend kommt

STO2.jpg

und der ganze Spaß in einer Endlosschleife :(
    Währe um Hilfe sehr dankbar.

LG Cere
  • rigit42
    rigit42 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    also ich habe mehr oder weniger das gleiche problem wie ihr. mitten im spiel wurde ich gekickt. danach hies es " patch server nicht erreichbar ". hab im client den bedarf gesteuerten patch angemacht. weis ja jetzt nicht ob das falsch war aberjetzt patched er...über 8000mb drückt mein client grad durch die leitung:eek: und er is noch dabei
  • cerebro974
    cerebro974 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    looooool :biggrin:

Programm über https://register.de.perfectworld.eu/sto_splash und "Ja ich habe Arc" gestartet und es patcht und ich komme bis zum "Spielen"
    Aber wie bei den anderen auch bleibt es dann bei "Legacy of Romulus" hängen plötzlich :(
  • rigit42
    bearbeitet Januar 2014
    anscheinent betrifft es aber nicht viele sonst wäre im forum die hölle los.

bin mal gespannt was nach den 8000mb patch passiert
  • rigit42
    bearbeitet Januar 2014
    eine sache noch, falss es immernoch probleme gibt leg ich euch dieses topic ans herz

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=283341