Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fatal Error seit dem Patch

bigbalou
bigbalou Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo alle,
ich war gestern bis zum patch ohne probleme online.
nach dem patchen gestern, habe ich den launcher gestartet und mich eingeloggt ohne probs.
sowie ich dann auf spielen geklickt habe, tat sich ausser der startbildschirm mit der cryptic schrift gar nix. und nach ca 4 bis 5 minuten kam dann der crash des spiels mit der meldung:
fatal error cant connect with demand-patch server idle to long usw.

dieses kommt bei jedem start des spiels.

hab dann auch schon versucht das spiel komplett neu zu installieren, aber selbst danach geschieht das immer wieder.

kann einer helfen?

pc ist ok, lief vor dem patch ohne probs, firewall genehmihungen sind aktuell und erteilt.
Post edited by bigbalou on

Kommentare

• infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    also fatal-error ist hier zum glück nicht, aber auch hier sieht es so aus dass nach dem patch gestern etwas quer läuft, ich komme nicht mal mehr zur char-auswahl. und die ladezeiten sind beachtlich....denke nicht dass es an deinem pc liegt, es ist sache des spielanbieters, denn in anderen threads tauchen seit gestern immer mehr probs auf....
  • lordi124
    lordi124 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    ja genau so sieht es bei mir auch aus hoffe es passiert bald was :frown: :confused:
  • b4sicwan
    b4sicwan Registered Users Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich "hoffe" das Problem ist immer noch akuell, denn seit Gestern läd mein STO auch unheimlich lange und beim Spielen habe ich sehr viele Lags.
  • adeonii
    adeonii Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Abend

Bei mir ging es bisher einwandfrei- und jetzt versucht er seit der Wartung zu Patchen. Lädt 1 Datei und meldet dann "Fehler 36 Datei schreibgeschützt" . Bezieht sich auf die Datei " ...Arc\HttpDownloader.dll" Auch Arc weist seit heute einen Patchfehler auf. Lädt ca. 80% und meldet dann " Arc hat während des Patchvorgangs einen Fehler festgestellt - bitte versuchen sie es erneut " Arc - Version 20140121a. Bei einer versuchten Deinstallation meldet er ebenso eine Fehler und bezieht sich dabei auf die .dll Datei von oben.

MfG adeonii

P.S.: Firewall von aggressiv auf normal gestellt- beide Probleme gelöst :D Hab Bitdefender