probs beim login
danielcarina
hallo leute,
hat noch jemand probleme beim login. seit ca. 30 min geht nichts mehr.
hat noch jemand probleme beim login. seit ca. 30 min geht nichts mehr.
Post edited by danielcarina on
0
Kommentare
-
Jo, siehe anderen Thread0
-
Hier das Gleiche. Komme nicht mehr bis zur Charakterauswahl.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Server ist downEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
-
Server down, sowas passiert halt mal, technische probleme, absturz e.t.c., als versierter mmo Spieler kann mann damit scho umgehen :cool:0
-
namemethos schrieb: »mich würde mal interessieren warum der Server down ist :mad:
Hamster an Herzinfarkt gestorben :eek:, CPU abgeraucht, HDDs gecrasht, such dir was passendes aus. Ist halt 21. Jahrhundert, da reicht es halt nicht ein paar isolineare Chips zu verschieben und das ganze mit nem Neutrinoimpuls zu resetten :biggrin:
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
oder Wesley hat alle Speicherriegel herausgezogen ^^0
-
staralfachaos schrieb: »oder Wesley hat alle Speicherriegel herausgezogen ^^
Deswegen Hätte ich Wesly in der ersten Folge, Wie auch Nelix durch die Luftschleuse bei warp 9,9 Gelüftet :biggrin:0 -
Hamster an Herzinfarkt gestorben :eek:, CPU abgeraucht, HDDs gecrasht, such dir was passendes aus. Ist halt 21. Jahrhundert, da reicht es halt nicht ein paar isolineare Chips zu verschieben und das ganze mit nem Neutrinoimpuls zu resetten :biggrin:
mfg
na gut, dann sollen die den Hamster austauschen, der CPU die Zigarette weg nehmen und die HDDs vom zu schnellen Autofahren abhalten, was bitte ist daran so schwer, ich will zocken :mad:
auch mfg0 -
namemethos schrieb: »na gut, dann sollen die den Hamster austauschen, der CPU die Zigarette weg nehmen und die HDDs vom zu schnellen Autofahren abhalten, was bitte ist daran so schwer, ich will zocken :mad:
auch mfg
Kennst dich wohl gut aus mit komplexen Serverstrukturen (no offense)Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte