Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lange Ladezeiten und Rausschmiss
feldow3
Registered Users Beiträge: 1 ✭
So also erstmal um das zu klären, ich habe eine gute Internetverbindung die auch einwandfrei funktioniert (das heißt bei anderen Spielen).
Jeden Tag so meistens gegen Abends spielt Sto bei mir komplett verrückt und ich kriege immer wieder die Meldung server not responding oder fliege einfach raus und komme nicht mehr rein...
oder ich bleibe im log-in server stecken. Falls sich jemals jemand darum kümmern würde würde ich mich sehr drüber freuen zumal ich jetzt überhaupt nichtmehr spielen kann.:mad:
Ich habe es nun mehrmals überprüft es liegt nicht am Internet oder irgendwelchen Verbindungen, es ist sto und was da falsch läuft bei den servern würde mich echt interessieren :eek: naja langes gerede kurzer sinn: bitte kümmert euch darum :frown:
Jeden Tag so meistens gegen Abends spielt Sto bei mir komplett verrückt und ich kriege immer wieder die Meldung server not responding oder fliege einfach raus und komme nicht mehr rein...
oder ich bleibe im log-in server stecken. Falls sich jemals jemand darum kümmern würde würde ich mich sehr drüber freuen zumal ich jetzt überhaupt nichtmehr spielen kann.:mad:
Ich habe es nun mehrmals überprüft es liegt nicht am Internet oder irgendwelchen Verbindungen, es ist sto und was da falsch läuft bei den servern würde mich echt interessieren :eek: naja langes gerede kurzer sinn: bitte kümmert euch darum :frown:
Post edited by feldow3 on
0
Kommentare
-
Bei mir ist es seit drei Wochen auch so. Es Läuft mal alles einwandfrei und am Nächsten Tag STF nur Lags bis vollkommenen Stillstand und "server not responding" Rauswurf. Gestern Abend bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen, alle anderen Online Games funktionieren ohne Probleme.0
-
Bei mir war es vor einigen Wochen genau so wie von euch beschrieben. Meist so gegen 22.00 und 23.00 oder so.
Aber in den letzten 2 Tagen hab ich nichts derartiges bemerken können auch zu der zeit wo dieser Thread entstand war ich online ohne jegliche Problem. Jedenfalls nicht in der art wie hier beschrieben.0 -
bei mir war es gerade eben so, dass ich die karte wechseln wollte und die meldung "server not responding" kam. bevor dies geschah kam ich weder ins flottenmenu, noch in die normale bank. ich war gezwungen auszuloggen und als ich mich einloggen wollte startete das spiel nicht...:mad:0
-
server sind down.
http://stostatus.com/0 -
Lag vermutlich daran das heute gepatchted wurde wie es auch im Launcher zu erkennen war(15-17Uhr)0
-
daywalkerhawk schrieb: »Lag vermutlich daran das heute gepatchted wurde wie es auch im Launcher zu erkennen war(15-17Uhr)
Achte mal auf das Datum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback