Suche Flotte
schynzon
hallo
ich suche für meinen taktiker lvl 50 auf der föderations seite eine nette hilfsbereite flotte die mir stfs/bodenmissionen usw. von a-z erklären würde da ich noch recht neu im sto universum bin. ich suche keine große flotte aber auch keine wo nur 2 member online sind. auf ts pflicht bin ich auch nicht so erpicht wo man 24/7 im ts rum hängen muß. ich habe ts benutze es natürlich auch aber ich möchte auch mal ohne ts auskommen. das sternenbasis lvl ist mir egal. bin natürlich auch bereit beim aufbau der basis zu helfen keine frage. mir ist der zusammen halt einer flotte sehr wichtig und das einem auch geholfen wird. alles weitere zu meiner person usw. kann man ja in einem ts gespräch klären. würde mich freuen von ein paar flotten zu hören.
gruß
schinzon
ich suche für meinen taktiker lvl 50 auf der föderations seite eine nette hilfsbereite flotte die mir stfs/bodenmissionen usw. von a-z erklären würde da ich noch recht neu im sto universum bin. ich suche keine große flotte aber auch keine wo nur 2 member online sind. auf ts pflicht bin ich auch nicht so erpicht wo man 24/7 im ts rum hängen muß. ich habe ts benutze es natürlich auch aber ich möchte auch mal ohne ts auskommen. das sternenbasis lvl ist mir egal. bin natürlich auch bereit beim aufbau der basis zu helfen keine frage. mir ist der zusammen halt einer flotte sehr wichtig und das einem auch geholfen wird. alles weitere zu meiner person usw. kann man ja in einem ts gespräch klären. würde mich freuen von ein paar flotten zu hören.
gruß
schinzon
Post edited by schynzon on
0
Kommentare
-
Hallo,
kannst mal bei uns vorbeischauen:
Saphir Omega Flotte
Wir haben keinerlei Pflichten oder ähnliches, sind aber auch mal für ne STF im Team zu haben.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
hallo
gruß
schinzon
Auch ein Nettes Hallo.
Schau dich auch auf unsere Homepage um Vielleicht sind wir ja die Flotte wo du Zukünftig Spielen und Lernen möchtest.
Schau einfach Unverbindlich mal Vorbei.
Ansonsten Wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Keksboy
www.letzter-kontakt.de"KeepFightingMichael"0 -
danke an euch ich habe eine flotte gefunden.
gruß schynzon0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback