Entwickelbare Fähigkeiten
Phlox
Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
Hey Captains und Hey Fero,
mir kam eben ne Idee und ich bin zu faul um auf meinen normalen Account umzuloggen, weswegen ich die Idee als MOD poste :biggrin: und bitte darum das ihn ein anderer MOD weiterleitet :biggrin::biggrin:
Ich war eben mal wieder am Dilli-Bohren auf Vlugta. Da kam mir die IDee. Warum baut man nicht so eine Art "Skillbaum" für diese Minispiele ein? Ich stelle mir das so vor, dass man mit jedem mal, wo man zum Beispiel auf Vlugta Dilli bohrt seine Fähigkeit darin verbessert. Wenn diese um einen Punkt besser geworden ist bekomme ich bei nächsten bohren mehr Dilli. Und wenn ich die Fähigkeit ausgeskillt habe, dann bekomm ich richtig viel Dilli.
Wäre eine gute Alternative zu den stündlichen Events und würde diese "Mini-Spiele" vllt. etwas interessanter gestalten.
Was haltet ihr davon?
mir kam eben ne Idee und ich bin zu faul um auf meinen normalen Account umzuloggen, weswegen ich die Idee als MOD poste :biggrin: und bitte darum das ihn ein anderer MOD weiterleitet :biggrin::biggrin:
Ich war eben mal wieder am Dilli-Bohren auf Vlugta. Da kam mir die IDee. Warum baut man nicht so eine Art "Skillbaum" für diese Minispiele ein? Ich stelle mir das so vor, dass man mit jedem mal, wo man zum Beispiel auf Vlugta Dilli bohrt seine Fähigkeit darin verbessert. Wenn diese um einen Punkt besser geworden ist bekomme ich bei nächsten bohren mehr Dilli. Und wenn ich die Fähigkeit ausgeskillt habe, dann bekomm ich richtig viel Dilli.
Wäre eine gute Alternative zu den stündlichen Events und würde diese "Mini-Spiele" vllt. etwas interessanter gestalten.
Was haltet ihr davon?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Phlox on
0
Kommentare
-
Hallo Phlox
Die Idee klingt nicht schlecht aber die frage ist ob sie eingeführt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
An udn für sich eine gute Idee, würde ich aber eher TES-artig machen: je öfter man etwas macht, desto besser wird man darin (z. B. crafting, mining, scannen von strahlung udn so weiter).
aber das dann auch nur bei solchen Nebensächlichkeiten "mehr fliegen um schneller zu werden" passt bei einem Raumschiff nicht so, da ist es eher umgekehrt (Verschleiß udn sowas)0 -
Sehr gute Idee!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback