Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ARC verbindet ohne Fehlermeldung dennoch nicht.
peterconnorfirst
Hallo STO Gemeinde!
Seit gestern Abend habe ich das folgende Problem:
Beim öffnen von ARC erscheint das Eingabefenster für Anmeldenamen und Passwort. Dieses fülle ich aus und bekomme die Info, dass versucht wird sich mit meinem Account zu verbinden. So weit so gut. Nach einer guten Minute jedoch erscheint ohne jedwede (Fehler)Meldung erneut das Eingabefenster für Account und Passwort.
Ich kann also ARC nicht starten und komme hierüber nicht mehr ins Spiel.
Installier habe ich ARC mit STO vor einem guten Monat auf meinem Notebook. Bisher lief alles reibungslos. An meinen Internet/Firewall Einstellungen habe ich nichts verändert.
Auf meinem älteren Desktop PC bei dem STO ohne ARC (also nur der launcher) seit 2 Jahren installiert ist läuft alles reibungslos und bestätigt mich in der Annahme das mit meinen log in Infos alles in Ordnung ist.
Ist dieses Problem & ggf. Lösung irgendjemandem bekannt oder soll ich mich an den Support wenden?
Liebe Grüße
Peter
Seit gestern Abend habe ich das folgende Problem:
Beim öffnen von ARC erscheint das Eingabefenster für Anmeldenamen und Passwort. Dieses fülle ich aus und bekomme die Info, dass versucht wird sich mit meinem Account zu verbinden. So weit so gut. Nach einer guten Minute jedoch erscheint ohne jedwede (Fehler)Meldung erneut das Eingabefenster für Account und Passwort.
Ich kann also ARC nicht starten und komme hierüber nicht mehr ins Spiel.
Installier habe ich ARC mit STO vor einem guten Monat auf meinem Notebook. Bisher lief alles reibungslos. An meinen Internet/Firewall Einstellungen habe ich nichts verändert.
Auf meinem älteren Desktop PC bei dem STO ohne ARC (also nur der launcher) seit 2 Jahren installiert ist läuft alles reibungslos und bestätigt mich in der Annahme das mit meinen log in Infos alles in Ordnung ist.
Ist dieses Problem & ggf. Lösung irgendjemandem bekannt oder soll ich mich an den Support wenden?
Liebe Grüße
Peter
Omega Combat Division
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?
Post edited by peterconnorfirst on
0
Kommentare
-
Moin,
Du kannst das Spiel auch ohne ARC starten.
Such mal im Installationsordner - dort findest Du die StarTrekOnline.exe
ungefähr hier: "X:\Programme\Cryptic Studios\Star Trek Online.exe"
.Since Feb 20120 -
Moin,
Du kannst das Spiel auch ohne ARC starten.
Such mal im Installationsordner - dort findest Du die StarTrekOnline.exe
ungefähr hier: "X:\Programme\Cryptic Studios\Star Trek Online.exe"
.
Danke für die schnelle antwort Captain!
Probiere es heut Abend aus. Wenn’s klappt wäre klasse.
Beste Grüße & Salut
Peter
Omega Combat Divisionxxxhellspawnyxxx schrieb: »Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?0 -
Ja das klappt problemlos das Problem hatte ich gestern nämlich auch. Aber inzwischen scheint arc wieder zu starten. Jedenfalls bei mir.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte