Wie oder Wo farm ich am schnellsten credits

odysseyx305
odysseyx305 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2014 in Die Akademie
Tach,

ich bin erst vor kurzem vice Admiral geworden....:biggrin:

hab in der Börse ein gutes schiff für rund 80 mio Credits gefunden
(Jem'Hadar Dreadnought Carrier) das ich gerne haben möchte.

aber mein vermögen von nur 2 mio lacht mich da aus :eek:

meine jetzige FRAGE ist wer sowas reinstellt der kann sowas auch kaufen...

wo also macht man sooo viel Credits
???

ich hoffe auf eine schnelle Antwort danke

PS: bin für alle Ideen offen egal wie verrückt sie ist (außer einen mord zu begehen)
Post edited by odysseyx305 on

Kommentare

  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sooooo viel Credits macht man nicht mal eben zwischendurch. Bei der von dir angepeilten Summe am besten STFs Elite machen und hoffen, dass etwas sehr wertvolles haengenbleibt. Das duerfte von allen Moeglichkeiten die "schnellste" sein.

    Und egal auf welche Weise du es anstelltst: 80 Millionen dauern ein paar Wochen/Monate (abhaengig von deiner Hartnaekigkeit/Motivation).


    P.S. Dass ich die Umlaute immer so komisch schreibe, liegt an der fehlkonfigurierten Forensoftware.
  • odysseyx305
    odysseyx305 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ok vielen dank

    hab ich mir schon fast gedacht....

    STF's mach ich schon wie verrückt aber vielleicht fällt jemanden was noch für nebenher ein

    :) bin auf weitere Antworten gespannt :confused:
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Sternenbasis 24 alleine als privates Spiel machen.

    Pro Runde so um die 250'000 - 400'000 energy credits von dem "Craplot".

    Dann teilsweise etliche Miliönchens für das Lilane Zeugs wo es am ende gibt. Dazu ne menge XP und, last but not least, 480 Dili pro abgeschlossene Runde.

    Ein Taktiker, mit Scatter Volley und Torpedo Spread macht da schnell ne Runde durch.

    Viel spass beim Farming ;)
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also am schnellsten geht es so::


    Bin Flottenagus und mache in der woche gut 250-300 millionen



    Also durch farmen im Kerrat System Grundanlage von 10-15 millionen besorgen.

    2 Std kerrat etwa 1-2 Millionen ec durch verkauf von grünem mist loot.
    Sollte man noch unter die ersten 3 kommen winken hochwertige drops die teilweise 2stellige Millionen beträge bringen.

    Hat man etwa 15 millionen zusammen macht man innerhalb einer woche daraus locker 40-100 millionen.
    nach 2 Wochen 100-300 millionen.

    Danach geht alles sehr einfach und ihr wisst nicht mehr wo hin mit ecs.

    Der trick heißt DOFF handel!!


    Aber nicht i welche ...NEIN es gbit bestimmte die gerade durch die sammler sehr begehrt sind.

    Leider durch dei FLottendoffpackete udn FLeetunterstützungspackete wieder zu haben sind im moment zumindest und etwas an wert verloren haben.

    Aber im allgemeinen: FED seite: Bynärs, Xindi, Temporale DOffs, Jem Doffs, und Photonische DOFFS


    KDF: Lethaner, Suliban, Temporale, JEM DOFFS und
    Photonische


    es gibt doffs die im moment für 5-10 mille zu haben sind und dann das 5-10 fache oder mehr einbringen.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    odysseyx305 schrieb: »
    Tach,
    hab in der Börse ein gutes schiff für rund 80 mio Credits gefunden
    (Jem'Hadar Dreadnought Carrier) das ich gerne haben möchte.


    meld dich bei mit habe einige davon die ich für 70 millionen weg gebe


    ingame: Terano @hardyhard29 oder unter Tal'is@hardyhard29
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    meld dich bei mit habe einige davon die ich für 70 millionen weg gebe


    ingame: Terano @hardyhard29 oder unter Tal'is@hardyhard29

    Das nen ich mal sozial. :)
    Hut ab. Kommt nicht so oft vor in der Welt, ...leider.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    70 Millionen muss man aber erst mal haben - im übrigen würde ich dir den kleinen Bruder vom Dreadnought empfehlen. Das Schiff ist viel flexibler mit einer Aux2Bat-Offizers-Besatzung.

    .... und man macht wirklich am meisten Credits mit An- und Verkauf von Gegenständen an der Börse - leider.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • odysseyx305
    odysseyx305 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Also das mit der Sternenbasis 24 hab ich ausprobiert und ich muss sagen ich bin dafür wohl noch zu schlecht... schon bei den 20 Kriegsschiffen ballern alle auf mich drauf....das halte ich nur par Sekunden lang aus.

    das mit kerrat ist das selbe spiel, die anderen zerstören mich zu schnell und wie ich da punkte mach hab ich nicht so richtig verstanden.

    ich werde beides weiter machen :wink: viel übrig bleibt mir ja nicht :frown:

    und das mit den DOFF's kaufen und verkaufen ist mir zu riskant, das ich die nicht mehr los werde :redface:

    ich bedanke mich noch ein mal für eure Hilfe :smile:
  • hammer51st
    hammer51st Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Tau Dewa Patrouillen. Die schmeissen mit Schilden, Deflektoren und Antrieben um sich. 5 Patros ~300-350k bei Verkauf an Händler. Dauer: 30 Minuten. Selbst wenn die Missi, 5 patros zu machen durch ist, kannst weiter die Patros machen.
    Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    wenn ich dann in der tauschbörse solche utopischen summen wie 570 mio credits lese
    für jem hadar bugship usw dreht sich mir der magen um da frag ich echt ob diese leute den sinn für jede realität verloren haben

    lieber monatelang drinnstehn haben und keiner kaufts anstatt fairen preis und man kriegt es los
  • heroofsto
    heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Ich bin auch vor kurzem Vice Admiral geworden und bin auch am Dreadnought Carrier interresiert.

    Ich hätte dazu mal ne kleine Frage:
    Wenn man den Mauszeiger auf dieses EC-Symbol im Inventar hält wird doch angezeigt, dass man maximal 10 mio. EC haben kann... Jetzt meine Frage: wie kann man ein Schiff für 80 mio. EC kaufen wenn man maximal 10 mio. haben darf???
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet August 2013
    Man kann sich im Z-Store die EC-Cap Erhöhung kaufen.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Zuerst einmal kaufst du dir die Credits-Erweiterung für 500 Zen im Z-Store, dann würde ich im Ker'rat System, dass sich im Eta Eridani Sektorblock befindet credits sammeln. Am besten man zerstört die Kuben und Reperaturdocks; die werfen am meisten ab. dann solltest du die Antriebe, Schilde, Deflektoren und Kerne beim Händler verkaufen und den Rest größtenteils an der Tauschbörse, oder beim Händler, je nachdem was mehr abwirft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Doff Missionen bringen gut geld, grade mit mehreren Chars:

    Beamwaffen herstellen, Konsolen herstellen, Warpkerne herstellen, Schilde Antrieb usw.

    Man bekommt oft gute sachen und grade antriebe deflectoren usw geben auch so gut EC.

    Warpkerne bringen atm wohl am meisten ich mach das mit 6 chars da sind durchaus mehrere Mio am Tag drin wenn man gute kerne herstellt.

    Man kann zudem auch gut Sachen aus dem C-Store verkaufen zb schlüssel das gibt auch schnell geld(dazu Dilithium in Zen umwandeln). ansonsten via glück versuchen die Lockboxen zu öffnen den da sind die Schiffe drin die man in der Exchange findet, oder sie sind aus dem Lobbystore wofür man Lobby Kristalle braucht die es in den Kisten gibt.
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Wenn du 8000 Dili am Tag veredelst, kannst du 800 gewöhnliche nicht replizierbare Materialien im Dili-Shop kaufen, und je für etwa 2000 Credits an der Tauschbörse verkaufen. Das sind 1,6 Mio. Credits.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet August 2013
    polst8 schrieb: »
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Wenn du 8000 Dili am Tag veredelst, kannst du 800 gewöhnliche nicht replizierbare Materialien im Dili-Shop kaufen, und je für etwa 2000 Credits an der Tauschbörse verkaufen. Das sind 1,6 Mio. Credits.

    Vielleicht eine doofe Frage:
    Wieso sollte jemand nicht replizierbare Materialien an der Tauschbörse kaufen, wenn er das bequem im Dili-Store machen kann? :confused:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Vielleicht eine doofe Frage:
    Wieso sollte jemand nicht replizierbare Materialien an der Tauschbörse kaufen, wenn er das bequem im Dili-Store machen kann? :confused:
    Die Antwort gibst Du quasi selbst: auf der Tauschbörse zahlt man mit eC, im Dilithium-Laden mit Dilithium. Wer also meint, die Nicht Replizierbaren Materialien dringend zu brauchen und sein Dilithium sparen will aber genug eC hat - kauft an der Tauschbörse.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    gonozal12 schrieb: »
    Vielleicht eine doofe Frage:
    Wieso sollte jemand nicht replizierbare Materialien an der Tauschbörse kaufen, wenn er das bequem im Dili-Store machen kann? :confused:

    Weil einige/viele/die Meisten das Dili dafür brauchen um:
    - Items aus dem Rufsystem zu erhalten
    - Dilithium an der Dilithium-Tauschbörse in Zen umtauschen wolllen
    - Dilithium für den Ausbau ihrer Sternbasis/Botschaft/Mine brauchen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mailware
    mailware Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Ein guter Tipp sind foundry missionen...

    Mein Favorit ist Vala?s Space Farming Ground (in der list 2. oder 3. von oben)
    Die mission ist sowohl als KDF als auch als FED Version verf?gbar.

    Bringt ca. 450 ~ 600k EC + etwas Dill

    (mit etwas Gl?ck kommt sogar auch Loot, der gut 3 Mio. in der b?rse wert ist bei raus)

    Ich mache am Tag ca. 2Mio. nur dadurch das ich mit 4 Chars diese missi mache und per Accountbank auf meinen Haupt char weiter gebe :biggrin:

    Kann ich mir sch?n jeden tag nen Schl?ssel kaufen und hoffen den Hauptgewinn zu ziehen :rolleyes:
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Space Farming gehört gesperrt und der Loot gesengt, damit erst nicht diese Preise endstehen. Sowas zähle ich als Cheating und als unfearen Vorteil, auf diese Weise EC zu erhalten.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet August 2013
    Eine andere Möglichkeit ist es Leute durch Accolademissionen zu ziehen.
    Gab z.B. erst gestern 200mio EC für das No-Win-Scenario W10 (4 gute Leute im Team -> 50mio pro Nase für ~15min "Arbeit".)
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    uraziel0815 schrieb: »
    Eine andere Möglichkeit ist es Leute durch Accolademissionen zu ziehen.
    Gab z.B. erst gestern 200mio EC für das No-Win-Scenario W10 (4 gute Leute im Team -> 50mio pro Nase für ~15min "Arbeit".)

    Es waren 18 Minuten. Plus die Vorbereitungszeit. Aber dafür haben wir auch noch die Flottenmarken kassiert. :biggrin: Und das Video ist auch recht gut gelungen.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet August 2013
    daxtarehatsu schrieb: »
    Space Farming gehört gesperrt und der Loot gesengt, damit erst nicht diese Preise endstehen. Sowas zähle ich als Cheating und als unfearen Vorteil, auf diese Weise EC zu erhalten.

    Ich gebe dir insofern Recht das die Preise in der Börse überzogen sind, was jedoch nichts neues ist und bereits lange vor der Farmingmission schon so war, Fakt ist einfach das zu viel ECs im Umlauf ist.

    Aber, ich finde diese Farmingmissionen sehr gut den was ist STO mittlerweile nichts anderes als ein Farming-Game, habe ich erst neulich wieder verstärkt bemerkt als ich meinem Twink aus dem Ruf die Spaceausrüstungen geholt habe, mir sind die STFs schon sowas zum Hals rausgehangen dass es echt nur mehr nervte, wenn ich da jetzt noch die selbe Zeit und Energie für ECs Farming aufbringen müsste könnte ich mir gleich die Kugel geben.


    Was das Verdienen von ECs angeht ist auch eine sehr bewehrte Methode das Reselling an der Börse.
    Bespiel: 25Doff Pakete um 100K kaufen und um 110K macht am ende auch einen Gewinn von 250K
  • benjomastersun1
    benjomastersun1 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    jackson00001 schrieb: »
    Sternenbasis 24 alleine als privates Spiel machen.

    Pro Runde so um die 250'000 - 400'000 energy credits von dem "Craplot".

    Dann teilsweise etliche Miliönchens für das Lilane Zeugs wo es am ende gibt. Dazu ne menge XP und, last but not least, 480 Dili pro abgeschlossene Runde.

    Ein Taktiker, mit Scatter Volley und Torpedo Spread macht da schnell ne Runde durch.

    Viel spass beim Farming ;)
    Wie kann man den alleine Spielen??? Wenn ich auf Privates Spiel gehe müssen es mindestens 5 Spieler sein :( Bitte Hilfe
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Nicht nur das würde mich interessieren sondern auch, wie man auf soviele Ecs kommt im "No-Win-Scenario" während meiner Zeit in STO muss ich gestehen ich habs noch nie gemacht aber wenns soviel Ecs abwirft fange ich gleich heute damit an. O-O
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    poinki schrieb: »
    Nicht nur das würde mich interessieren sondern auch, wie man auf soviele Ecs kommt im "No-Win-Scenario" während meiner Zeit in STO muss ich gestehen ich habs noch nie gemacht aber wenns soviel Ecs abwirft fange ich gleich heute damit an. O-O

    Hehe, die ECs kamen (wie beschrieben) von jemanden, der uns dafür bezahlt hat, das Accolade zu bekommen. Sowas kommt nicht allzu oft vor, inzwischen machen wir sowas auch unentgeltlich aus reiner Nettigkeit.

    Ansonsten gibt es beim NWS Farmen so viel Loot wie in den Foundries, allerdings ohne Limit. Uns geht es auch eher um die Flottenmarken, die man für 2.500-3.500 EC verkaufen kann. 10* NWS Welle 9 macht knapp 2.400 Marken = 7,2 Mio. EC in nicht einmal 2 Stunden (pro Runde 7-8 Minuten). Die Drops, die dabei anfallen sind dann noch ein netter Bonus.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    [...]Uns geht es auch eher um die Flottenmarken, die man für 2.500-3.500 EC verkaufen kann. [...]

    Moin Spawny,

    wie jetzt?? FM verkaufen?? Verrat uns bitte, wie das geht!?

    Oder meinst Du für EC an andere Flotten "verkaufen"?
    Since Feb 2012
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin Spawny,

    wie jetzt?? FM verkaufen?? Verrat uns bitte, wie das geht!?

    Oder meinst Du für EC an andere Flotten "verkaufen"?

    Im Tradingchannel werden des öfteren Flottenmarken gesucht. Dahinter stehen halt kleinere Flotten, die ihre größeren Projekte mal eben nicht so einfach stemmen können. Letztlich muss man denen nur kurz beitreten, die Marken einzahlen, die EC kassieren und wieder zurück in die alte Flotte. So profitiert man doppelt, da man für die erhaltenen Fleetcredits z.B. DOFFpakete bzw. DOFFs kaufen kann, die man wiederum an der Exchange vertickt.

    Ich persönlich mache es nicht, solange wir in der Flotte noch sinnvolle Projekte am Laufen haben. Das Thema dürfte in den nächsten zwei Wochen aber durch sein, da wir dann alles ausgebaut haben.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Danke für die Antwort! :)

    ...das klingt schon abartig...irgendwie...

    weil Du das bestimmt auch liest - danke für die super Anleitung NWS!
    Since Feb 2012