[DE] Patch Notes 09.01.2014
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Allgemein:
• Stündliche Ereignisse funktionieren nun wieder.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Veteranencharaktere Raumanzüge der falschen Fraktion erhalten haben.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tal’Kyr (Unterstützungsschiff und Shuttle-Version) unsichtbar wurde.
• Voth-Bollwerk-Kreuzer:
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine verbesserten schweren Voth-Jäger aus dem Dilithiumladen kaufen konnten, wenn sie den Voth-Bollwerk Dreadnought-Kreuzer besitzen.
• Sphärenraum, Umkämpfte Zone:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Fundmission „Getarnte Figuren“ nicht zurücksetzte.
• Sphärenraum, Zone der Verbündeten:
o „Oberkommando – Verlorenes Schiff finden“: Es wurde ein Problem behoben, durch das sich das verlorene Schiff nicht korrekt zurücksetzte.
• Voth-Schulterklappen:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das die Voth-Schulterklappen nicht für weibliche Klingonen verfügbar waren.
o Es wurde ein Problem behoben,
• Flottenbehausung Dilithiummine:
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem fraktionsspezifische Hangarschiffe aus dem Dilithiumladen die Dilithiumrabatte aus der Dilithiummine nicht erhalten haben.
• Der „Suchen“-Knopf in der Tauschbörse ist nun deaktiviert, wenn kein Name, Rang, Qualität und Gegenstandstyp ausgewählt ist. Der Knopf wird in diesem Fall einen Tooltip besitzen.
• Es wurden neue Symbole für die Antiprotonenstrahlenbänke und Transphasen-Chronitontorpedowerfer der Voth-Bastion-Flugdeckkreuzer und Voth-Palisade-Forschungsschiffe hinzugefügt.
• Es wurden einzigartige Eigenschaftssymbole für die Eigenschaften der Voth-Brückenoffiziere hinzugefügt:
o Unterdrückte Animation und bio-organisches Sedativum.
Bekannte Probleme:
• „Feuer frei“ verursacht keine kritischen Treffer.
• Einige KVS-Captains können nicht all ihre Kostümplätze verwenden.
• Stündliche Ereignisse funktionieren nun wieder.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Veteranencharaktere Raumanzüge der falschen Fraktion erhalten haben.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Tal’Kyr (Unterstützungsschiff und Shuttle-Version) unsichtbar wurde.
• Voth-Bollwerk-Kreuzer:
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine verbesserten schweren Voth-Jäger aus dem Dilithiumladen kaufen konnten, wenn sie den Voth-Bollwerk Dreadnought-Kreuzer besitzen.
• Sphärenraum, Umkämpfte Zone:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Fundmission „Getarnte Figuren“ nicht zurücksetzte.
• Sphärenraum, Zone der Verbündeten:
o „Oberkommando – Verlorenes Schiff finden“: Es wurde ein Problem behoben, durch das sich das verlorene Schiff nicht korrekt zurücksetzte.
• Voth-Schulterklappen:
o Es wurde ein Problem behoben, durch das die Voth-Schulterklappen nicht für weibliche Klingonen verfügbar waren.
o Es wurde ein Problem behoben,
• Flottenbehausung Dilithiummine:
o Es wurde ein Problem behoben, bei dem fraktionsspezifische Hangarschiffe aus dem Dilithiumladen die Dilithiumrabatte aus der Dilithiummine nicht erhalten haben.
• Der „Suchen“-Knopf in der Tauschbörse ist nun deaktiviert, wenn kein Name, Rang, Qualität und Gegenstandstyp ausgewählt ist. Der Knopf wird in diesem Fall einen Tooltip besitzen.
• Es wurden neue Symbole für die Antiprotonenstrahlenbänke und Transphasen-Chronitontorpedowerfer der Voth-Bastion-Flugdeckkreuzer und Voth-Palisade-Forschungsschiffe hinzugefügt.
• Es wurden einzigartige Eigenschaftssymbole für die Eigenschaften der Voth-Brückenoffiziere hinzugefügt:
o Unterdrückte Animation und bio-organisches Sedativum.
Bekannte Probleme:
• „Feuer frei“ verursacht keine kritischen Treffer.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Schade,immer noch keine kritischen Treffer bei Feuer frei.....
Egal,ich schieße ja eh nur mit Wattebausch auf Borgs.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
wie viele Monate braucht es noch um die Klingonen Uniform-Slots zu Fixen ?0
-
hupenklaus schrieb: »Schade,immer noch keine kritischen Treffer bei Feuer frei.....
Egal,ich schieße ja eh nur mit Wattebausch auf Borgs.
Oo, habt ihr eigentlich nichts anderes im Sinn außer kritische Treffer bei Feuer frei?
Man macht auch so schon genügend Schaden so, dass eine STF in 2-3 Minuten auf Elite fertig ist! Hier sollte viel mehr mehr generft werden.0 -
aleciabeth schrieb: »Oo, habt ihr eigentlich nichts anderes im Sinn außer kritische Treffer bei Feuer frei?
Man macht auch so schon genügend Schaden so, dass eine STF in 2-3 Minuten auf Elite fertig ist! Hier sollte viel mehr mehr generft werden.
Wozu gibt es dann diese Möglichkeiten, wozu die BO’s, wozu die Konsolen, wozu Waffen mit Critchance…nur zum anschauen ?
Ich für meinen Teil mag es zu experimentieren, kombinieren, wie bekomme ich da mehr ohne hier viel einzubüßen, einfach für mich und meine Möglichkeiten das Optimum zu finden.
Ja, dass hab ich im Sinn und wenn ich mal das Gefühl habe einfach zu viel Schaden zumachen, kann ich mich ja selbst nerfen.
Nicht jeder hat das Equipment oder die Mitspieler um eine Elite STF in wenigen Minuten zufliegen und ist über jede Möglichkeit auf Zusatzschaden froh. Ich denke da immer an meine Anfangszeit. Aber jeder hat da seine Meinung, dies ist meine.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen!0
-
aleciabeth schrieb: »Oo, habt ihr eigentlich nichts anderes im Sinn außer kritische Treffer bei Feuer frei?
Man macht auch so schon genügend Schaden so, dass eine STF in 2-3 Minuten auf Elite fertig ist! Hier sollte viel mehr mehr generft werden.
Kurz gesagt, zum ersten sind nicht alle taktiker und bekommen einen bonus auf schaden und haben zudem auchnoch angiffsmuster Alpha, zum zweiten sind einige auf zusatzschaden angewiesen, welcher die CrdD nunmal dastellt um überhaupt bestehen zu können, ohne als belastung für ein Team angesehen zu werden und drittens war es nie vorgesehn das sie keinen CrdD machen.
Ich hoffe das die Tauschbörse wieder nach der Wartung funktioniert, warum die so umständlich gemacht wurde mit staffel8 kann ich sowieso nicht nach vollziehn0 -
Man macht auch so schon genügend Schaden so, dass eine STF in 2-3 Minuten auf Elite fertig ist! Hier sollte viel mehr mehr generft werden.hupenklaus schrieb: »Wozu gibt es dann diese Möglichkeiten, wozu die BO’s, wozu die Konsolen, wozu Waffen mit Critchance…nur zum anschauen ?
Ich für meinen Teil mag es zu experimentieren, kombinieren, wie bekomme ich da mehr ohne hier viel einzubüßen, einfach für mich und meine Möglichkeiten das Optimum zu finden.
Ja, dass hab ich im Sinn und wenn ich mal das Gefühl habe einfach zu viel Schaden zumachen, kann ich mich ja selbst nerfen.
Nicht jeder hat das Equipment oder die Mitspieler um eine Elite STF in wenigen Minuten zufliegen und ist über jede Möglichkeit auf Zusatzschaden froh. Ich denke da immer an meine Anfangszeit. Aber jeder hat da seine Meinung, dies ist meine.
Ich hab meine Crits nicht zum Spass ausgebaut, das ist doch der Sinn von STO, sein Build so gut wie möglich auszubauen. Wenn es jetzt an der Unfähigkeit von Cryptic daran scheitert, dann ist doch der ganze Sinn des Spiels dahin.0 -
tja wer eben nur auf ein setup setzt hat eben manchmal die a karte :biggrin: selber schuld kann mann da nur sagen. da jederzeit, alles verändert werden kann sollte mann sich eben vorbereiten und nicht nur auf eine karte setzen :rolleyes:
btw seit monaten kann mann die farben der schiffsmuster nicht mehr ändern fixt lieber mal das und nich immer nur den mist der noch unwichtiger ist.0 -
Den fehlenden Kritzähler merk ich sehr deutlich, bevor dieser blöde Patch kam, hatte ich viel weniger Zeit gebraucht um die Gegner platzen zu lassen. Damals sind die Gegner wie Popcorn in der Pfanne geplatzt. Jetzt muss man gefühlt stundenlang auf die einhämmern bis sich überhaupt mal was tut. Ich find das einfach zum Kotzen was hier abgeht, das macht so keinen Spass mehr.
Das einzige was sich hier rauslesen lässt ist, dass du behauptest das es "scheinbar" nur Spaß macht, wenn Gegner wie Popcorn in der Pfanne platzen?
LustigIch hab meine Crits nicht zum Spass ausgebaut, das ist doch der Sinn von STO, sein Build so gut wie möglich auszubauen. Wenn es jetzt an der Unfähigkeit von Cryptic daran scheitert, dann ist doch der ganze Sinn des Spiels dahin.
Der ganze Sinn des Spiels ist dahin weil "eine" Fähigkeit im Moment nicht kritten kann? Die auch durch z.B. ein Streufeuer mit Kanonen oder sonstigem ersetzt werden kann?
Na wenn das dein "Sinn" im Spiel ist. :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]
Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader0 -
Einmal APPLAUS für Shak!:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
pwebranflakes schrieb: »No, unfortunately. We're not going to roll it back to a state where it's still not working as intended. We don't "favor" one FaW bug over the other, and find both issues just as "buggy" -- we want to fix it once and for all, and it will take time. I know it's frustrating, I use FaW too on several of my ships that I use daily, but all we're asking right now is for your continued patience so we can do as futurepastnow suggests above -- right, and hopefully for the last time. It's a shame to hear that some players have decided to take a hiatus over this, and I hope they decide to return once we've pushed a resolution live.
Cheers,
Brandon =/\=
Das klingt doch auch mal interessant[SIGPIC][/SIGPIC]
Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader0 -
Dem Applaus für Shak schließ ich mich an aber....
Liebe Admins, Programmierer oder wer sonst noch so zuständig ist. Ist es wirklich sooo schwierig, diesen Bug zu korrigieren (gibt es ja erst seit Jahren). Auch beeindruckt eure Ehrlichkeit immer wieder. Das Wort "Einige" sollte eigentlich "Jeder" heißen, aber ist sicher nur ein Rechtschreibfehler (ist man bei euren Übersetzungen ja gewohnt).
Auch euch gebührt Applaus und Standing Ovations für soviel Patchfinesse und Ehrlichkeit.:biggrin:
Wer Spott und Ironie findet, darf ihn gerne behalten.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Tauschbörse nach wie vor buggy.
Doffs kaufen wird immer mehr zum nervenkitzel, wenn man ständig auf suchen klicken darf und dann noch den hinweis bekommt das man x sekunden den Button nicht verwenden darf.
Langsam aber sicher stelle ich die Kompetenz bei Cryptic/pwe immer mehr in Frage.
Wenn man nicht mal Grundfunktionen am laufen halten kann, schonmal funktionierende Sachen defekt patcht und es dann noch nicht mal schafft solche Bugs nach Monaten zu beheben fängt man an sich zu fragen:
a; Warum noch Geld investieren?
b; welche Ferialpraktikaten sitzen dort eigentlich rum?
c; frohes neues Jahr 2014, stellt neue, fähige Leute, ein. Angefangen in der Geschäftsführung!
Bug der ebenfalls KDF betrifft: Remaner/Romulaner haben noch immer den Ehrengrade Kleidungsbug das sie Helm sowie oberarm Rüstung nicht auswählen können. Dieser Bug besteht ebenfalls seit Start von LoR und zeigt wiedermal deutlich wielang simpelste Bugbehebung dauert.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Erst Läuft es
Dann ist es nur am Wegharken
Wenn es wider Läuft Kommt Server not responding
Das mach doch kein spass Mehr0 -
hupenklaus schrieb: »Wozu gibt es dann diese Möglichkeiten, wozu die BO’s, wozu die Konsolen, wozu Waffen mit Critchance…nur zum anschauen ?
Nicht jeder hat das Equipment oder die Mitspieler um eine Elite STF in wenigen Minuten zufliegen und ist über jede Möglichkeit auf Zusatzschaden froh. Ich denke da immer an meine Anfangszeit. Aber jeder hat da seine Meinung, dies ist meine.
Bo's, Konsolen etc. verbessern den Grundschaden bzw. ermöglichen eine Kritchance auf diesen. Hier geht es aber um "einen einzigen" Skill welcher sowieso schon viel zu mächtig ist.
Ein Mensch nerft sich nicht selber, ist leider so. Da muss der Entwickler eingreifen.
Ging ja auch mehr darum das es andere Fehler in dem Spiel gibt, welche seid der Beta bestehen, und Vorrang haben sollten.Oh Herr, bitte lass Hirn regnen.
Ich hab für teures Geld meine Kritchancen bis zum maximal möglichen ausgebaut, ich hab hunderttausende von Dilithium und Ec darin investiert und jetzt ist alles umsonst gewesen. Da könnt ihr euch vorstellen wie enttäuscht und frustiert ich jetzt bin. Den fehlenden Kritzähler merk ich sehr deutlich, bevor dieser blöde Patch kam, hatte ich viel weniger Zeit gebraucht um die Gegner platzen zu lassen. Damals sind die Gegner wie Popcorn in der Pfanne geplatzt. Jetzt muss man gefühlt stundenlang auf die einhämmern bis sich überhaupt mal was tut. Ich find das einfach zum Kotzen was hier abgeht, das macht so keinen Spass mehr.
Ich hab meine Crits nicht zum Spass ausgebaut, das ist doch der Sinn von STO, sein Build so gut wie möglich auszubauen. Wenn es jetzt an der Unfähigkeit von Cryptic daran scheitert, dann ist doch der ganze Sinn des Spiels dahin.
Wer so viel investiert ist doch selber schuld. Pech gehabt nennt sich das. Ist im Real Live genauso, wer beim Poker mit einem "All in" bei einem schlechten Blatt, reingeht sollte sich nicht wundern wenn dieser verliert.
Ich habe bei weitem nicht das Optimum in meinem Schiff verbaut, aber dennoch sterben die Npc's wie Fliegen. Und nein es ist kein Taktiker! Popcorn: Wie wäre es hier mit: Ich flieg in einer STF rein, drücke die "I Win" Taste und fliege wieder raus. Ist doch bestimmt das richtige für Leute wie dich. Oh Moment, das haben wir ja schon so halb auch wenn der Krit Fehler bei "Feuer frei" da ist.
Ja, Cryptic hat an vielen Stellen Fehler gemacht, besonders bei der Entwicklung des Spieles an sich, da man wohl nicht so weit in die Zukunft geschaut hat, ist das Gameplay heute nicht mehr wirklich vorhanden. Aber in einigen Punkten liegt es an der Unfähigkeit des Spielers sich nicht anpassen zu wollen. Man kann nicht erwarten das etwas was Standard ist auch überall funktioniert. Würde mich nicht wundern wenn die ganzen A2B Kreutzer irgendwann auch wieder umdenken müssen.
PS:
"Oh Herr, bitte lass Hirn regnen."
Hmm, also, ich glaube das viele hier wissen das du nicht bei der Verteilung der Hirne anwesend warst. Aber trotzdem hättest du nicht deinen Mangel an Denkvermögen zur Schau stellen brauchen. :cool:
Edit:
Ursprünglich von pwebranflakes gepostet Post Anschauen
No, unfortunately. We're not going to roll it back to a state where it's still not working as intended. We don't "favor" one FaW bug over the other, and find both issues just as "buggy" -- we want to fix it once and for all, and it will take time. I know it's frustrating, I use FaW too on several of my ships that I use daily, but all we're asking right now is for your continued patience so we can do as futurepastnow suggests above -- right, and hopefully for the last time. It's a shame to hear that some players have decided to take a hiatus over this, and I hope they decide to return once we've pushed a resolution live.
Cheers,
Brandon =/\=
Recht hat er. Es ist wirklich eine Schande wie sich Spieler aufführen. Ich spiele auch STO, obwohl ich in meinen Augen, an manchen Stellen gravierende Mängel feststelle, und trotzdem mache ich keine zehn Threads auf.0 -
Und wieder einmal fehlt unter den bekannten Problemen !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben die Tauschbörse gecrashed und werde diese sobald wie möglich reparieren !!!!
Seien wir mal ehrlich, mit euren, sorry wenn ich das jetz so sage, SCHWACHSINNIGEN Änderungen an den Suchen-Einstellungen hab ihr für SCript-User nix geändert..........
Nur die die ehrlich versuchen an etwas Kohle zu kommen haben um einiges Schwerer und das kotzt mich wirklich an.
Macht alles so wie es war, dann sind die chancen wenigstens etwas fairer als jetzt.
EINE REAKTION WIRD ERWARTET !!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback