Neue Flotte Gründen

gulshara
gulshara Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2014 in Flottenverwaltung
Hallo,

Mein Freund und ich würden gerne eine Flotte gründen. Aber leider sind wir nur zur zweit also die Frage an euch wer hat Lust mit uns eine Flotte zu gründen?
Wir würden auch jeden der mitmacht 50.000 credits zahlen!!!

Mein Freund kommt nächsten Samstag zu mir am 18.01.14

Schreibt mir einfach wir können uns dann ingame treffen!!!

E-Mail: ruben.hill@gmx.de

(Wir würden uns sehr freuen den allein können wir keine flotte gründen!!!)
Post edited by gulshara on

Kommentare

  • sh3lly1
    sh3lly1 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Wieso tretet ihr nicht gemeinsam einer der zahlreichen Flotten bei?!
    Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    gulshara schrieb: »
    Hallo,

    Mein Freund und ich würden gerne eine Flotte gründen. Aber leider sind wir nur zur zweit also die Frage an euch wer hat Lust mit uns eine Flotte zu gründen?
    Wir würden auch jeden der mitmacht 50.000 credits zahlen!!!

    Mein Freund kommt nächsten Samstag zu mir am 18.01.14

    Schreibt mir einfach wir können uns dann ingame treffen!!!

    E-Mail: ruben.hill@gmx.de

    (Wir würden uns sehr freuen den allein können wir keine flotte gründen!!!)

    Eine eigene Flotte gründen schön und gut!

    Aber lass dir von mir den Tip geben; jetz lohnt es sich nicht mehr!
    Du baust ein Starbase aus, die Botschaft, Miene und den Spire und überall verbaust du Dilicium!
    Irgendwann geht nix mehr vorwärts und deine Leute hauen ab!
    Es gibt viele kleinere Flotten, die sich über 2 neue Member freuen würden und vieleicht sogar etwas Schwung in die Flotte bringen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    @ gulshara

    ja auch von mir lass die finger von einer eigenden flotte es ist weit aus aufwendiger
    geworden mit der zeit als man denkt, nimm dir zeit sammel Erfahrung bei anderen
    flotten bzw join einer kleineren bei und dann ?ber denke es erstmal ob sich bei dir
    sp?ter der aufwand lohnt eine eigende zu gr?nden. ^^

    mfg
  • starskyhawk
    starskyhawk Registered Users Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Leibe gulshara!

    Es sieht sich für mich so aus, das du ein relative Neue Spieler bist, und STO nicht so gut von den "Zahlen"-Seite kennst, also ich "Helfe" dir mit paar Zahlen:

    - Für Flotten-Gründung brauchst du 5 Spieler...

    - Wenn du mit diese 5 Spieler ein Tier 4-5 Sternenbasis Bauen willst, brauchst,.. sagen wir mit Taglichen 2 Stunden Spiel etwa 3-4 JAHRE..

    - Wenn alle deine 5 Spieler mit 5-8 Flotten-Char spielen, alle etwa 4 STUNDEN JEDEN TAG, könntest du die Bau-Zeit etwa auf 2 Jahre Verkürzen...

    - Wenn du nur, mit dein Freund Spielst, Plane bitte ein 5-7 Jahres Plan ein!

    - Ein Spieler Braucht etwa 1-2 Minuten für den für den 50.000 E-Credit, Maximal...


    Aber Ich Wünsche Euch Viel Glück!



    Skyhawk q:) [BAU-Leiter, Federation Temporal Department]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo Gulshara!

    Ich weiss das Du vielleicht das was wir Dir hier raten bzw, abraten nicht das ist, was Du hören willst.
    Aber Deine 50 000 kostet bei schlechtem Wind schon 1 (ein) taktischer Doff den Du einzahlen mußt.
    Es gibt uuuunzählige Mini Flotten die es versucht haben und nachdem der Spielßspaß flötten ging und sie sich unnötig aufgerieben haben, letzendlich aufgeben mußten.
    Es ist nicht lustig ständig vor Augen zu haben eine Mission Inpossible begonnen zu haben.

    Ich mache Dir 2 Vorschläge:

    1. Füg mich im Game dazu wir helfen Dir das Du halt Deine Flotte gründen kannst (füg mich dazu unter @littlemonchichi - geben brauchst uns gar nix - Ein Danke reicht)

    oder

    2. Komm zu uns ne zeitlang dazu und guck Dir das mal an was was kostet und in welcher Größenordnung sich das abspielt.
    Brauchst nix einzahlen, mit machen null und nix (Das braucht bei uns aber sowieso niemand) und wenn Du Dir sicher bist, dann verhelfen wir Dir zu Deiner Flotte.

    Würde Dir aber trotzdem raten auf die erfahrenen Leute hier zu hören - wir wissen wovon wir sprechen.
    Aber egal welchen Weg Du gehen willst, werde Dir gerne mit Rat & Tat behilflich sein :wink:

    Hier noch der Link wie unsere anarchistische Kommunistenflotte funktioniert:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=324002
    1535744_10202852694904272_1578144497_n.jpg
  • arvid1236
    arvid1236 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo zusammen, ich bin KDf und suche ganz angestrengt eine Flotte.

    Bisher habe ich nur englisch-sprachige gefunden oder Flotten die einen gewissen Zwang haben z.b. Team-Speak und / oder mind 1stunde am Tag on.

    hat jemand eine Empfehlung ?!

    Danke ;)