Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
kann mich nicht ein logen
lalili12
Registered Users Beiträge: 1 ✭
warum kann ich mich nicht ein logen und zeig nicht mher ein felher ob es an pw oder sonst was liegt
bin neu und mein bruder hatt das gleiche porplem ob woll es steht bei uns das der server onlein ist
bin neu und mein bruder hatt das gleiche porplem ob woll es steht bei uns das der server onlein ist
Post edited by lalili12 on
0
Kommentare
-
warum kann ich mich nicht ein logen und zeig nicht mher ein felher ob es an pw oder sonst was liegt
bin neu und mein bruder hatt das gleiche porplem ob woll es steht bei uns das der server onlein ist0 -
Ich hab das selbe Problem Ich drücke auf "Anmelden" aber es Passiert garnichts keine Meldung nix. Ich kann in Optionen rumstellen wie ich will "und diese Speichern" nix nicht mal die Häckchen bleiben Was mach ich falsch:frown:0
-
shentressten schrieb: »Ich hab das selbe Problem Ich drücke auf "Anmelden" aber es Passiert garnichts keine Meldung nix. Ich kann in Optionen rumstellen wie ich will "und diese Speichern" nix nicht mal die Häckchen bleiben Was mach ich falsch:frown:
Kann vll jemand helfen Danke0 -
Mior gehts genauso hab mir das Spiel gestern runter geladen wollte ma schaun aber bis jetzt hab ich das Spiel nur an screenshots und auf Videos gesehn komm einfach net rein.Kommt ebenfalls im launcher keine Meldung nix er macht einfach nix.0
-
...steht bei mir wenn ich spielen will. Ich bin auch neu0
-
Hallo,
probiert mal den CapLock auszuschalten.
Gru0 -
ICH HABE BEREITS DEN CAP LOCK AUSGESCHALTEN ABER DA TUTS SICH NIX BEIM ANMELDEN ICH GEBE MEINE DATEN EIN UND WENN ICH AUF LOGIN KLICKE MACHT ES GENAU GARNIX ER SCHREIBT NICHTEINMAL OB DAS PW FALSCH IST NIX BIN AM VERZWEIFELN BITTE UM HILFE0
-
Hier rumzuschreien(permanentes Großschreiben) wird dir wenig helfen, wende dich an den Support nur der kann dir helfen.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Hier rumzuschreien(permanentes Großschreiben) wird dir wenig helfen, wende dich an den Support nur der kann dir helfen.
Das war wohl eher der Witz, dass er den Cap Lock ausgeschaltet hat....
Und zum Topic: Also da du dich ja offentsichtlich hier auf der Webseite mit deinen Daten einloggen kannst, würde ich vermuten, dass das Problem wohl von Seiten des Betreibers kommt. Insofern hilft da wohl wirklich nur der Support.
gruß0 -
Leute, ihr wollt dass man euch hilft, geizt aber an Informationen.
Wie wäre es z.B. mal mit euren Systemspezifikationen (Hardware, OS, evtl. mitlaufende Hintergrundprogramme wie Virenscanner oder Teamviewer etc.).
Ein Screenshot vom Anmeldebildschirm nach fehlgeschlagener Anmeldung wär vllt. auch net schlecht (manchmal übersieht man etwas).
Verwendet ihr ARC oder den klassischen Launcher?
Bis auf den User mit dem falschen Benutzername/Passwort absolute Fehlanzeige.
Was bleibt ist einfach nur Gejammer. Wenn ihr Hilfe wollt, grenzt eure Probleme ein und helft, mit so vielen Angaben wie möglich, der Community euch zu helfen.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Leute, ihr wollt dass man euch hilft, geizt aber an Informationen.
Wie wäre es z.B. mal mit euren Systemspezifikationen (Hardware, OS, evtl. mitlaufende Hintergrundprogramme wie Virenscanner oder Teamviewer etc.).
Ein Screenshot vom Anmeldebildschirm nach fehlgeschlagener Anmeldung wär vllt. auch net schlecht (manchmal übersieht man etwas).
Verwendet ihr ARC oder den klassischen Launcher?
Bis auf den User mit dem falschen Benutzername/Passwort absolute Fehlanzeige.
Was bleibt ist einfach nur Gejammer. Wenn ihr Hilfe wollt, grenzt eure Probleme ein und helft, mit so vielen Angaben wie möglich, der Community euch zu helfen.
mfg0 -
Man hilft ja gerne, aber man muss auch wissen, wo man ansetzen soll.
mfg
Und es hilft beim Weiterleiten des Fehlers, da man da den Fehler schon vorab enger eingrenzen kann ("mit xy einstellungen/system gibt es login-probleme" ist besser als "es gibt manchmal bei manchen usern login-probleme").0 -
.
Ich musste STO manuell in die Windows Firewall Ausnahmen eintragen - Jetzt kann ich mich im Launcher anmelden.
Es war die Star Trek Online.exe im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Perfect World Entertainment\Star Trek Online_de
.0 -
Hallo!
Ich war am Donnerstag nach dem Patch noch mal online und hatte keine Probleme mit dem Spiel. Als ich am Freitag Morgen noch mal rein schauen wollte, startete der Launcher ganz normal und bringt mich zwar in den Charakter Auswahlbildschirm aber es ist leider alles schwarz. Ich könnte zwar blind etwas auswählen aber leider bekomme ich kein Bild mehr.
Die zwei Änderungen neben dem STO Patch, war die neue antivieren Version von avast! Free Antivirus (Version 2014.9.0.2011). Diese habe ich auch einmal komplett ausgestellt aber nicht deinstaliert und der Beta Client von Teso. Beides hat aber keine Auswirkungen auf andere Spiele oder den Laptop.
Meine Firewall ist die Comodo Firewall, die aber kein Update hatte.
Ich spiele über einen Samsung R780 Laptop mit:
Windos 7 Home 32Bit mit Servicpack 1 und allen Updates
Intel (R) Core (TM) i5 CPU M430 Dual Core
Nvidia 330M Grafikkarte
4GB Ram
Über Ideen oder Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich ja mit einem schwarzen Bildschirm nicht mehr spielen kann. Wie ich im Forum las, hat auch jemand das Spiel neu installiert, was ihm aber auch nichts brachte.
Ach und ich starte das Spiel über Arc, welches den Launcher von STO ja eh immer noch mal extra startet.
Viele Grüße0 -
@corbisum:
Versuch mal das Spiel ohne ARC zu starten.
Der Launcher müsste unter ähnl. Adresse gefunden werden:
"X:\Programme\Cryptic Studios\Star Trek Online.exe"
Natürlich startest Du das Spiel als Admin? Deine Firewall lässt die Ausführung zu? (Nach einem Patch ist evtl. eine neue Bestätigung notwendig)Since Feb 20120 -
Meine Firewall ist die Comodo Firewall, die aber kein Update hatte.
Im Normalfall sollte die OS hauseigene Firewall für den Privatgebrauch ausreichen.0 -
Danke euch beiden für die schnelle Reaktion!Windows Firewall + "Comodo Firewall"? Eventuell liegt hier der Wurm drin.
Im Normalfall sollte die OS hauseigene Firewall für den Privatgebrauch ausreichen.
Ich hab die Windows Firewall deaktiviert, weil ich sie für nicht ausreichend erachte. Aber meine Infos darüber sind schon alt. Ich habe nur noch negative Berichte darüber im Kopf, weshalb ich sie direkt zu Anfang deaktiviert hatte und bisher hatte ich keine schlechte Erfarung oder Konflickte damit. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn sich das über die Jahre geändert hat :-).Versuch mal das Spiel ohne ARC zu starten. Natürlich startest Du das Spiel als Admin? Deine Firewall lässt die Ausführung zu? (Nach einem Patch ist evtl. eine neue Bestätigung notwendig)
Ich habe die Launcher.exe als Admin gestartet aber hier ist leider das selbe Problem. Der Launcher starte wunderbar und wenn es es ans laden des Charakter Bildschirmes geht, dann höre ich den Sound, auch die Töne, wenn ich mit der Maus über die Buttons fahre aber sehe halt nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. Das dürfte ja auch nicht an der Firewall liegen, da diese kein Update hatte und ich aber trotzdem noch mal den ganzen STO Ordner und die exe Unter vertrauenswürde hinzugefügt habe.
Ich hoffe mal, das Cryptic bald was patcht, weil es ist ja erst seit dem letzten Patch und es scheinen ja mehrere ähnliche Probleme zu haben. Zumindest will ich nicht schon wieder STO neu instalieren und meine Antivierensoftware runter schmeißen, um dann zu hören, es lag wieder mal am Spiel. Hat mir zumindest die letzten mal gereicht ^^.
Falls aber alles nichts bringt, muss ich dann den Support über die PErfect World Seite aufrufen oder gibt es hier im Forum so eine Funktion?
Viele Grüße0 -
Nun - der Support wird Dir hier auch nicht weiterhelfen können - die wissen ja noch weniger, als die Techniker selbst ^^
Mir fällt da so ein...Du kommst doch bis in die Char-Auswahl, richtig? Wenn Du dann unten links auf "zurück" klickst kannst Du im Anmeldebildschirm die Optionen (recht unten) aufrufen. Dort kannst Du ja mal die niedrigste Grafikeinstellung wählen und dann erneut anmelden...vielleicht hilft es!?Since Feb 20120 -
Ich komme bis in den Charakter Bildschirm aber der Bildschirm selbst ist komplett schwarz. Also ich sehe nichts^^. Ich höre nur, das ich in der Charakter Auswahl bin. Ich hab auch blind versucht ein zu loggen oder auf zurück zu kommen aber es hat leider nicht funtkioniert. ebenso das sichere starten des Spieles, was man im launcher einstellen kann, bringt keine Besserung. Ich deinstalieren mal das Antivieren Program. Vielleicht liegt hier seit dem Update ein Konflickt vor.0
-
Also - ich habe mal ein wenig geforscht..
Die Comodo-FW macht wohl seit ziemlich langer Zeit (2010/11) Schwierigkeiten bei einzelnen Spielen - genau der Blackscreen, den Du beschreibst.
Dort muß die Sicherheitsstufe für den lokalen PC wohl mindestens (höchstens?) auf sicherer Modus oder gar auf AUS gesetzt werden, andernfalls tritt das Blackscreen-Problem auf.
Teste mal, ob es läuft, wenn die FW deaktiviert ist (falls überhaupt möglich - meine kann ich temporär deaktivieren).
...
Nachtrag: Hast Du in letzter zeit einen GraKa-Update gemacht? Zufällig GeForceExperience mitinstalliert? DirectX-Treiber aktuell?
Ggf mal beides neu installieren ...ich weiss - alles andere läuft ohne Probs - STO braucht aber manchmal eine "Erinnerung", dass alles okay und aktuell ist (k.A. wie ich es sonst beschreiben soll^^)Since Feb 20120 -
Juten Morgen und vielen Dank Kartimoz2, für deine ganze Hilfe und Recherche. Leider trat auch hier keine Besserung ein.
Meine Direkt X Version war / ist auf den neusten Stand, ich habe aber noch mal die älteren Versionen drauf gespielt, was die neuen wohl nicht verändert oder behindert. Manche Spiele brauchen die wohl und kommen mit DX 11 nicht klar. Darum habe ich das sicherheitshalber gemacht. Die Nvidia Treiber waren nicht auf den neusten Stand, was ich aber gestern nachholte. Das GeForceExperience hatte ich mal drauf aber vor einer Weile schon runter geschmissen, weil es bei mir nicht funktioniert.
Mit der Firewall Comodo und dem Antiviren Programm Avast hatte ich noch nie solche Probleme aber auch die habe ich gestern beide erst runter gestellt und dann ganz deaktiviert. Beide sind auf dem neusten Stand und bei beiden habe ich je nach Möglichkeit STO und Arc komplett als vertrauenswürdig eingestuft.
Das letzte was ich jetzt doch noch tun werde, is die Firewall, das Antivieren Programm, Arc und STO zu deinstalieren und das ganze noch mal ohne Firewall und Antivieren Programm zu instalieren. Mal schauen ob es dann geht.
Und meinst du, es reicht tatsächlich nur die Windowsfirewall wieder zu aktivieren und es dabei zu belassen? Weil dann probiere ich das auch. Dann müssen Adblocker, no script und Antiviren Program reichen ^^.
Auf jeden Fall noch mal danke, für deine Hilfe und Zeit :-)!
Viele Grüße0 -
Ich habe jetzt Avast, Comodo, den Teso Betaclienten und Star Trek online deinstalliert. Heute gleich neu drauf gemacht und ohne die ersten drei Sachen, läuft STO wieder gut. Was ich noch vergaß, waren die sweetFX Einstellungen, welche im STO Ordner abgespeichert waren aber selbst nicht mehr funktionierten. Die sind jetzt auch draußen.
Nachtrag:
Ich bin der Empfehlung gefolgt, nur noch die Windows interne Firewall zu nutzen, da ich eh einen Router davor habe. Des weiteren habe ich das Antivirenprogramm Avast wieder drauf gehauen und es funktinoert alles noch einwandfrei und ohne Einschränkungen.
Ich denke nicht, das STO einen Konflickt mit dem TESO clienten hatte, sondern eher durch den letzten Patch Probleme mit dem Programm SweetFX und der Firewall Comodo bekam. Bei letzterem schien ein schwarzer Bildschirm im Spiel keine Seltenheit zu sein.
Viele Grüße und ein stressfreies Leben mit STO wünsche ich ^^.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback