Rüstungen und wie man sie sichtbar macht
aritades
Der Name des Threads sagt schon alles. Irgendwie gelingt es mir nicht die Rüstungen die ich und meine Offiziere tragen an zu zeigen. Die Kits lassen sich wunderbar anziegen aber das klappt halt nicht mit den Rüstungen. Auf das Augensymbol bei dieser zu hämmern habe ich schon versucht. Kann es sein das ich was übersehe?
Wäre für eine klärende Antwort sehr dankbar
Wäre für eine klärende Antwort sehr dankbar
Post edited by aritades on
0
Kommentare
-
Ich würde mal mir rechtsklick auf die rüssi gehen und dann auf sichbar machen :eek::eek:0
-
Nope das hat auch nichts gebracht. Außerdem habe ich das auch schon versucht.0
-
Entscheidende Frage hier ist: welche Rüstung?
Handelt es sich um eine Rüstung aus dem Rufsystem
- kann man bei MK X sich gar nichts anzeigen lassen
- bei MK XI immerhin die Grundversion (das kleine Auge oben rechts neben der Ausrüstung am Charakter) anzeigen lassen; man erhält zudem bei einem vollständigen MK XI Bodenset einer Sorte (Maco, Omega, Ehrengarde) die erste Auswahloption beim Aussehen als Rufprojekt - und kann beim Schneider erste Änderungen der Anzeige der Rüstung vornehmen
- bei MK XII die Grundversion beim Schneider weiter verändern wenn man bei den Omega-Rufsystem-Rüstungen zusätzliche Auswahloptionenen bei Abschluss von bestimmten Ruf-Projekten freigeschaltet hat. Zugang zu weiteren von diesen Projekten bekommt man, wenn man alle BorgSTFs (ausser Into the Hive/In den Stock) auf Normal und Elite einschliesslich der Optionalen abschliesst - und bei einem vollständigen MK XII Bodenset einer Sorte (einschl. Adapt. Maco/Ehrengarde)
Normale Rüstungen und Raumanzüge haben nur das Auge um eine Anzeige zu aktivieren bzw. deaktivieren.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Dann hat es sich erübrigt denn ich besitze noch kene Rufrüstung. Ich bin davon ausgegangen das man jedewede Rüstung anzeigen lassen kann. aber das ist wohl ein Irrtum meinerseits. Aber danke für die Aufklärung0
-
Eigentlich kann man auch normale Rüstungen über das Auge anzeigen lassen... Aber die sind ein bissl hässlich in der Regel ^^
Aber ich habe auch nochma eine Frage zur RUF-Rüstung XI...
Habe mir dazu das zusätzliche Auswahlpaket geholt für Teuer RufMarken... aber beim Schneider finde ich nirgendswo die Möglichkeit da etwas einzustellen
Kann mir ma jemand sagen wo man das einstellt?
Gruß[SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
"Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot030 -
Bei einigen Boff's wie Remaner und Jem'Hadar werden keine Rüstungen angezeit, ob es ein Bug ist oder Absicht kann nur Cryptic/PW sagen.
Die meisten Rüstungen müssen erst gebaut und die Kleidungsoptionen frei geschaltet werden
Im Fall der Ehrengarde/Maco Rüstung muß dazu die Optionalen Ziehle bei Kithomer, Infiziert und Heilmittel bei Boden-Elite erreicht werden. Dann über rufsystem frei geschaltet und beim Schneider unter Kopf ausgewählt werden, Erst dann sind sie unter Uniformen erstellbar und können angepasst werden0 -
[...]
Aber ich habe auch nochma eine Frage zur RUF-Rüstung XI...
Habe mir dazu das zusätzliche Auswahlpaket geholt für Teuer RufMarken... aber beim Schneider finde ich nirgendswo die Möglichkeit da etwas einzustellen
Kann mir ma jemand sagen wo man das einstellt?
Gruß
Ich gehe davon aus, dass Du das M.A.C.O-Set o.ä. meinst!? Beim Schneider im "Hauptmenü" unter "Uniform verändern" gibt es in dem Fenster rechts oben ein Menü - dort findest Du dann Dein SetSince Feb 20120 -
Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder STO angefangne und muss sagen es hat sich viel geändert. Allerdings habe auch ich Probleme mit den Rüstungen und den Kits. Mein Char ist zwar erst Stufe 12, aber trotzdem sollte es doch möglich sein sich wenigstens das Kit anzeigen zu lassen. Oder hat sich das in einem der vielen Patche der letzen zeit geändert? Denn ein Auge, mit dem ich dies ein- und ausschalten kann, wird mir nicht angezeigt.
Vielen dank für die Hilfe0 -
Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder STO angefangne und muss sagen es hat sich viel geändert. Allerdings habe auch ich Probleme mit den Rüstungen und den Kits. Mein Char ist zwar erst Stufe 12, aber trotzdem sollte es doch möglich sein sich wenigstens das Kit anzeigen zu lassen. Oder hat sich das in einem der vielen Patche der letzen zeit geändert? Denn ein Auge, mit dem ich dies ein- und ausschalten kann, wird mir nicht angezeigt.
Vielen dank für die Hilfe
Inzwischen sind Kits/Rüstungen unsichtbar, du kannst sie aber am Schneider wieder sichtbar machen0 -
Okay, gut zu wissen. Preisfrage: Wie? gibts da irgendwo nen Haken der gesetzt werden muss oder sowas? Habe nämlich nichts derartiges gesehen.0
-
Okay, gut zu wissen. Preisfrage: Wie? gibts da irgendwo nen Haken der gesetzt werden muss oder sowas? Habe nämlich nichts derartiges gesehen.
Bei den Uniformen kann man da die einzelnen Rüstungs- udn Kitteile einstellen und anpassen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte