Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vulkanischer Tal'Kyr Fix?

Optionen
oligomereproanti
oligomereproanti Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
Der Vulcan Support Craft "Tal' Kyr" ist seit Monaten, 30 Patchs und 120.000 Bug-Reports immer noch kaputt. Gibt es Gerüchte ob er denn jemals wieder gehen wird?

Ich meine, es ist ein Zen-Schiff... das muss ja auch nicht funktionieren, das wäre ja auch widersinnig. :rolleyes:

Damit ist auch das Zen-Schiff D'Kyr kaputt, weil der Tal' Kyr ein Teil davon ist.

Ich hab es dem Support aufgemalt, ich hab es mit Handpuppen erklärt... :tongue::confused:

Einfach zum Schiff Händler gehen, Smal Craft -> Tal'Kyr -> Kaputt! Oder den D'Kyr nehmen und Support Carft starten -> Kaputt, das sieht jeder lobotomierte Zombie, das damit was nicht stimmen kann. Es hat keine Texture, es hat kein Mesh, jeder der im D'Kyr unterwegs ist frage ich:
"Funktioniert dein Support Craft?"
"Ne, ist unsichtbar."
"Hast du es dem Support gemeldet?"
"Ne, die reagieren ja eh nicht."

Seit Monaten spamme ich den Support damit zu, Tag täglich.

Beim Schiffshändler im Beschreibungsfenster wird unten kein Text mehr ausgegeben, sondern Code "* VS Registry Number Prefix Option /ul>" Ja! Programmieren können sie alle! Die Profis! Ergonomisch fantastisch!

... und JA! Ich bin stink sauer und es fällt mir, nach Monaten der Ignoranz, schwer nicht zur Polemik zu greifen, da mir mittlerweile nur noch Metaphern aus dem Fäkalienbereich einfallen.

Was hat Cryptic/PW eigentlich für ein Support Ticket System? Ein primitives Tool, das in den txt Daten der Tickets nach sich wiederholenden Worten sucht ist offensichtlich zu kompliziert?! Wenn dann in 10.000 Tickets das Wort "Tal' Kyr" vorkommt, einfach mal das Spiel zu starten und nachzuschauen ob das Teil denn überhaupt funktioniert... das wäre ja so fantastisch, da kann einfach niemand drauf kommen.

Denkt daran, morgen schon kann euer Schiff kaputt sein und niemand wird es fixen!

Euer Lifetimer Tex
Post edited by oligomereproanti on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen

    Ich hab es dem Support aufgemalt, ich hab es mit Handpuppen erklärt... :tongue::confused:


    Du hast Singen und Tanzen vergessen:biggrin:

    Wäre mir neu das hier ein Support vorhanden sein soll:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich würde mein vulkanisches Shuttle auch so langsam gerne mal wieder sichtbar haben.

    Wenn man wenigstens von den Gegnern nicht getroffen werden würde, aber so...
    bannerSTO.png
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Einfach dort treffen wo sie reagieren: keine Zen mehr für solche Schiffe kaufen.
    Dann geht das irgendwann ratzfatz das sie ihre Kundenverarsche hier einstellen. Und Kunden wieder als solches behandelt werden.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Der Fehler wird mit dem heutigen Patch behoben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    als Ergänzung zu Phlox´Beitrag :redface:
    Resolved an issue which was making the Tal'Kyr invisible with the support vessel and shuttle versions.

    QUELLE
    Since Feb 2012
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    aktvetos schrieb: »
    Einfach dort treffen wo sie reagieren: keine Zen mehr für solche Schiffe kaufen.
    Dann geht das irgendwann ratzfatz das sie ihre Kundenverarsche hier einstellen. Und Kunden wieder als solches behandelt werden.
    Ich glaub dein Ratschlag hat Berge versetzt.