Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Good Bye Alienartefakt

regusin
regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
Hallo,

finde die neue Erweiterung sehr schön. Was mich allerdings geärgert hat war, das nun mit dem ausgebauten Flotten-Spire nun auch Waffenkonsolen verfügbar sind, die sogar besser als die lila MKXII sind.

Zum einen war es immer eine schöne Möglichkeit, durch die Alien-Artefakte Credits zu machen. Nun wird wohl niemand diese mehr kaufen, da die fertigen Konsolen über die Flotte käuflich erhältlich sind.

Zum anderen konnte man sich so wirklich besondere Konsolen herstellen. Jetzt wird es nichts Besonderes mehr sein. Schade. :(
Post edited by regusin on

Kommentare

  • thomas801237
    thomas801237 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ja da muss ich dir recht geben,

    ich finde es auch schade mit den Taktischen MKIII Konsolen, die man sich nun einfach so besorgen kann und dadurch das Alienartefakte suchen und laden nutzlos geworden ist,
    wie so manch andere guten Möglichkeiten, nutzlos wurden wie das Craften usw...

    Das Spiel boht und bietet unendlich viele Möglichkeiten sich seine Zeit zu vertreiben.

    Wirklich bedauerlich das durch solch unüberlegten neuen Contente, andere aufwendige Zweige im Spiel einfach absterben und das Spiel immer mehr beschnitten wird