Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Qs Hochglanzfotos beim Feiertagshändler gegen Breen Kreuzer tauschen
crypticmigrant
Registered Users Beiträge: 9 ✭
Hallo
Ich habe dieses Jahr endlich genug Hochglanzfotos von Q im Winterland gesammelt und warte nun auf das Wunder die Fotos gegen ein Breen Kreuzer Schiff eintauschen zu können. Für 1000 Hochglanzfotos soll es das Schiff geben, ich habe ca. 1240 aber der Feiertagshändler bietet mir nix an. :frown: All den anderen Kram schon, aber nicht den Breen Kreuzer. Ich habe auch extra einen Schiffsslot freigemacht, aber trotzdem keine Möglichkeit gefunden die Fotos von Q einzutauschen. Wo soll ich damit hin, damit ich das Schiff endlich bekomme ?!
Gruß, Ngethoy
Ich habe dieses Jahr endlich genug Hochglanzfotos von Q im Winterland gesammelt und warte nun auf das Wunder die Fotos gegen ein Breen Kreuzer Schiff eintauschen zu können. Für 1000 Hochglanzfotos soll es das Schiff geben, ich habe ca. 1240 aber der Feiertagshändler bietet mir nix an. :frown: All den anderen Kram schon, aber nicht den Breen Kreuzer. Ich habe auch extra einen Schiffsslot freigemacht, aber trotzdem keine Möglichkeit gefunden die Fotos von Q einzutauschen. Wo soll ich damit hin, damit ich das Schiff endlich bekomme ?!
Gruß, Ngethoy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by crypticmigrant on
0
Kommentare
-
Hallo Ngethoy,
die Fotos tauscht man wie die Omega-,Romulaner-,Dysonmarken im Ruf ein. Dr?cke U dann oben rechts auf den Reiter "Ruf" dann links unter Dyson steht Ereignis. Dort kannst du die Q Fotos eintauschen0 -
Genauso geht`s.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
im rufsystem tauscht man bzw zahlt die ein bei sonderereigniss und nich beim händler ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte