Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sperre nach Ticketaktualisierung

rocleon
rocleon Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
Artikel wurde in Fehlerberichte verschoben
Post edited by rocleon on

Kommentare

  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Normalerweise kommt bei E-Mail Änderungen eine Verfikationsemail an den alten sowie an den neuen E-Mail Account.

    Hat dein Freund mal bei beiden Mail Addys nachgeschaut ob er die Mail bekommen hat ?

    Sind ja evtl. im Spam gelandet.
  • rocleon
    rocleon Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Hat er getan:
    Automatische mail: Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Aufgrund des hohen Ticket-Aufkommens kann die Antwort einige Zeit dauern. Wir werden Ihre Anfrage so schnell es geht beantworten.

    Diese Mail hat er mittlerweile neun mal im Postkasten, mit einer Referenznummer, mit der er nichts anfangen kann, weil er sich ja nicht mehr einloggen kann.

    keine Erklärung des Problems, keine Reaktion...gar nichts! 2 Jahre Farmen für die Tonne.
  • rocleon
    rocleon Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    P.S.: auf die alte ema hat er keinen Zugriff mehr, darum wollte er die Adresse ja ändern.
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hey,
    so etwas hatte ich auch.

    Nachdem meine E-Mail vom Support umgestellt wurde, hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf meinem Account auf der Webseite.
    Eine Bestätigungsmail an der neuen Adresse habe ich auch nicht bekommen.

    Ich habe dann beim Login auf der Seite ein wenig herumexperimentiert.
    Sprich: alte E-Mail + Passwort, Benutzername + Passwort, ect. pp.
    Bis ich dann meinen Forenname + Passwort benutzte. Das passte und nachdem ich dann mein Passwort resetet habe, bekam ich auch eine E-Mail an meine neue Adresse.

    So hat es bei mir funktioniert, und nun läuft alles wieder.
    Dein Bekannter sollte auch das versuchen, eventuell mal herumspielen mit den verschiedenen Möglichkeiten, vielleicht funzt es bei ihm auch mit dem Forennamen und Passwort reset.

    PS:
    Bitte in Fehler- und Problemberichte verschieben.