MK XII Hybridwaffen ?

dummycode
dummycode Beiträge: 39 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2014 in Die Akademie
Momentan fliege ich mit den Disruptor-Plasma Hybridwaffen aus den Missionen.

Aus den Missionen bekommt man allerdings "nur" die Blauen MK XI Bänke.
Gibt es eine Möglichkeit an MK XII bänke zu kommen ?
Post edited by dummycode on

Kommentare

• yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Plasma Hybridwaffen kannst du dir im Romulaner Rufsystem freischalten.

Andere Hybridwaffen findest du auch im Auktionshaus oder per Zufall in den bezahl Boxen.
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Die Plasma-Disraporen bekommst du über das Romulanische rufsystem
    Die Phaser-Disrapoten bekommst du in Dilli-Store, wenn du eine Galor hast
    Die Phaser-Polaron und Phaser-Tetryon aus Loxboxen oder Tauschbörse
    Die Proton-Polaron aus den Dyson-Rufsystem

Es gibt allerdings noch Waffen mit erhöhten schilddurchdringung, das wären die Elachi-Disruptoren und die Voth-Antiprotonen Waffen. Die Durchstoßenden-Tetryonenwaffen haben den schonze bei Schiffen in der nähe auch schildschaden zu verursachen.
    Sind also auch in gewisser weise hypridwaffen

sollte ich welche vergessen haben, wird die mit sicherheit jemand noch rein stellen, auf jeden fall find ich das es zuviele Hypridwaffen mittlerweile gibt
  • dummycode
    dummycode Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    XD so langsam glaube ich es gibt im Romi Store das beste Zeug, angefangen mit den Scorpion fighter
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Januar 2014
    ghosthunter78 schrieb: »
    Die Plasma-Disraporen bekommst du über das Romulanische rufsystem
    Die Phaser-Disrapoten bekommst du in Dilli-Store, wenn du eine Galor hast
    Die Phaser-Polaron und Phaser-Tetryon aus Loxboxen oder Tauschbörse
    Die Proton-Polaron aus den Dyson-Rufsystem

Es gibt allerdings noch Waffen mit erhöhten schilddurchdringung, das wären die Elachi-Disruptoren und die Voth-Antiprotonen Waffen. Die Durchstoßenden-Tetryonenwaffen haben den schonze bei Schiffen in der nähe auch schildschaden zu verursachen.
    Sind also auch in gewisser weise hypridwaffen

sollte ich welche vergessen haben, wird die mit sicherheit jemand noch rein stellen, auf jeden fall find ich das es zuviele Hypridwaffen mittlerweile gibt

Plasma-Disraporen und Phaser-Disrapoten kenne ich gar nicht. Ist das eine neue Waffenart? ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ne sind alte Waffenarten.

Plasma-Disruptoren findet man im Romulaner Ruf Laden
    Phaser-Disruptoren sind soweit ich weiß die ältesten Hypridwaffen im Spiel und bekommt man durch den Besitz einer Galor im Dilistore freigeschaltet.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ghosthunter78
    bearbeitet Januar 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Ne sind alte Waffenarten.

Plasma-Disruptoren findet man im Romulaner Ruf Laden
    Phaser-Disruptoren sind soweit ich weiß die ältesten Hypridwaffen im Spiel und bekommt man durch den Besitz einer Galor im Dilistore freigeschaltet.

Stimmt und die Phaser-Disruptoren haben wie die flottenwaffen 4 Broks Acc x2 Dmg X2
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Oje oje

Erstmal Plasma-Disruptoren und Phaser-Disruptoren gibt es nicht, dann würden die waffen 2 schadensarten machen und dies ist nicht der fall.

Im Ruf gibt es die

Plasma Waffen die neben ihrem Plasma Proc. mit einem zusätzlichen Disruptor Proc (-10 wiederstände für 15sek. ) daherkommen, da die Waffen über 2 Proc chancen verfügen haben sie nur 2 Modifikatoren (acc,crth,crtd)

Die Spiral Wave Disruptoren sind Disruptor Waffen die neben dem Disruptor Proc. (-10 wiederstände auf Ziel für 15 sek.) einen zusätzlichen Phaser Proc (zufälliges system auschalten für 5 sek.) haben. Das besondere an diesen Disruptoren ist allerdings, das sie die einzigen Waffen mit einem Doppelproc sind die 4 ! Modifikatoren besitzen, nämlich 2xACC und 2xDMG ! 4 Modifikatoren haben normalerweise nur die Verbesserten Flottenwaffen.

Dennoch sind die Romulanischen Plasma Waffen ebend Plasma waffen mit 2 Procs, und keine Disruptor Plasma oder plasma Disruptor Waffen, und die Spiral Wave Disruptoren ebend Disruptoren wie der name schon sagt, und keine Phaser-Disruptoren, diese bezeichnungen sind so abenteuerlich, das musste mal einer richtigestellen :wink:

Weitere Korrigierungen

Die Voth Antiprotonen haben keine Schilddurchdringung,
    Es heist Phased Polaron und Phased Tetryon, ebenfalls Waffen mit 2 Procs und deshalb nur 2 Modifikatoren. Sie machen neben ihrem normalem Proc noch den Phaser Proc, aber auch hier, es sind Tetryons und Polarons, keine Phaser-Polarons oder Phaser Tetryons ^^

Elachi Waffen haben eine Chance, das ein einzelner Schuss durch das Schild geht, und der Treffer 50% der Wiederstände Ignoriert, danach setzte ein CD von 10 sekunden ein, bis der nächste treffer eine chance auf Schilddurchschlag hatt. Es sind Disruptoren.

Nanite Disruptoren erweitern den Schilddurchschlag für 15 Sekunden um 2,5%, normale schilde haben 10% ,Res. Schilde 5% kommt mann also auf 12,5% und 7,5%.

Voth und Nanite Disruptoren haben 3 modis, da sie keine Doppelproc Waffen sind, ergo zählen sie nicht zu den Hybrid Waffen !

Durchstossende Tetryons aus dem Rufsystem haben die Chance einen zusätzlichen Gegner zu treffen, zusätzlich zum normalem Tetryon Proc, also auch hier keine Schilddurchdringung,wieder einen doppelproc und dafür nur 2 Modis.

Ein wenig Aufklärung, hoffe es fühlt sich keiner angemacht.
  • ghosthunter78
    bearbeitet Januar 2014
    Um es mal kurz zu machen. Es gibt Hyprit Plasma-Disrupter waffen. wer es nicht glaubt, Kds, Kriegsgebiet, beim 2 stern rechts bis zum morgengraun. nur mal als beispiel

Spiralwellen-Disruptoren sind ob man es glaubt oder nicht dazächlich Phaser-Diruptoren. da sie sowohl den Disruporen wie auch die Phaser eigenschaften drauf haben, auch wenn es nur 2,5% sind. Ich machs mir halt gerne leicht und unter Phaser-Disruptoren muß ich weniger erklähren, als wenn ich jemanden Spiralwellen-Disruptoren um die ohren haue. Das gilt auch für so manche andere Hypritwaffenart.

Um das mal zu klähren, was Hypritwaffen sind. Es sin Waffen, welche eine zusätzliche eigenschaft, auser der ihr angedachten besitzen. Egal ob es eine eigenschaft einer andern Waffenart, Schilddurchdringung und und und ist

Und Entschuldigung das ich die Voth Waffen so dargestellt habe als hätten sie schilddruchdringung. Ich möcht das noch korrigieren. Voth-Antiprotenenwaffen haben eine 25% warscheinlichkeit, bei kritishen treffern den gegnerischen Schaden für 10 sec um 9,1% zu veringern
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ...aber die Dyson Protonen-Polaron haben Schilddurchdringung...oder nicht?
    unbenannt6kjx1fbqn3.jpg
    :biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg