Was levelt noch gut?

exzotation
Registered Users Beiträge: 7 ✭
Hallo, ich Spiele jetzt seit einigen Tagen sto und ich bin jetzt Level 9 und würde aber gerne weiterleveln, aber ich Spiele nur die hauptmission, was levelt sonst noch gut, gibt es irgendwelche minispiele, oder gibt es auf irgendein planet eine anderen spielmod? Wenn ja, sagt mir welchen Planeten etc. Danke schon mal für Eure antworten

Post edited by exzotation on
0
Kommentare
-
Gegenfrage: reichen dir die Hauptmissionen aus der Storyline nicht?
Hier sollten genug XP abfallen um fast lückenlos bis level 50 durch zu kommen.
Aber ja: du hast trotzdem andere Möglichkeiten zu leveln.
Hier ein paar(einige setzen ein Mindestlevel vorraus das du beim jeweiligen Event auslesen kannst):
Einfall des Spiegeluniversums. Gibt massig XP, findet 1-2/Tag statt, erreichbar über die PVE Warteliste.
Sämtliche Spiele, je nach deinem LVL, über die PVE Warteliste, manche mit mehr, manche mit weniger XP Ausbeute.
Als FED kannst du sehr viele Planeten anfliegen und dort Missionen abseits der Storyline machen. Einfach im Sektor jeden Planeten anfliegen und testen. Nennt sich dann "Patrouille
in xyz Sektor".
Ab Level 11 immer brav und so gut wie möglich Doffaufträge machen, hier fallen nebenbei für ein paar Klicks genug XP ab. Fürs nichts tunEventuell EC in Doffpakete investieren, die über die Tauschbörse erhältlich sind. Oder für Zen im Z-Store.
L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Hallo,
Eventuell hast Du auch interesse an einer Foundry.
Zum Beispiel die Foundry "Einfach Leveln" ist darauf ausgelegt, dir eine Menge an Expertise zu gewähren nach Abschluß dieser.
Es gibt bestimmt noch einige andere gute Fountrys aber das ich sogut wie nie aktiv level und meine letzter Levelchar schon ne weile her ist kann ich Dir da keine andere nennen. Schaue Dich einfach im Foundrymenü um.
Gruß Transformer0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte