How to : Wie bau ich mir eine Galor

d34dm3nsh4nd
d34dm3nsh4nd Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute,

hier das video dazu ---- Update Video 29.12.2013

http://www.youtube.com/watch?v=7ffFRgPx6Ts

gruss Antifa
Post edited by d34dm3nsh4nd on

Kommentare

• corzum
    corzum Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Du hast vergessen die Spiralwellen-Disruptoren auszurüsten :mad:
    Und der Name gefällt mir auch nicht, dreh´s nochmal.......
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du meintest es sicher gut aber, ich schlage auch vor du macht ein neues Video.
    Die Auflösung ist grausam, du könntest deutlicher sprechen und erklärst nicht sehr gut wieso du diese Skills oder jene Konsole in dein Schiff einbaust, etc. Also bitte informativer gestalten.
    Ich finde es gut das du auf der KDF seite deine Galor ausgewählt hast, bez. Spielst.

Naja, aber du scheinst ja genug Galors zu haben um noch ein weiteres Video zu machen.
    Ich bin gespannt. xD
    Da spricht wohl grad ein wenig der neid aus mir, da ich mir das gerade gar nicht leisten kann und du das ding einfach so weg wirfst. Da bricht in mir was aus. ^^
    ~
    Abgesehen davon wäre die Galor nur tatsächlich für die Disruptoren interessant für mich.
    Dieses Schiff wäre auch nur zu gebrauchen wenn man dazu A2B fliegt, und das machen fast 90% der STO-gamer. Ich sehe die Vorteile darin, dennoch finde ich das langweilig wenn alle so fliegen :))
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • d34dm3nsh4nd
    bearbeitet Dezember 2013
    ich werde mich noch mal hin setzen und versuchen die orginal datei hoch zu laden aber 43gb sind etwas riesig ... mal schauen ob das so einfach geht

der sound wurde denke ich mal auch etwas beschnitten vom prog ... werde versuchen das noch mal zu korrigieren und es euch in guter qualli zu zeigen
  • d34dm3nsh4nd
    bearbeitet Dezember 2013
    So quallität des Video und des sounds sind nun fast auf den orginal status hoffe das ihr nun alles erkennnen könnt ic hoff ihr habt weiterhin viel freude an dem Video
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ohne dir zu nahe treten und deine guten Absichten in frage stellen zu wollen, aber was genau sollte dieses Video jetzt bezwecken? Einen wirklichen Nutzen hat es nämlich nicht.

1. Du redest teilweise sehr Leise um nicht zu sagen du nuschelst stellenweise.
    2. Das Genöle über den Namen und den Preis für die Spiralwellendisruptoren ist völligst fehl am Platz.
    3. Es wird sogut wie nichts erklärt. Weder welche Konsolen du da rein haust noch warum du sie verwendest.
    4. Auch über das BO-Layout wird nicht gesprochen und welche BOs du zu welchem Zweck verwendest wird nicht klar.
    5. Man sieht das Build nicht im Einsatz um abschließend eine Beurteilung über die Effektivität darüber abgeben zu können.

Das einzige was man gesehen hat war das du offenkundig genug Mittel zur Verfügung hast um mal eben eine Galor übern Jordan zu schicken um gleich darauf ne Neue auspacken zu können. Aber ganz ehrlich Wayne interessiert das?

Engagement in allen Ehren aber wenn man sowas schon macht und so einen hochtrabenden Titel als Thread-Überschrift wählt, sollte man wesentlich mehr Sorgfalt walten lassen und auch das bieten was der Titel verspricht.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2013
    This content has been removed.
  • daishogan
    daishogan Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Hey tolles Video, hast du gut gemacht, es geht aber besser, lass dich von den anfeindungen anderer hier nicht runtermachen, es ist traurig genug das andere hier statt zu fördern lieber eifrig neulinge oder unerfahrene runtermachen müssen..liest man einige beiträge bestimmter leute hier so hat man jedenfalls schnell das gefühl das von deren zig verfassten beiträgen mindestens die hälfte davon nur nörgeleien und anfeindungen sind..
  • d34dm3nsh4nd
    bearbeitet Januar 2014
    Danke, ich weiss leider ist das video noch nicht so dicke aber hey nächste wird besser aber ich bin noch nicht sicher welches schiffe ich dort dann vorstellen will ... werde dann auch noch so mehr auf die details von skillung und zusammenstellung der waffen eingehen das ich nach dem anschauen leider gemerkt nicht ganz so gut behandelt worden ist von mir war ja mein erstes video ... also nächste wird besser ... momentan versuche ich noch krampfhaft an den Jem Bug zukommen da dieser mir noch fehlt und ich ihn gerne und austesten möchte sobald ich ihn habe werde ich ein ein Video machen und es wird hoffentlich mehr anklang finden als das erste.

mfg D34dm4nsh4nd