Staffel 9 - bitte bugfixes, Welcher ist Euer Lieblingsbug?
kartimoz2
Hej!
Inspiriert von diesem thread aus dem amerik. Forum möchte ich doch auch gerne erfahren, welcher Bug Euer Favorit ist.
(Wenn man im Bug-Forum stöbert, findet man Einträge, die uralt sind....bis heute nicht gefixt)
Also - einer meiner Favoriten ist es, wenn man wartend vor einem System steht und von einem (meist romulanischen) Schiff an die Decke geschubst wird. :biggrin:
Welcher ist Euer Lieblingsbug?
Wie auch der Verfasser des Originalthreads bitte ich darum, dies nicht zu verschieben (oder gar zu löschen). Dieser thread ist dazu da, um in Errinerungen zu schwelgen, mit dem Wissen, dass sie nie gefixed werden und wir diese Fehler auch nicht mehr melden.
Inspiriert von diesem thread aus dem amerik. Forum möchte ich doch auch gerne erfahren, welcher Bug Euer Favorit ist.
(Wenn man im Bug-Forum stöbert, findet man Einträge, die uralt sind....bis heute nicht gefixt)
Also - einer meiner Favoriten ist es, wenn man wartend vor einem System steht und von einem (meist romulanischen) Schiff an die Decke geschubst wird. :biggrin:
Welcher ist Euer Lieblingsbug?
Wie auch der Verfasser des Originalthreads bitte ich darum, dies nicht zu verschieben (oder gar zu löschen). Dieser thread ist dazu da, um in Errinerungen zu schwelgen, mit dem Wissen, dass sie nie gefixed werden und wir diese Fehler auch nicht mehr melden.
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
xDD"
Moment, Lieblingsbug..jaaaaaaaa, bei der großen Auswahl fällt es mir schwer jetzt schon eine Entscheidung zu treffen, ich poste deswegen später nochmal... ^^Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
der hier is doch ganz nett :biggrin:
und auch so alt wie das spiel selbst, auch wenn man zugeben muss, das er nur noch sehr selten vorkommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
commandermic schrieb: »der hier is doch ganz nett :biggrin:
und auch so alt wie das spiel selbst, auch wenn man zugeben muss, das er nur noch sehr selten vorkommt.
Ja, die "Schiffsmenschen". Eine Rasse, die auf der roten Liste bedrohter Arten steht :biggrin::biggrin:.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ich glaube, ich habe einen neuen Fav:
Beim verlassen sämtlicher Flotteneinrichtungen werde ich immer gefragt:
"Wollen sie jetzt auf Ihr Schiff zurückkehren? Ihr Missionsfortschritt kann verloren gehen!"
HAHAHAH - gar keine Mission laufen - ver**scht!!!
ODER:
Ich liebe es doch immer wieder, wenn die BO´s unerlaubt ihren Platz verlassen - besonders geil beim Start einer STF oder so! Wow - echt ein ewiger Bug - ich möchte ihn nicht mehr missen!Since Feb 20120 -
Mein persönlicher Favourit ist der des Omega Sets XII. Zumindest bei der KDF bei Instanzwechsel und blechen am Schneider, ist die Optik wie vorher unangepaßt. Fraglich ob dies jemals gefixt wird! Aber downpatchen der Stats vom Verzerrungsfeld (jetzt bei Angriff sichtbar) und der Crit-Rate von 40 auf 20% geht natürlich. Einfach herrlich solch Inkompentenz zu erleben! :rolleyes:Beitritt: seit 17.01.20120
-
This content has been removed.
-
Lieblingsbug?
Also es sind so viele, dass ich gar nicht weiß wo ich da Anfangen und wo ich Enden soll.
Ich denke jedoch:
Der Bug das Fire at will einmal nicht Kritet. Dann wird das verbessert und wenig später ist dieser dann wieder drinnen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wo könnte ich da bloß anfangen, Lead-Designer die diese Bugs nicht mitbekommen sind ja ganz vorne mit dabei. Die Geschichte mit Fire at Will ist eine Katastrophe und wer hat eigentlich die Dinos von Jurassic Park Online hier rein glitchen lassen? Die angekündigten "herausfordernden Gegner" scheinen auch irgendwie verbugt zu sein, jedenfalls hab ich noch keinen davon gesehen. Und eigentlich sollte mit der Staffel 8 neuer Content kommen, aber der wurde vermutlich bei Minecraft versehentlich reinprogrammiert. Der Support müsste wie MBace schon sagte irgendwie nicht mehr existent, vermutlich versehentlich mit der Eppho-Tante auf Neu-Romulus rausgepatcht. Mir fällt sicher noch mehr ein, aber dazu komm ich später nochmal.0
-
Also da ist einiges, zB die Tatsache, daß FaW im Mom wieder keine Crits produziert. Vor allem, den hatten wir ja schon immer mal wieder.
Mein Lieblingsbug im Spiel ist der Deutsche Spiel Support. Weil der gehört wirklich mal gefixt.
achja... und das im Winterland im Rennen mehrere Leute gleichzeitig fürs Rennen klicken können und einer dann immer wieder zurück laufen muss, um die Mission wieder zu holen.
Und wenn ich mal dabei bin, bei dem Rennen für die Eppohs im Winterland wird man disqulifiziert, auch wenn man die Bahn nicht wirklich verlassen hat.
Aber wie sagte (glaub ich) Cpt. Gecko: Die Bugs im Spiel sind nicht wirklich das Problem.
Naja der Season 8 Content ist auch nicht wirklich toll. Also wenn ihr meint, daß der Season 8 Content schlimmer ist, wie die Bugs im Spiel ..... da könnte man drüber diskutieren.
P.S. Wenn ich einlogge und bei ner STF merke, daß mal wieder meine BO Stationen nicht besetzt sind, oder die Keybinds mal wieder raus sind, da bin ich kurz davor das Spiel zu deinstallieren.
LG[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der Support müsste wie MBace schon sagte irgendwie nicht mehr existent, vermutlich versehentlich mit der Eppho-Tante auf Neu-Romulus rausgepatcht.
Mein Lieblingsbug im Spiel ist der Deutsche Spiel Support. Weil der gehört wirklich mal gefixt.
Quote von MBace
Da hat sich wohl jemand nicht an die Oberste Temporale Direktive gehalten. :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nicht besetzte BO Stationen ohne Grund und ohne Not, grad bei einem Aux2bat Schiff.
Vor allem, weil das schon Monate ist.
Aber "Bugs sind hier ja nicht das Problem". ^^
Und der Joke of the day ? Schreib doch mal ein Ticket an den Support. :biggrin::biggrin::biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das ganze Spiel ist nen großer Bug!!!!!0
-
Leider ist das Spiel seit beta ein einziger Bug:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Mein Lieblingsbug:
Schadet niemand und trotzdem lustig.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Kleine Info zu dem FaW-Crit-Bug
Cryptic arbeitet daran diesen Bug zu beheben und hofft es nach dem englischen Forum, dass er nächste Woche gefixed ist.
Im englischen Forum kam die Idee auf, einfach das fixen der Energielevel von FaW wieder rückgängig zu machen, damit dafür die Crits dabei sind. Das wurde abgelehnt, weil man nicht einen Bug einbauen will um einen anderen rauszunehmen :biggrin:.
Das der Bug bisher nicht behoben scheint daran zu liegen, dass es da eine kleine Komplikation in der programmierung gibt. Wie genau die aussieht wurde nicht spezifiziert.
LG[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=14406091&postcount=200Hi Captains,
Work towards a resolution continues, but there will not be one available in tomorrow's patch. As many of you know, there is an interesting history with FaW in STO, and we plan on continuing to investigate the reason why bugs with it occur. We are not currently planning to push a resolution for any issues related to FaW until we're confident that we've tracked down the underlying issue and have a permanent solution in place. I don't have a current ETA for this. We will continue to keep you in the loop as we have more information related to FaW to share, but know it's not forgotten.
Thanks for your patience, and we apologize for the inconvenience experienced by our players who use this power.
Cheers,
Brandon =/\=
Nach Brandons Aussage (und der anschließenden Diskussion mit Porch) gibt es keinen Termin für eine Behebung des Problems. Ich würde nicht davon ausgehen, dass bereits nächste Woche ein Patch kommt. :frown:
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
FAW crit ist auch heute nicht dabei, wird noch unter Bekannte Fehler geführt:
Known Issues:
Fire at Will still does not Crit.
Some KDF captains cannot switch to all of their costume slots.0 -
-
Mein Lieblingsbug ist auf Defera Invasionszone die City-Hard-Mission. Wenn man dort warten muss bis sich diese Missi von selbst abschließt.
Man macht lustige Gesten oder versucht auf dieses Dingens zu klettern wo die Deferi assimiliert werden oder schreibt sinnfreies im Teamchat.
Toll ist auch, am Ende kommen ja doch noch Borgs und alle rufen ihre Sicherheitseskorten, Spiegelbilder ( Splitter der Möglichkeiten ), Hunde…und dann ist dort so ein Gewusel, dass ich nichts mehr erkenne.
Anschließend tobt die ganze gerufene Meute noch für ein paar Sekunden marodierend über die Map.
Schade, dass es manchmal so schwer ist eine KDF-Gruppe dort zufinden....:frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte