Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
neue Waffen proto polaron
chat1900
Ich bin mehr als enttäuscht und sauer über diese neuen Waffen. Ich habe Unsummen am Dil dafür ausgegeben: waffen 3 teile von dem Set 5 konsolen. Im Combalog taucht der protonenschaden kaum auf. Ich hoffe, daß das ein Bug ist, denn sonst wären 200000 dil für die tonne.
Post edited by chat1900 on
0
Kommentare
-
Der Protonenschaden ist ein Proc wie bei den anderen Waffen der mit einer bestimmten % zahl eintritt, der funktioniert so wie er soll.0
-
genau, das meine ich. Dieser Proc ist in der Auflistung am Ende. Noch nach dem Proc von dem Omega Ruf. Dafür 200000 Dil. ist etwas teuer und mehr als nur ärgerlich.0
-
die eigenschaften der waffe sind einzusehen, wenn se dir nich gefallen hättest eben nich kaufen müssen. wo ich dir zustimmen muß ist der preis, die hälfte hätte es für die waffen auch gemacht0
-
Gut ich kenne nun deine Meinung. Ich denke aber, es ist ein Bug. Darum sollten sich Leute kümmern die es fundiert untersuchen können. Ich habe eine Critchance von ca 30%, also sollte der Proc öfters kommen.0
-
Ist doch wohl klar das der noch hinter dem Omega Proc kommt, für den müssen die waffen schliesslich nicht kriten damit du eine chance hast das er ausgelöst wir.
Selbst bei deinen 30% kritchance besteht ebend nur eine mikrige 2,5%zentige chance, das du einen Proton zusatzschaden verursachst, da ist weder was verbuggt, noch irgendwie komisch.
Das Du nun Entäuscht bist kann mann schon nachvollziehen, allerdings hätte ein kleine Rechnung schon aufgezeigt, das der Protonenproc nicht wirklich lohnend ist, genauso verhält es sich aber auch mit dem omega proc, der mickrige DPS gewinn steht nämlich in keinem verhältniss zu der enromen Schildreg der anderen passivfähigkeit, aber das ist wieder eine andere Geschichte.0 -
Ja so ist es du hast deine Crit chancen und bei jedem kritischen Treffer einer Waffe hat diese Waffe in dem Moment die 25% ige Chance die Protonenverbrennung auszulösen. Ich habe es auch getestet und diese Waffen ebenfalls als für mich persönlich sinnlos eingestuft. Nur durch das jem hadar Set zu buffen ... das ich nicht anrühre, viel zu geringer Grundschaden, der sinnfreie Polaronproc und nur 2Buffs.
Vielleicht kannst du etwas mehr Freude damit haben, wenn du später einmal die Spire research 3 taktischen Konsolen der Flotte mit 1,6% Crit chance einbaust.
Womit wir beim Thema sind:
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du kurz auflisten könntest, wie du auf 30% Crit Chance kommst. Ich wüsste nicht, wie das mit aktuell verfügbaren Kram und Skills funktionieren sollte, zumal selbst die Megaflotten noch nicht den Spire Stufe 3 blau abgeschlossen haben und drüber beschriebene 1,6% CritH Flottenkonsolen holen können.
Grundskill max: 5,2%
taktischer Romulanischer Agent : 5x 2% (nur Breen Raider)
Tachyokinetischer Konverter: 0,76%
Romulanischer Energieverteiler: 1,8%
assimilated Modul: 0,92%
Arsenal Synergie: 3%
Romulanischer Ruf 2: 3%
Waffen CrtH x3 (nicht möglich bei ProtonenPolaron) 6% ... bzw 4%
optimalerweise schaffst du 28,68% (30,68% mit normalen Waffentypen) Crit Chance (aktuell ohne Spire takt. Konsolen). ... Angriffsmuster Alpha hebt natürlich CrtH und CrtD zusätzlich extrem, ist aber nur temporär verfügbar und darum lasse ich das jetzt mal außen vor.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand z.B einen Build mit 5 taktischen Boffs aufzieht und auch ansonsten die obere Liste 100% so ausnutzt. Das würde zwar funktionieren, aber ich könnte mir nicht vorstellen das solche Schiffe größere Kämpfe überstehen. ... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
Ich habe die Werte nicht aufgelistet um zu sticheln. Das ist der Kram den ich kenne und sollte es etwas zusätzliches geben, das kritische Chancen hebt, möchte ich es schon gerne wissen. ... weil man lernt ja nie aus. Das war der einzige Sinn. Also bitte nicht angegriffen fühlen[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
Es gibt auch Sci und Eng Romulaner BO die die Crit erhöhung haben(romulan Super Operative).0
-
Ok du hast Recht es sind ohne temppräre Buffs nur 24,4: Dazu kommen dann dann noch CRTHx2 also 4% bin also "nur" bei 28,4 %.
Dennoch sollte der Schaden bei 5 Taktischen Konsolen mit 15% Erhöhung deutlicher sein, als verschwindende 200DPS.
Es kann natürlich auch an dem nicht kritenden FAW liegen. Da steht im Combatlog immer 0% seit dem letztem Patch.0 -
Danke für die Info
Es hätte ja sein können, dass es neue Möglichkeiten gibt die Crit Chance zu erhöhen. Dachte halt vom Gefühl her sofort... hmm 30% kann fast nicht sein, oder haste hier was verpasst ^^ ... nun ist wieder etwas Beruhigung da
Tut mir natürlich leid, dass du so viel Dil in den neuen Waffen verbraten hast, gerade jetzt, wo sie wieder den Bug reingepatcht haben, das die kritischen Treffer von FAW etc garnicht mehr berechnet werden. Das macht sie natürlich noch unattraktiver weil der Proc am kritischen Treffer hängt. Der Bug war letzte Woche erst wieder gefixt worden und nun isser wieder da :P ... manchmal nicht nachvollziehbar was da abgeht. Da ich selbst ein großer Freund des FAW bin, hoffe ich natürlich auch, dass das bald wieder alles korrekt berechnet wird.
Vielleicht wird es etwas besser wenn du die neuen Flottenkonsolen dann mal hast und der Bug wieder behoben wurde. Wenn nicht, kann ich nur die Flottenantiprotonenwaffen (DMGx3 + CrtD/CrtH) sehr empfehlen + das 2er Obiliskenset für AP Buff. Ist alles relativ günstig zu bekommen. Selbst ein Plasmabuild mit 2er romulan Set (+7,6% Plasmadamage) + 2 Botschaftskonsolen (+ etwa 19% Plasmadamage) kommt nicht an die Fleet AP heran und z.B. ein CrtDx3 gleicht sich mit dem AP Proc + CrtD der AP fast aus, wobei der ständige Grundschaden dieser um einiges höher ist. Als Tank oder für PvP bieten sich auch die Voth AP gut an.
Machen echt Spaß die roten Blitze ... nur dem Gegner nicht[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte