Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik Verwaschen

Optionen
zguhij
zguhij Beiträge: 13 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Community,

Ich hab mir seit einer Weile mal wieder STO drauf gemacht und hatte wie immer das Problem, dass mein Charakter bzw. das Schiff extrem verwaschen dargestellt wird [sh. Bild]

Der Rest [Diealogfenster, Inventar etc] wird normal und scharf dargestellt. Ich weiß noch, dass ich das Problem beim letzten Mal mit ein bischen herumspielen in den Grafikeinstellungen habe lösen können. Das dann alsmo mich Char schön scharf dargestellt wurde. Jetzt habe ich allerdings alle optionen durch probiert und bin so langsam am verzweifeln. :frown: Hat irgendwer Erfahrung damit und weiß welche Einstellung ich verändern muss um alles scharf zu bekommen? Wäre echt nett. :confused:


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b596eb-1387749662.jpg
Post edited by zguhij on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    in den grafikoptionen pixelverdopplung aus machen.
  • zguhij
    zguhij Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Hallo tankred,

    danke für die info, aber genau das geht nicht!

    Ich hab in meinem englischen Interface genau eine Option, die ich nicht benutzen kann bzw. auf off stellen kann und das is "double resolution". Ich nehme mal an, dass das die pixelverdopplung ist!

    WARUM geht das nicht?????? WAAAARUM?? Warum hasst mich Cryptic??? :frown:

    Muss ich da vorher was anderes einstellen?? Iwie an der Auflösung rumschrauben?

    :confused:
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    ich glaube mann konnte die pixelverdopplung auch per chatbefehl ändern.

    guck mal hier bitte hab leider imo wenig zeit es zu suchen aber wenn sollte der befehl mit in der liste sein.

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgoszLS0nWxPdGtMT1c0cjM5eEtydWJLMmJRTzVZT1E#gid=0



    btw vor kurzem gabs dazu schonmal nen fred wo der befehl drin stehen müsste. guck mal ob du in der suche was findest war irgendwie in den letzten wochen oder so
  • norgard02
    norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Das Kommando was du in den Chat eingeben musst heißt:

    /renderscale 1