Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Was an der Isometrischen Ladung geändert?

Optionen
ianconnu
ianconnu Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Bis vor einigen Tagen war die Konsole 'Isometrische Ladung' sozusagen meine 'Geheimwaffe'. In meiner Konfiguration (Skillung auf Teilchengenerator, Nukara-partikelwander, Botschafts-Teilchengenerator und der Omegaforce-Deflektor mk xii) hat das ding des öfteren, auf engstehende Gruppen abgefeuert, schon mal 80000! kritischen Schaden gemacht, spitze war mal 111.000 ;) Die Norm war immer so zwischen 30000 und 45000 (beim dritten und/oder viertem Gegner der Kette).

Doch seit ein paar Tagen macht das Teil nicht mal mehr den Nennwert, nur noch so um die 12000. Bei einem cooldown von 3 min lohnt sich dann der Aufwand (die vergebenen Skillpunkte und die belegten Konsolenplätze) nicht mehr!

Kann das jemand bestätigen, daß diese Konsole rapide an Leistung verloren hat? Ich hab bei mir eigentlich nichts verändert.

Tante Edith: Hab das nochmal mehrmals geprüft. Die Ladung 'stapelt nicht mehr. Laut beschreibung soll sie Schaden machen (ohne jegliche Buffs) aufs 1. Ziel 6802; aufs 2. 10202, aufs 3. 13602 u aufs 4. 22602. Wie gesagt OHNE irgendwelche APx oder Taktisch Flotte.

Die springt hübsch von Ziel zu Ziel, steigert aber seinen Schaden nicht!
Post edited by ianconnu on

Kommentare

  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Kann ich bestätigen.

    **** schraubt des öfteren leider völlig undokumentiert an irgendwelchen Skills, Buffs ,Fähigkeiten und konsolen rum..

    Bei neuen Schiffen schreiben sie es ja nun mittlerweile dazu "Diese Werte können sich jederzeit ändern".. aber wenn se schon was ändern, grade an Konsolen die man für zen mal erworben hat, und das in keinen Patchnotes erscheint, sollten se zumindest auch die Beschreibung ändern.

    Kann sein, dass das mit der Umstellung von Teilchengeneratoren zu Gravitonverstärkern einfach mitgeändert wurde..aber leider (wie so oft)nirgends erwähnt wurde. Müsste man mal Testen ob Graviton da nun was bewirkt.:confused:

    Im Moment jedenfalls macht der normale Nukara Rang 5 Skill mehr schaden als die Isometrische Ladungskonsole..Schade eigentlich.
    Kommt halt wieder das Punktabwehrsystem rein..