GESUCHT: neuer Co-Admiral für meine Flotte

zuri1992
zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in Flottenverwaltung
Sehr geehrter Vizeadmiräle der Föderation,
sehr geehrter Vizeadmiräle des romulanischen Überlebenen,

ich suche für meine Flotte Legend of the Federation zwei neue Co-Admiräle. Grund für dieses Therad ist, dass mein alter Co-Admiral entweder von den Klingonen aufgeschlitzt wurden ist oder von den Borg assmiliert wurde.... er meldet sich nicht mehr.... Ich war so frei und habe ein Streckbrief für die Suche mal erstellt. Wenn du denkst du passt, kannst du dich ja gerne melden.

Erwartungen an den Co-Admiral
Spiellevel: 50
Erfahrung: gutes Wissen über Star Trek Online (Missionen, STF, Flottengebäude etc.), sollte selbst schon mal Mitglied einer Flotte gewesen sein.
Sprachkenntnisse: "Brocken"-Englisch und besser ist okay
TS3: es wäre schön, wenn sich ein Co-Admiral auf den TS gesellt, es ist aber kein Zwang
Spenden; es wäre schön, wenn der Co-Admiral sich am aufbau der Flotte beteiligt. Es ist abe keine Pflicht.
Teamplayer?: Auf jeden Fall
Abo: Nicht erforderlich

Der gute Umgang mit anderen Mitspielern ist selbstredend!

Aufgaben des Co-Admirals
Rekrutierungen neuer Flottenmitglied
Motivation der Flottenmitglieder
Events organisieren (gemeinsame STF etc.)
Darauf achten, dass die Flottenprojekte immer nachrutschen können, wenn eins fertig ist.
Hilfestellung für unerfahrene Spieler
Vorbildfunktion
Beförderung bei guter Führung von Mitgliedern.

Ab 14:00 Uhr stehe ich (Brak'to@zuri1992) und mein Freund (Kai-Shiar@Dennis1992222) euch Ingame für Rückfragen gerne zur Verfügung. Im Forum werde ich immer wieder bis dahin reingeguckt haben.

Wer eine wirklich schnelle Antwort haben will, kommt auf unserer Facebookseite vorbei. Solltet ihr da eine Nachricht schreiben, werde ich SOFORT informiert.

Nun will ich euch aber nicht mehr vom Zocken abhalten.

Lg. Brak'ton
Post edited by zuri1992 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Dämlich gefragt: sollte man da nicht irgendeinen Veteranen aus der eigenen Flotte nehmen, dem man mehr vertraut als "irgendeinem Fremden"?

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • zuri1992
    zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    deianirrah schrieb: »
    Dämlich gefragt: sollte man da nicht irgendeinen Veteranen aus der eigenen Flotte nehmen, dem man mehr vertraut als "irgendeinem Fremden"?

Hallo,

ich finde deine Frage nicht dämlich, sondern berechtigt.

Leider entspricht keiner den Voraussetzungen, da sich derzeit die Flotte mit Ausnahme meines Freundes aus sehr seltene Gelegenheitspielern zusammensetzt (dementsprechend niedriges Level). Ausserdem besteht die Flotte ja erst seit ca 11 Tagen, dementsprechend kenne ich meine Flottenmitglieder noch nicht ausreichend um deine Idee umzusetzen.

Ich denke es ist besser, jemand anderes zu nehmen, da ich denke, dass jemand mit den genannte Voraussetzungen besser geeignet ist.

Nun wird die Frage kommen, wieso habe ich eine neue Flotte gemacht und bin nicht in eine bestehende gejoint.... Ich möchte gerne die Flotte von Anfang an begleiten von Level null bis Open end... Ich gebe mir größte Mühe ich farme pro Tag 2000 Flottenmarken und bringe meistens auch das benötigte Dilithium auf. Aber ich merke, das ich an einem Punkt bin, wo ich auf die Unterstützung von einem weiteren erfahrenen Spieler angewiesen bin.

Lg. Brak'ton

Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen, ich schreibe gerade vom iPad