Nachtaktiver sucht Flotte

wee2loo
wee2loo Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Dezember 2013 in Flottenverwaltung
Hi,
meine normale Spielzeit liegt zwischen halb 10 und halb 3. Bin als Familienvater auch an Wochenenden erst nach der Primetime auf der Brücke. Dafür bin ich dann auch zuverlässig online.

Hab vorher einige andere MMO's hinter mir gelassen und somit ein ungefähres Verständnis von dem Game. Zugegeben meine Lieblingsklasse Tank hat in dem Game eine etwas abweichende und ungewöhnliche Rollenaufgabe in STO( Stichwort tanky healer). Bin aber trotzdem mit einem Techniker in den letzten 2 Wochen bis lvl 50 gekommen und hab schon mehr Geld als mir lieb investiert (und dabei bleibts vermutlich auch nicht).

Beim Abwägen welches mein nächstes Schiff werden soll (im moment ist es der Voth-Träger aus den Kisten) wurde mir schnell klar, dass ich das am besten von der Rolle die ich in "Raids" spielen will abhängig mache. Das und die dazugehörige Skillung würde ich dann gerne mit den zukünftigen Flottenkameraden abstimmen... und natürlich ein paar Tipps einholen.

Die Mitglieder der Flotte sollten mindestens 18 sein und wie gesagt zumindest ein harter Kern möglichst zur oben genannten Uhrzeit aktiv.
Post edited by wee2loo on

Kommentare

• slicker1
    slicker1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

wir, Flotte Security Division/Orion Syndicate, nehmen immer gerne neue Spieler auf (auch nachtaktive).
    Unsere Beitrittsregeln sind: Volljährigkeit und all deine Charaktere müssen in unsere Flotten.
    Wir helfen neuen Spielern bei allen Fragen rund um STO. Spezielle Ausbilder können dir den passenden Feinschliff verpassen. Wir sind ein verrückter Haufen und in den Abendstunden bis weit in die Nacht sind die meisten online. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30. Online sind jeden Tag zwischen 5 und 30 Spielern. Wir sind eine Fun-Flotte ohne Verpflichtungen.
    Melde dich einfach ingame per Mail oder PN (@slicker1).

Viele Grüße
    Slicker
    yirz3wqybkar.png
  • mrtrikorder
    mrtrikorder Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hi,
    erstmal wärs schön zu wissen, ob du Sternenflotte oder KDF bist ...

Falls du bei der Sternenflotte bist, unser Flotten-TS steht für nachtaktive Spieler zur verfügung, egal ob Mitglied oder nicht. Schreib mich einfach mal an (@mrtrikorder) und ich schick dir die Daten. Falls du KDF bist, kannst auch gerne reinschauen, aber da findest du kaum Mitspieler.

Falls es dir gefallen sollte, kannst auch gerne in unsere Flotte Alpha Omicron Fleet

Grüße,
    Mr.Trikorder

P.S.: Hilfestellung beim Schiff ect. ist selbstverständlich ;-)